Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm

Helfe beim Thema Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es ein Virus ?ist es in Update gewesen.Ich weiß es nicht.kaspersky zeigt nichts an. Ich klicke auf z.B. die Thunderbirdverknüpfung und es startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sinashahbandi, 2. März 2021.

  1. sinashahbandi
    sinashahbandi Gast

    Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm


    Ist es ein Virus ?ist es in Update gewesen.Ich weiß es nicht.kaspersky zeigt nichts an.

    Ich klicke auf z.B. die Thunderbirdverknüpfung und es startet ein anderes ebenfalls auf dem Desktop veknüpftes Programm. Beim Klicken auf Thunderbird bekommt das Icon des anderen Programms eine transparente Umrahmung.Nach ca 5 min nach dem Hochfahren gibt sich das Problem wieder.Das andere Programm ist aber immer ein anderes, jedenfalls aber eines , das eine Desktopverknüpfung hat.

    Die an die Taskleiste gepinnten Icons sind nicht betroffen.Ein sehr seltsames Phänomen.Wenn jemand was weiß. dan vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 sinashahbandi, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Problem wird Kaspersky sein. Komplett mir dem Herseller Tool deinstallieren.
    Code:
    https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464
    Der Defender reicht privat vollkommen aus, und macht keine Probleme wie diese Verschlimmbesserer.
     
    #2 zisselmann, 2. März 2021
Thema:

Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm

Die Seite wird geladen...

Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm - Ähnliche Themen - Desktopverknüpfungen Win10 starten

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen

Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen: Hallo Win 10 Nutzergemeinde. Ich habe mir eine lästige Zecke eingehandelt: (19) Kim Dotcom auf Twitter „This video on the origin of Covid-19 used to be censored by Twitter. The US Govt is responsible for the creation of Covid-19. It infected 658 million and killed 6.7 million. The Nazi...

Windows 10 Allgemeines 15. April 2023

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10: Hallo zusammen,ich habe immer wieder das Problem, dass Windows urplötzlich anfängt Programme zu schließen. Bisher hab ich noch keinen Zusammenhang feststellen können. Unteranderem sind Spotify, Edge, der Gerätemanager und viele mehr betroffen. Bisher konnte ich es immer wieder lösen, indem ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Desktopverknüpfungen?

Desktopverknüpfungen?: Seit dem neuesten Updat von Windows 10 kann ich keine Verknüpfungen auf den Desktop ziehen. Was muss ich jetzt machen bzw. wer kann weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/desktopverknuepfungen-2

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Win10 Programm starten und beenden verhindern?

Win10 Programm starten und beenden verhindern?: Hi Wir wollen auf einer Messe einen PC stellen, auf dem die Messebesucher über einen Browser (z.b. Firefox) durch eine Lokale Seite Blättern können sollen. Jetzt wäre es natürlich nicht schön wenn ein Messebesucher nun den Browser schließen würde und ein Anderes Programm starten würde. Die...

Windows 10 Support 6. November 2019

starten von Programmen

starten von Programmen: das starten von programmen dauert sehr lange, unter umständen einige minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen

Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen: Seit MITTWOCH sind alle meine Desktopverknüpfungen wie der Papierkorb verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Installiere CCLeaner oder Driver Booster Tune up etc bei Windows 10 Wenn Installation beendet und man klickt es an steht da immer kann Exe nicht finden auch ITunes egal was. was mach ich falsch. Danke im voraus MFG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden