Desktopsymbolte sehr breit
Helfe beim Thema Desktopsymbolte sehr breit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Fernseher bekommen den ich nun als Bildschirm nutze. Ich habe soweit alles perfekt eingestellt wie z.B. Auflösung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeandroFlasche, 2. September 2019.
Desktopsymbolte sehr breit
Desktopsymbolte sehr breit - Ähnliche Themen - Desktopsymbolte breit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.: Hallo zusammen,ich habe mir für das Home-Office einen 49 Zoll Samsung Odyssey G95 zugelegt und diesen an mein Arbeitsnotebook angeschlossen.Dass die Grafikkarte von dem wirklich alten Notebook keine Auflösung liefert für die der Monitor eigentlich gedacht ist, war mir bereits klar.Ich hoffe... |
Windows 10 Support | 26. April 2024 |
Breite Startmenü Programme 10Breite Startmenü Programme 10: Wenn man zu viele Programme unter XP installiert hatte dass unter Start Programme der Screen voll war und Zeilen abgeschnitten konnte man die breitesten Namen und Einträge verändern und das Menü rückte übersichtlich zusammen. Unter 10 aber tut sich nichts. Es müßte aber einstellbar sein, da man... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Wikipedia-Seite in Chrome zu breit?Wikipedia-Seite in Chrome zu breit?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Die Wikipedia-Webseiten werden mir seit paar Tagen im Chrome zu breit dargestellt. Im Edge ist sie normal skaliert. Woran liegt das? Und wie kann ich das wieder fitten? Ausprobiert habe ich schon den Zoom. Daran liegt es nicht. Danke. MfG K.C. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 5. März 2023 |
Windows 10 22H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jedenWindows 10 22H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden: Windows 10 22H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden [ATTACH]Zum Freigabe-Start von Windows 10 22H2 hatte Microsoft zunächst das Media Creation Tool aktualisiert. Jetzt hat sich der Status der Update-Verteilung geändert: Microsoft ist in der finalen Rollout-Phase angekommen.... |
Windows 10 News | 23. November 2022 |
Firefox Seitenleiste breiter einstellen?Firefox Seitenleiste breiter einstellen?: Ich hatte eine Methode über die user-crome wie man die Seitenleiste breiter als Firefox.-Standard, der viel zu schmel ist, einstellen kann. Leider funktioniert diese Methode seit dem Update auf Firefox 107 nicht mehr. Kennt jemand eine andere Methode als #sidebar { max-width: none !important;... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
Windows 10 21H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jedenWindows 10 21H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden: Windows 10 21H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden [ATTACH]Microsoft hat einen lang erwarteten Schritt vollzogen und die Verteilung für Windows 10 21H2, bekannt als das November 2021 Update, für alle Nutzer gestartet. Nun gibt der Konzern das Update damit für jeden, der es... |
Windows 10 News | 17. April 2022 |
Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?: [ATTACH] wie kann ich sie in den normal zustand zurück versetzen ohne sie zu schließen https://www.gutefrage.net/frage/programme-in-der-taskleiste-werden-breit-wenn-ich-sie-oeffne |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2021 |
Windows 10 21H1 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jedenWindows 10 21H1 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden: Windows 10 21H1 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden [ATTACH]Erst vor ein paar Tagen hatte Microsoft begonnen, über das Media Creation Tool die aktuellste Version von Windows 10 21H1, bekannt als das Mai 2021 Update, bereitzustellen. Jetzt gibt der Konzern das Update für jeden,... |
Windows 10 News | 4. November 2021 |