Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen

Helfe beim Thema Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Win 10 Nutzergemeinde. Ich habe mir eine lästige Zecke eingehandelt: (19) Kim Dotcom auf Twitter „This video on the origin of Covid-19 used to... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolff99, 15. April 2023.

  1. Wolff99
    Wolff99 Neu hier
    Registriert seit:
    15. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen


    Hallo Win 10 Nutzergemeinde.

    Ich habe mir eine lästige Zecke eingehandelt:

    (19) Kim Dotcom auf Twitter „This video on the origin of Covid-19 used to be censored by Twitter. The US Govt is responsible for the creation of Covid-19. It infected 658 million and killed 6.7 million. The Nazi holocaust murd.co_lemgiX3mrg“ _ Twitter

    Pfad: \\?\C:\Users\Wolfgang\Desktop
    Der Käse lässt sich werder editieren noch löschen, weß jemand Rat?
    Danke für hilfreiche Tips!
    Grüße
    Wolf
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Hallo Wolf,
    hast Du es im abgesicherten Modus probiert, da werden einigen Dinge nicht gestartet.

    Wenn alles nicht hilft, dann dtarte ich den PC in solchen Fällen mit einer Knoppix-Live-CD, da lassen sich alle Dateien löschen, umbenennen usw.
    KNOPPIX - Live Linux Filesystem On CD (knopper.net)
     
Thema:

Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen - Desktopverknüpfung lässt löschen

Forum Datum

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?: Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt. Das hab ich schon versucht: Meinen PC aus- und anmachen Shift + Delete Den Command: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename" Alle Programme die den Folder benutzen könnten per Task Manager schließen Ich bin der Admin...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Desktopverknüpfungen?

Desktopverknüpfungen?: Seit dem neuesten Updat von Windows 10 kann ich keine Verknüpfungen auf den Desktop ziehen. Was muss ich jetzt machen bzw. wer kann weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/desktopverknuepfungen-2

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-datei-loeschen-denn-es-lasst-sich-nicht-loeschen

Windows 10 Support 15. April 2020

Datei läßt sich nicht löschen

Datei läßt sich nicht löschen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe hier eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in [PFAD]. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang." und [WIEDERHOLEN]...

Windows 10 Support 18. August 2018

McAfee lässt sich nicht löschen

McAfee lässt sich nicht löschen: Werde ständig in gewissen Abständen genötigt, die Afee zu kaufen. Habe es auf meinem Rechner überall deinstalliert nur vollkommen löschen lässt sich dieser Quatsch nicht. Es nervt zusehens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community.... ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft und bemerkt, dass es nicht vollständig alle Updates automatisch installiert hatte, da es einen Fehler gab. Letztendlich habe ich die Version 1709 manuell gestartet. Nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen

Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen: Seit MITTWOCH sind alle meine Desktopverknüpfungen wie der Papierkorb verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen

Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen: Ich hab Probleme mit dem Drucker, Druckerwarteschlange steht im Gerätemanager Win 10, lässt sich nicht löschen, vermute das dadurch der Laptop nicht mit dem Drucker als Netzwerk-Drucker kommunizieren kann. Hat jemand eine Idee, wäre schön. Lunger Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden