Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Helfe beim Thema Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wesuwka, 5. Oktober 2021.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App


    Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt werden.Da die Begriffe "Mail" und "Outlook" in den unterschiedlichsten Microsoft Mail-Programmen und Mail-Versionen vorkommen, finde ich keine für die Windows Mail App spezifische Lösung. Hier in der Community hätte ich den Untertitel E-Mail/Outlook-Mail auch eher in der Kategorie OUTLOOK statt WINDOWS erwartet. Also Hilfe bitte ganz spezifisch zur Mail App unter Windows 10, sonstige Ratschläge zur Spra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Die Seite wird geladen...

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App - Ähnliche Themen - Deutsch englischer Sprachmix

Forum Datum

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

App Mail und Kalender

App Mail und Kalender: hallo, wenn ich die App öffnen will erscheint jedesmal ein Fenster: Mail wird aktualisiert, in Kürzekann diese App wieder genutzt werden.Das killt auch auch für den Kalender. Das Fenster ist seit dem 22.07.2020 bis heute er schienen. Das Mailprogramm wird aber nicht geupdatet. Was kann ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt habe. Wie kann die Sprache auf deutsch eingestellt werden. Viele Grüße Raydin Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Mail + Kalender App

Mail + Kalender App: Hallo zusammen,, in dem Kalender auf meinem Tablet kann ich seit dem großen Update auf Version 1709 in der Kalenderanzeige z.B. Geburtstage blau, Feiertage rot usw. neuerdings mit einer wesentlich größeren Farbpalette farblich unterschiedlich kennzeichnen. Das funktioniert an meinem PC aber...

Windows 10 Support 10. November 2017

mail-App auf Englisch

mail-App auf Englisch: Hallo , Seit heute erscheinen alle Ordner ect. auf Englisch - habe Windows 10 und einen T-Online-Account Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch

nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch: Hallo, nach dem letzten update Win 10 1607 (KB 3194496) ist die Anzeigesprache im Mailprogramm und Kalender in englisch. Hatte das Problem bereits im April 2016 . Nach den Tipps der Community habe ich div. Änderungen in den Systemeinstellungen gemacht und da gingen die Problem erst richtig...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Mail und Kalender App

Mail und Kalender App: Hi Leute ich habe seit 2 Monaten die Microsoft App Mail und Kalender einwandfrei genutzt. Vor ca. 2 Wochen hat sich diese aber entschlossen nicht mehr zu starten. Ich habe sie deinstalliert und neu installiert, gleiches Ergebniss. Was kann ich noch versuchen? Hatte das jemand von euch...

Windows 10 Support 30. März 2016

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden