Desktopsymbole sind alle links nach zuklappen mit zwei Bildschirmen

Helfe beim Thema Desktopsymbole sind alle links nach zuklappen mit zwei Bildschirmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bin auf ein Problem gestoßen. Wenn ich meinen Lenovo E560 zu klappe und einen externen Bildschirm als sekundär Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EikeBornhuse, 30. März 2016.

  1. EikeBornhuse
    EikeBornhuse Gast

    Desktopsymbole sind alle links nach zuklappen mit zwei Bildschirmen


    Hallo liebe Community,


    ich bin auf ein Problem gestoßen. Wenn ich meinen Lenovo E560 zu klappe und einen externen Bildschirm als sekundär Bildschirm angeschlossen habe und dann den Laptop wieder öffne sind alle Desktopsymbole links, aber offensichtlich nicht geordnet (nach Typ oder sonst irgendwas). Das Problem ist nicht vorhanden, während der interne Monitor die vergrößerung nicht auf 125% gestellt hat, allerdings ist dann alles zu klein, zum Arbeiten.

    Eckdaten:

    Windows 10 Pro 64bit

    Lenovo E560 mit i5 6200U

    externer Monitor:

    LG Flatron 2422

    beide Monitore 1920x1020 (für beide empfohlen)


    Bisherige Lösungsversuche:

    "Symbole automatisch anordnen" deaktiviert

    "Zulassen, dass Desktopsymbole durch Designs geändert werden" deaktiviert


    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 EikeBornhuse, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktopsymbole sind alle links nach zuklappen mit zwei Bildschirmen

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Ich möchte das Desktopsymbol Papierkorb auf dem Bildschirm haben ??

Ich möchte das Desktopsymbol Papierkorb auf dem Bildschirm haben ??: Papierkorb Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2023

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned: 211209 Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedImmer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen" zugeklappt habe und ich ihn danach wieder aufklappe, die vorher offen gewesenen Fenster nach oben links...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Warum sind meine Desktopsymbole nach links gerutscht?

Warum sind meine Desktopsymbole nach links gerutscht?: Als ich heute meinen Computer hochfuhr bemerkte ich dass die Desktopsymbole nach links gerutscht und links und rechts eng beieinander, ich habe schon versucht sie größer oder kleiner zu machen aber das hat nix geholfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. November 2021

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby: Hallo, seit zwei Wochen nutze ich zwei Bildschirme. Das Problem ist, dass nach einem Standby oder einer Neuanmeldung die Fenster vom zweiten Monitor auf dem hauptmonitor landen. In der Suche habe ich zwei Treads gefunden, auf die es aber keine Antwort gab: Sekundäre Monitore funktionieren nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. März 2020

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten: Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten. Danke für Eure Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen: Guten Tag liebe Community, ich wollte hiermit gerne fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Uhrzeit in der Taskleiste beim erweiterten Desktop in beiden Taskleisten darzustellen? Ich habe in Erinnerung, dass dies mal möglich war! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Desktopsymbole ständig links

Desktopsymbole ständig links: Windows 10, Problem, dass sämtliche Desktopsymbole nach fast jedem Neustart auf der linken Seite angeordnet sind. Problemlösungsversuche lt. Internet die Registry zu verändern, scheitern daran, dass der Zugriff zur Veränderung verweigert wird, obwohl ich mit meinem Userkonto mit Adminrechten...

Windows 10 Support 10. April 2016

Desktopsymbole sind alle links nach zuklappen mit zwei Bildschirmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden