Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm

Helfe beim Thema Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es ein Virus ?ist es in Update gewesen.Ich weiß es nicht.kaspersky zeigt nichts an. Ich klicke auf z.B. die Thunderbirdverknüpfung und es startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sinashahbandi, 2. März 2021.

1. sinashahbandi
    sinashahbandi Gast

Ist es ein Virus ?ist es in Update gewesen.Ich weiß es nicht.kaspersky zeigt nichts an.

Ich klicke auf z.B. die Thunderbirdverknüpfung und es startet ein anderes ebenfalls auf dem Desktop veknüpftes Programm. Beim Klicken auf Thunderbird bekommt das Icon des anderen Programms eine transparente Umrahmung.Nach ca 5 min nach dem Hochfahren gibt sich das Problem wieder.Das andere Programm ist aber immer ein anderes, jedenfalls aber eines , das eine Desktopverknüpfung hat.

Die an die Taskleiste gepinnten Icons sind nicht betroffen.Ein sehr seltsames Phänomen.Wenn jemand was weiß. dan vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 sinashahbandi, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Das Problem wird Kaspersky sein. Komplett mir dem Herseller Tool deinstallieren.
    Code:
    https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464
    Der Defender reicht privat vollkommen aus, und macht keine Probleme wie diese Verschlimmbesserer.

#2 zisselmann, 2. März 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm - Ähnliche Themen - Desktopverknüpfungen Win10 starten

Forum Datum

Desktopverknüpfungen?

Desktopverknüpfungen?: Seit dem neuesten Updat von Windows 10 kann ich keine Verknüpfungen auf den Desktop ziehen. Was muss ich jetzt machen bzw. wer kann weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/desktopverknuepfungen-2

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Win10 Programm starten und beenden verhindern?

Win10 Programm starten und beenden verhindern?: Hi Wir wollen auf einer Messe einen PC stellen, auf dem die Messebesucher über einen Browser (z.b. Firefox) durch eine Lokale Seite Blättern können sollen. Jetzt wäre es natürlich nicht schön wenn ein Messebesucher nun den Browser schließen würde und ein Anderes Programm starten würde. Die...

Windows 10 Support 6. November 2019

starten von Programmen

starten von Programmen: das starten von programmen dauert sehr lange, unter umständen einige minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen

Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen: Seit MITTWOCH sind alle meine Desktopverknüpfungen wie der Papierkorb verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Desktopverknüpfungen sortieren sich ständig neu

Desktopverknüpfungen sortieren sich ständig neu: Hallo zusammen, seit dem letzten Update sortieren sich ständig meine Desktopverknüpfungen neu. Teils alphabetisch teils ohne Sinn oder Muster. Das ganze passiert immer wenn ich ein Spiel schließe. Sei es CS, The Devision oder oder oder. Ich gehe also davon aus, dass es dabei nicht ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Einige Programme starten nicht mehr (Thunderbird, Firefox, Starmoney,...) unter Win10

Einige Programme starten nicht mehr (Thunderbird, Firefox, Starmoney,...) unter Win10: Ich habe einen Notebook mit frisch installiertem Win10 gekauft. Dann begonnen die Programme, die ich so brauche, zu installieren; hat alles wunderbar geklappt, und war fast fertig. Dann noch einige installiert (MediathekView_10, Java 8 update 66, MS Visual C++(??) ) und danach starteten einige...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Mit Cortana Programme starten

Mit Cortana Programme starten: Hallo Leute. Mit Cortana soll man auch Programme starten können "Hey Cortana, starte Rechner" nur startet Cortana bei mir immer Edge mit Suche nach ".Starte Rechner". Habe Win10 englisch installiert mit Sprachpacket Deutsch. Da es in Region Deutschland keine englische Spracheingabe gibt....

Windows 10 Support 13. September 2015

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Installiere CCLeaner oder Driver Booster Tune up etc bei Windows 10 Wenn Installation beendet und man klickt es an steht da immer kann Exe nicht finden auch ITunes egal was. was mach ich falsch. Danke im voraus MFG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm [gelöst]