Deutsche Datumsanzeige Startbildschirm WIN 10

Helfe beim Thema Deutsche Datumsanzeige Startbildschirm WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC hochfahre , erscheint der Wochentag und das Datum auf Englisch,Ich möchte es aber auf deutsch . Habe schon vieles versucht aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfSchneckenburger, 28. Oktober 2015.

  1. RalfSchneckenburger
    RalfSchneckenburger Gast

    Deutsche Datumsanzeige Startbildschirm WIN 10


    Wenn ich meinen PC hochfahre , erscheint der Wochentag und das Datum auf Englisch,Ich möchte es aber auf deutsch . Habe schon vieles versucht aber es will nicht so wie ich es will.

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfSchneckenburger, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ RalfSchneckenburger,wie hast Du denn die Einstellungen versucht abzuändern?

    Windows-Logo-Taste und i gleichzeitig drücken
    Das Fenster Einstellungen öffnet sich
    In den Einstellungen gehst Du auf Zeit und Sprache

    Überprüfe unter Datum und Uhrzeit, dass die Einstellungen auf (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien steht. „Uhrzeit automatisch festlegen“ sollte auf einstehen, und „Automatisch an Sommerzeit anpassen“ sollte auch auf ein stehen

    In der Rubrik Region und Sprache hier wählst Du Deutschland und unter der Rubrik Sprchein-/ausgabe hier wählst Du unter Spracherkennungssprache Deutsch (Deutschland) aus.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Deutsche Datumsanzeige Startbildschirm WIN 10

Die Seite wird geladen...

Deutsche Datumsanzeige Startbildschirm WIN 10 - Ähnliche Themen - Deutsche Datumsanzeige Startbildschirm

Forum Datum

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es ändern.Unter Einstellungen habe ich schon Uhrzeitformat geändert -> ohne Erfolg.Unter Personalisierung habe ich es auch schon versucht -> ohne...

Windows 10 Support 4. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es auf dem Startbildschirm änder.Über Einstellungen „Datum und Uhrzeit“ bin ich schon gegangen -> ohne Erfolg.Über Personalisieren bin ich schon...

Windows 10 Support 3. März 2024

Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige

Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige: Hallo, ich habe seit neuestem einen Darstellungsfehler im Exploreransicht. BitDefender hat nichts angezeigt und auf dem neuesten Stand. Neustart hat soweit nichts gebracht. Woran liegt das? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Datumsanzeige

Datumsanzeige: Die Zeit- und Datumsanzeige erfolgt erst Minuten nach dem sign on richtig. Bis zu diesem Zeitpunkt erscheinen die diesbezüglichen Werte von der letzten Benutzung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Startbildschirm Win 10 64GB

Startbildschirm Win 10 64GB: Auf meinem Startbildschirm erscheint ab und zu unten links ein Ikon mit einem Briefumschlag und der Nummer "1". Weder in der "Benachrichtigung" noch im E-Mail-Briefkasten ist aber eine Mitteilung zu finden. Was bedeutet dieser Briefumschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Unter Windows 10 Datumsanzeige in der Taskleiste

Unter Windows 10 Datumsanzeige in der Taskleiste: Ich hatte auf meinem Desktop-PC Microstar Professional i5-760/6GB bisher Windows 7, das einwandfrei funktionierte. Ich habe regelmäßig alle Windows-Updates ausgeführt. Als ich wieder ein solches Update durchführen wollte, war das auf einmal nicht mehr möglich und ich gelangte dabei in die...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Startbildschirm WIN 10 auf meinem Tablett

Startbildschirm WIN 10 auf meinem Tablett: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe aus Versehen irgendeine Einstellung geändert und wenn ich jetzt nach dem Start aus meiner PC Ansicht auf den Windows Button gehe erscheint nur noch die Anzeige mit den angehefteten Programmkacheln. Die Liste mit allen Kacheln wird nicht angezeigt. Wie kann...

Windows 10 Support 23. November 2016

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Deutsche Datumsanzeige Startbildschirm WIN 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uhrzeit auf startbildschirm anzeigen

    ,
  2. startbildschirm datum und uhrzeit windows 10

    ,
  3. datumsanzeige

    ,
  4. windows datumsanzeige englisch,
  5. datumsanzeige auf dem desktop erscheint auf englisch,
  6. Windows 10 anmeldebildschirm datumsformat,
  7. windows 10 startbildschirm uhr auf deutsch,
  8. Windos 10 datumsanzeige einstellen,
  9. windows 10 uhrzeit startbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden