Desktopsymbole verschieben sich
Helfe beim Thema Desktopsymbole verschieben sich in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Forenmitglieder, Seit kurzem (ca. 3 Wochen) ordnen sich meine Desktopsymbole automatisch in einem bestimmten Muster (immer dasselbe) an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Richard77708, 16. November 2020.
Desktopsymbole verschieben sich
Desktopsymbole verschieben sich - Ähnliche Themen - Desktopsymbole verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mmeine Desktopsymbole flackernMmeine Desktopsymbole flackern: Seit einigen Tagen flackern meine Desktopsymbole. Habe versucht alle Dienste abzuschalten und wieder einzeln einzuschalten. Bei einem Neustart ist dieser Fehler nicht vorhanden. Wenn der PC aber heruntergefahren und anschließend wieder neu gestartet wird ist dieser Fehler wieder vorhanden.... |
Windows 10 Support | 1. November 2024 |
Was tun bei verschwundenen Desktopsymbolen?Was tun bei verschwundenen Desktopsymbolen?: Hallo lieber Community-Helfer,bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind bis auf eines "Dieser PC" sämtliche Desktopsymbole verschwunden. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Sogar ein "Systemwiederherstellungspunkt" und "NVCPL.DLL-Modul-Reperaturversuch" samt "Aufraumen vom... |
Windows 10 Support | 30. April 2024 |
Was tun bei verschwundenen Desktopsymbolen?Was tun bei verschwundenen Desktopsymbolen?: Hallo lieber Community-Helfer,bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind bis auf eines "Dieser PC" sämtliche Desktopsymbole verschwunden. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Sogar ein "Systemwiederherstellungspunkt" und "NVCPL.DLL-Modul-Reperaturversuch" samt "Aufraumen vom... |
Windows 10 Insider | 30. April 2024 |
Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...: Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2024 |
Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteresDesktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres: Hallo,ich hatte eben meinen PC laufen lassen und war joggen. Als ich zurück kam war er aus. Also hochgefahren. Nun waren alle desktopsymbole weg, text da. Also die Ansicht gecheckt, haken war da. kurz entfernt, desktop blank, wieder an nun sind die symbole wieder da haben jedoch alle jetzt... |
Windows 10 Support | 12. April 2024 |
Desktopsymbole verschieben sich die ganze Zeit von alleine nach jedem Neustart?Desktopsymbole verschieben sich die ganze Zeit von alleine nach jedem Neustart?: Hallo, meine Desktopsymbole verschieben sich immer von alleine in die Ursprungsposition nach jedem Neustart, egal was ich mache. Bei Symbole automatisch anordnen habe ich das Häkchen rausgenommen aber das hat nix geändert... Ich bin langsam am Verzweifeln... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2021 |
Windows Desktopsymbole verschieben sich?Windows Desktopsymbole verschieben sich?: Bevor mit einer erklärt das ich -> Ansicht Symbole automatisch anordnen oder Symbole am Raster anordnen ausschalten soll, NEIN daran liegt es nicht. Mein Problem ist das wenn ich z.B. Meinen Ordner (Name:Egal) welcher sich in der Mitte des Desktops befindet an sagen wir einen freien Platz... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
Windows 10 - Desktopsymbole verschieben sich.Windows 10 - Desktopsymbole verschieben sich.: Bei Benutzerwechsel verschieben sich die Desktopsymbole auf den linken Bildschirmrand. Einstellung: Ansicht - mittelgroße Symbole - am Raster ausrichten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |
Desktopsymbole verschieben sich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bildschirmwechsel anaordnung symbole
,desktopsymbole anordnen fix desktop
,windwos 10 desktop symbole verschieben sich
,- desktop symbole anordnen windows 10,
- desktop symbole speichern anordnung