Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Helfe beim Thema Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neostrics, 15. April 2022.

  1. Neostrics
    Neostrics Gast

    Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern


    Hallo,ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche.Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten Monitor in meinem Fall Monitor 2 aus einem Ordner mit mehreren Bildern alles PNG-Dateien ein zufälliges Bild aus als Hintergrund festlegen kann? Falls es etwas derartiges gibt, ist es damit auch möglich diesen Vorgang mithilfe der Aufgabenplanung in Windows 10 zu automatisieren z.B. immer wenn ich m

    Weiterlesen...
     
    #1 Neostrics, 15. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern - Ähnliche Themen - Desktophintergrund bestimmten Monitor

Forum Datum

Desktophintergrund mit .bat Datei ändern?

Desktophintergrund mit .bat Datei ändern?: Hallo zusammen, wie kann ich den Desktophintergrund mit einer .bat Datei ändern? Ich möchte nicht in der Registry etwas ändern lassen, sondern einfach nur wenn die .bat Datei ausgeführt wird den Hintergrund ändern lassen. Danke schon mal...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Reihenfolge der Monitore ändern?

Reihenfolge der Monitore ändern?: Moin, ich habe ein 4-Monitor-Setup und habe ein Problem mit einem Produkt das nur 2 Monitore unterstützt. Und zwar die ersten Beiden im Gerätemanager. Gibt es eine Möglichkeit diese Reihenfolge zu ändern? VG Carsten

Windows 10 Treiber & Hardware 25. September 2020

Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore?

Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore?: Hi, mein Desktophintergrund streckt sich ungewollt über beide Monitore: Anpassen: [ATTACH] Ausfüllen: [ATTACH] Anpassen, bei einem anderem Bild: [ATTACH] Dehnen, scheint zu funktionieren, aber "dehnt" halt: [ATTACH] Ausfüllen, sollte eigtl. so aussehen: [ATTACH] Wieso stellt...

Windows 10 Support 5. April 2020

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

ICD: Desktophintergrund mit Bereitstellungspaketen ändern

ICD: Desktophintergrund mit Bereitstellungspaketen ändern: Hallo zusammen, ich versuche mich gerade in das Programm ICD für die Generierung von Bereitstellungspaketen für Win 10 einzuarbeiten. Dabei ist mir etwas aufgefallen, bei dem ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-) Laut den ICD Einstellungsmöglichkeiten, soll es möglich sein, den...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Gute Tag Wo finde ich die heruntergeladenen Desktophintergründe (download-theme), diese sind verschwunden! Ich habe eine eigene Diashow mit eigenen Bildern erstellt und möchte nun wieder zu den alten Bildern kommen. Diese finde ich auch in der "Ansicht" nicht! Meine Frage: wo speichert Windows...

Windows 10 Support 23. März 2016

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden