Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Helfe beim Thema Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Fehlberg, 31. Mai 2023.

  1. Felix Fehlberg
    Felix Fehlberg Gast

    Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default


    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit wechselt es automatisch zurück auf das Default Hintergrundbild blaues Bild mit Windows Logo. Lustigerweise, sobald ich einen 2. Monitor anschließe, ist auf diesem das zuvor eingestellte Hintergrundbild sichtbar. Auf dem Laptophintergrund jedoch bleibt es das Default Bild. Es muss vielleicht dazu gesagt sein, dass der Laptop ursprünglich Windows 11 installiert hatte. Für unser System im Büro musste a

    Weiterlesen...
     
    #1 Felix Fehlberg, 31. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default - Ähnliche Themen - Desktophintergrund stellt Default

Forum Datum

Wie kann man einen Desktophintergrund speichern?

Wie kann man einen Desktophintergrund speichern?: Habe ein Bild versehentlich gelöscht und kann es aber noch unter den Hintergründen finden, habe Windows 10. Gibt es eine Möglichkeit das Bild als Datei aufzugreifen? Ist es vielleicht in irgendeinem Ordner abgespeichert, der die letzten fünf Dekstophintergründe (temporär) anzeigt?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück: Wenn ich den Ausgang oder Eingang einer speziellen App in den App-Lautstärke- und Geräteeinstellung verändere, setzt sich dieser neue Audio Aus-/Eingang nach schließen und erneutem öffnen zurück. Es wird zwar in den Einstellung der gewählte Aus-/Eingang angezeigt, tatsächlich verwendet wird der...

Windows 10 Support 24. November 2020

Desktophintergrund fixieren

Desktophintergrund fixieren: Hallo! Wie kann ich meinen ausgewählten System- Desktophintergrund fixiern, so dass ich nicht bei jedem Aufstarten ein neues Bild habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Schwarzer Desktophintergrund?

Schwarzer Desktophintergrund?: Hey, wenn ich meinen pc starte seh ich für paar sekunden noch meinen hintergrund und dann wird er einfach schwarz. also wirkt das auf mich so als ob irendein prozess oder so gestartet wird der den hintergrund dann blockt oder so. wenn ich z.b. mein hintergrundbild änder seh ich jenen kurz bevor...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Aktienkurs auf Desktophintergrund?

Aktienkurs auf Desktophintergrund?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir den Verlauf von Aktienkursen auf dem Desktop (als Widget oder Hintergrundbild) live anzeigt. Ich habe Win 10. Anscheinend gibt es da keine Programme hierfür. Gäbe es auch Programme, die mir den Ausschnitt aus einer Internetseite...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt: Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder alles normal.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Gute Tag Wo finde ich die heruntergeladenen Desktophintergründe (download-theme), diese sind verschwunden! Ich habe eine eigene Diashow mit eigenen Bildern erstellt und möchte nun wieder zu den alten Bildern kommen. Diese finde ich auch in der "Ansicht" nicht! Meine Frage: wo speichert Windows...

Windows 10 Support 23. März 2016

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden