Desktophintergrund fixieren

Helfe beim Thema Desktophintergrund fixieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie kann ich meinen ausgewählten System- Desktophintergrund fixiern, so dass ich nicht bei jedem Aufstarten ein neues Bild habe? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürg B.Stalder, 28. September 2020.

1. Jürg B.Stalder
    Jürg B.Stalder Gast

Hallo! Wie kann ich meinen ausgewählten System- Desktophintergrund fixiern, so dass ich nicht bei jedem Aufstarten ein neues Bild habe?

Weiterlesen...

#1 Jürg B.Stalder, 28. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund fixieren - Ähnliche Themen - Desktophintergrund fixieren

Forum Datum

Schwarzer Desktophintergrund?

Schwarzer Desktophintergrund?: Hey, wenn ich meinen pc starte seh ich für paar sekunden noch meinen hintergrund und dann wird er einfach schwarz. also wirkt das auf mich so als ob irendein prozess oder so gestartet wird der den hintergrund dann blockt oder so. wenn ich z.b. mein hintergrundbild änder seh ich jenen kurz bevor...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore?

Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore?: Hi, mein Desktophintergrund streckt sich ungewollt über beide Monitore: Anpassen: [ATTACH] Ausfüllen: [ATTACH] Anpassen, bei einem anderem Bild: [ATTACH] Dehnen, scheint zu funktionieren, aber "dehnt" halt: [ATTACH] Ausfüllen, sollte eigtl. so aussehen: [ATTACH] Wieso stellt...

Windows 10 Support 5. April 2020

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?: Ich habe Windows 10 und habe mir ein eigenes Bild als Desktophintergrund gemacht. Dieses habe ich in den Windows 10 Einstellungen bei "Hintergrund" -> "Durchsuchen" ausgewählt. Oberhalb von "Durchsuchen" sind die Standartbilder und die zuletzt Verwendeten (Bild auswählen). Dummerweise habe...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Aktienkurs auf Desktophintergrund?

Aktienkurs auf Desktophintergrund?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir den Verlauf von Aktienkursen auf dem Desktop (als Widget oder Hintergrundbild) live anzeigt. Ich habe Win 10. Anscheinend gibt es da keine Programme hierfür. Gäbe es auch Programme, die mir den Ausschnitt aus einer Internetseite...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund: Hallo, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber nicht zufreidenstellend beantwortet. Ich habe exakt das gleiche Problem wie dieser User 2013 unter Win8.1 hatte....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...

beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...: beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "Desktop hintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich das bild in der Diashow stoppen. danach wieder weiter laufen lassen? wen mir da jemand weiter helfen könnte Danke markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Desktophintergrund fixieren [gelöst]