Details in der Windows Sortierung?

Helfe beim Thema Details in der Windows Sortierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab eine Menge Rechnungen die nicht sortierwaren habe nun hier überall das korrekte Datum dem Dateinname vorne angefügt also z.b. "28.08.18 ....."... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Piratentruppe33, 4. Februar 2020.

  1. Piratentruppe33
    Piratentruppe33 Gast

    Details in der Windows Sortierung?


    Ich hab eine Menge Rechnungen die nicht sortierwaren habe nun hier überall das korrekte Datum dem Dateinname vorne angefügt also z.b. "28.08.18 ....." Welches der Details muss man benutzen, damit Sie nach dem vorderen Datum sortiert werden?
    "Name" als genutzte Rubrik reicht eigentlich immer hier wohl nicht...
    Besten Dank

    :)
     
    #1 Piratentruppe33, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Zum Sortieren der Belege nach Datum verwendet man am besten die Amerikanische Schreibweise.
    In deinem Fall wäre das 08-28-18.., für heute = 02-04-2020 (Monat-Tag-Jahr)
     
    #2 zisselmann, 4. Februar 2020
Thema:

Details in der Windows Sortierung?

Die Seite wird geladen...

Details in der Windows Sortierung? - Ähnliche Themen - Details Sortierung

Forum Datum

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung: und zwar folgende:"Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"Supportinformationen: Fehlercode 0x8007007eDie Fehlermeldung kommt unabhängig von der Auswahloption im Defender Quarantäne/Zulässige/Alle ElementeBetriebssystem Windows 10Letztes Update: 19.2.24Letztes Defender Update 21.2.24Es ist...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android

Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android: Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android [ATTACH]Nach dem Scheitern von Windows Phone und Windows 10 Mobile wagt Microsoft einen weiteren Versuch, sein Betriebssystem für Smartphones anzubieten - in der Cloud. Dafür stellen die Redmonder jetzt ihre "App Experience" vor,...

Windows 10 News 12. September 2023

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind, ohen das ich im ganzen System alles auf 150 % vergrößern muß stelle, wie geht das bitte....

Windows 10 Support 16. Juni 2023

in der Ereignisanzeige werden keine Details angezeigt, in Diensten ist die erwei

in der Ereignisanzeige werden keine Details angezeigt, in Diensten ist die erwei: Fall-Nummer: 1053996948Die Neu-Installation von Win 10 hatte keine Änderung an dem Fehler gebracht Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder stellen Sie auf der...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Ereignisanzeige, Details fehlen

Ereignisanzeige, Details fehlen: Hallo,kürzlich hatte ich ein Problem mit meiner Banking-Software konnte SEPA-xml-Dateien nicht mehr einlesen. Deshalb schaute ich in die Ereignisanzeige. Doch hier sah ich nur die "allgemeine Anzeige". In der Detail-Ansicht "angezeigte Ansicht", "XML-Ansicht" sind keine Eintragungen zu sehen,...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Ereignisanzeige, keine Details

Ereignisanzeige, keine Details: Hallo im Forum, da ich ein Problem mit einem Programm habe, wollte ich in der Ereignisanzeige nach einem Fehler schauen. Ich staunte nicht schlecht: nur der "allgemeine Hinweis" war zu sehen, die Details, "angezeigte Ansicht" , "XML-Ansicht" haben keinerlei Eintrag. In Foren fand ich, man solle...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2023

Ereignisanzeige, keine Details

Ereignisanzeige, keine Details: Hallo im Forum, da ich ein Problem mit einem Programm habe, wollte ich in der Ereignisanzeige nach einem Fehler schauen. Ich staunte nicht schlecht: nur der "allgemeine Hinweis" war zu sehen, die Details, "angezeigte Ansicht" , "XML-Ansicht" haben keinerlei Eintrag. In Foren fand ich, man solle...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2023

Details in der Windows Sortierung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden