Desktopsymbolte sehr breit

Helfe beim Thema Desktopsymbolte sehr breit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Fernseher bekommen den ich nun als Bildschirm nutze. Ich habe soweit alles perfekt eingestellt wie z.B. Auflösung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeandroFlasche, 2. September 2019.

  1. LeandroFlasche
    LeandroFlasche Gast

    Desktopsymbolte sehr breit


    Hallo, ich habe einen neuen Fernseher bekommen den ich nun als Bildschirm nutze. Ich habe soweit alles perfekt eingestellt wie z.B. Auflösung, Skalierung und Verhältnis. Nur habe ich das Problem dass ich nur 4 Desktopsymbole auf meinem gesamten Bildschirm sehe. Unten ist ein Bild angehängt. Freue mich auf eure Lösungen Desktopsymbolte sehr breitDesktopsymbolte sehr breit

    Weiterlesen...
     
    #1 LeandroFlasche, 2. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Desktopsymbolte sehr breit

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbolte sehr breit - Ähnliche Themen - Desktopsymbolte breit

Forum Datum

Breite Startmenü Programme 10

Breite Startmenü Programme 10: Wenn man zu viele Programme unter XP installiert hatte dass unter Start Programme der Screen voll war und Zeilen abgeschnitten konnte man die breitesten Namen und Einträge verändern und das Menü rückte übersichtlich zusammen. Unter 10 aber tut sich nichts. Es müßte aber einstellbar sein, da man...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Wikipedia-Seite in Chrome zu breit?

Wikipedia-Seite in Chrome zu breit?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Die Wikipedia-Webseiten werden mir seit paar Tagen im Chrome zu breit dargestellt. Im Edge ist sie normal skaliert. Woran liegt das? Und wie kann ich das wieder fitten? Ausprobiert habe ich schon den Zoom. Daran liegt es nicht. Danke. MfG K.C. [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows 10 22H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden

Windows 10 22H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden: Windows 10 22H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden [ATTACH]Zum Freigabe-Start von Windows 10 22H2 hatte Microsoft zunächst das Media Creation Tool aktualisiert. Jetzt hat sich der Status der Update-Verteilung geändert: Microsoft ist in der finalen Rollout-Phase angekommen....

Windows 10 News 23. November 2022

Firefox Seitenleiste breiter einstellen?

Firefox Seitenleiste breiter einstellen?: Ich hatte eine Methode über die user-crome wie man die Seitenleiste breiter als Firefox.-Standard, der viel zu schmel ist, einstellen kann. Leider funktioniert diese Methode seit dem Update auf Firefox 107 nicht mehr. Kennt jemand eine andere Methode als #sidebar { max-width: none !important;...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10 21H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden

Windows 10 21H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden: Windows 10 21H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden [ATTACH]Microsoft hat einen lang erwarteten Schritt vollzogen und die Verteilung für Windows 10 21H2, bekannt als das November 2021 Update, für alle Nutzer gestartet. Nun gibt der Konzern das Update damit für jeden, der es...

Windows 10 News 17. April 2022

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?: [ATTACH] wie kann ich sie in den normal zustand zurück versetzen ohne sie zu schließen https://www.gutefrage.net/frage/programme-in-der-taskleiste-werden-breit-wenn-ich-sie-oeffne

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 21H1 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden

Windows 10 21H1 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden: Windows 10 21H1 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden [ATTACH]Erst vor ein paar Tagen hatte Microsoft begonnen, über das Media Creation Tool die aktuellste Version von Windows 10 21H1, bekannt als das Mai 2021 Update, bereitzustellen. Jetzt gibt der Konzern das Update für jeden,...

Windows 10 News 4. November 2021

Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)?

Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)?: Hallo, wie ihr im Bild sehen könnt, sind die geöffneten Tabs breit/groß angezeigt. Wie mache ich das aus bzw. wie mache ich sie wieder normal groß? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-tabs-werden-breit-angezeigt-windows-10

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Desktopsymbolte sehr breit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden