Desktopsymbolte sehr breit

Helfe beim Thema Desktopsymbolte sehr breit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Fernseher bekommen den ich nun als Bildschirm nutze. Ich habe soweit alles perfekt eingestellt wie z.B. Auflösung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeandroFlasche, 2. September 2019.

1. LeandroFlasche
    LeandroFlasche Gast

Hallo, ich habe einen neuen Fernseher bekommen den ich nun als Bildschirm nutze. Ich habe soweit alles perfekt eingestellt wie z.B. Auflösung, Skalierung und Verhältnis. Nur habe ich das Problem dass ich nur 4 Desktopsymbole auf meinem gesamten Bildschirm sehe. Unten ist ein Bild angehängt. Freue mich auf eure Lösungen Desktopsymbolte sehr breitDesktopsymbolte sehr breit

Weiterlesen...

#1 LeandroFlasche, 2. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbolte sehr breit - Ähnliche Themen - Desktopsymbolte breit

Forum Datum

Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)?

Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)?: Hallo, wie ihr im Bild sehen könnt, sind die geöffneten Tabs breit/groß angezeigt. Wie mache ich das aus bzw. wie mache ich sie wieder normal groß? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-tabs-werden-breit-angezeigt-windows-10

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Neme des Fenster, bzw. Veranderung der Breite des selbigen...

Neme des Fenster, bzw. Veranderung der Breite des selbigen...: Moin, nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin und mir in meiner näheren Umgebung niemand ein Tip(p) dafür geben kann, wende ich mich an Euch in der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt. Und da ja bekanntlich Bilder mehr sagen als Worte, schaut euch mein Anhang an und dann ran an die...

Windows 10 Tweaks & Tuning 3. Oktober 2021

Bildschirm ist in die breite gezogen

Bildschirm ist in die breite gezogen: Bildschirm ist in die breite gezogen und es stehen nur 3 Möglichkeiten zur Verfügung

Windows 10 Allgemeines 8. August 2021

Datei-Explorer --> Breiten-/Längengrad

Datei-Explorer --> Breiten-/Längengrad: Hallo zusammen Ich werde schier verrückt. Ich habe einen Desktop und einen Laptop. Auf beiden Rechnern das gleiche Bild. Auf dem PC wird unter Details nur die "Höhe über Normal-Null" angezeigt. Auf dem Laptop werden zusätzlich die "Längen- und Breitegrade" angezeigt. Ich habe keine Einstellung...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2021

Windows 10 Bildschirm Unscharf+ in die breite gezogen?

Windows 10 Bildschirm Unscharf+ in die breite gezogen?: Hallo, Heute bin ich aus versehen mit meinem Arm auf die Tastatur gekommen. Da bin ich wohl auf irgend eine Taste gekommen. Der Bildschirm war für ne kurze Zeit schwarz, ich hab dann Paar mal mit der Maus geklickt, nach ner Zeit wurde der Bildschirm auch wieder Angezeigt... Jedoch sehe unscharf...

Windows 10 Support 28. April 2021

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern: Hallo, wir müssen innerhalb der Klinik ständig die Windowseigene „Druckenfunktion“ aus dem Kontextmenü verwenden um schnellstmöglich 4 Bilder 9x13 auf Papier bringen zu können. Seit dem Update KB5000802 hab es mit deinstallieren und dem anschliessendem Ausschluss des Updates getestet werden...

Windows 10 Support 16. März 2021

Breite Bereitstellung: Windows 10 1909- und 2004-Update nun für jeden

Breite Bereitstellung: Windows 10 1909- und 2004-Update nun für jeden: Breite Bereitstellung: Windows 10 1909- und 2004-Update nun für jeden [ATTACH]Microsoft hat bekannt gegeben, dass Windows 10 Version 2004 jetzt in den sogenannten Broad-Deployment-Kanal aufgenommen wurde. Das bedeutet, dass die Version ab sofort für jeden Windows 10-Nutzer über Windows Update...

Windows 10 News 7. Februar 2021

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?: Sie ist aufeinmal etwas breiter und ich kann sie auch nicht kleiner machen in dem ich mit der Maus nach unten ziehe. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-windows-10-auf-einmal-breit

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Desktopsymbolte sehr breit [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden