Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f

Helfe beim Thema Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe über msconfig einen Diagnosesystemstart ausgeführt. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Ich schätze, es liegt daran, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lee_563, 5. April 2021.

  1. Lee_563
    Lee_563 Gast

    Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f


    Ich habe über msconfig einen Diagnosesystemstart ausgeführt. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Ich schätze, es liegt daran, dass dieses ein Microsoft-Konto, also kein lokales Konto, ist und deswegen die Anmeldung eine Verbindung zum Internet erfordert; der Dienst dazu ist aber deaktiviert.


    Glücklicherweise hatte ich mal ein zweites Konto erstellt, welches im Gegensatz zum Haupt-Konto lokal ist. Laut der Mehrzahl der Antworten bei ähnlichen Fragestellungen im Web zu diesem Thema soll man im Abgesicherten Modus starten, was ich getan habe und mich dann beim Zweitkonto anmeldete. Hier habe ich dann versucht, msconfig wieder zu öffnen, um zum normalen Start zurückzuwechseln.

    Genau dafür und alle anderen Berechtigungen zur Veränderung der Systemverwaltungen; Windows+X wird aber das Passwort des Admins -> Haupt-Konto benötigt, und an genau dieser Anmeldung scheitert es eben.


    Was kann ich tun bezüglich letzteren, oder bezüglich des Problems insgesamt?


    [Moved to German locale community by moderator.]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f

Die Seite wird geladen...

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f - Ähnliche Themen - Diagnosesystemstart blockiert Zugang

Forum Datum

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei einer Anmeldung kommt die Information: Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder...

Windows 10 Insider 13. November 2019

Rechneranmeldung funktioniert nicht nach Diagnosesystemstart mit MS-Konto

Rechneranmeldung funktioniert nicht nach Diagnosesystemstart mit MS-Konto: Eine Kundin hat ein Win10, welches von Win7 (home prem OA) damals upgraded wurde. Nun hat sie über msconfig den Diagnosesystemstart angestoßen und kann sich seither nicht mehr am Rechner anmelden. Der Rechner wurde mehrmals hoch und runtergefahren - mit F8 in den Abgesicherten Modus kommt sie...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild

Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild: Beim Versuch die Kamera beim Microsoft Surface book endlich zum Abspeichern von Bildern zu bringen, habe ich den Diagnosesystemstart aktiviert. Danach erscheint nur noch das Hintergrundbild mit den Möglichkeiten für Neustart oder Ausschalten, was aber nichts ändert. Wie komme ich wieder zum...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2017

Fehlercode 0x8007139F bei PowerPoint

Fehlercode 0x8007139F bei PowerPoint: Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurde PowerPoint nur teilweise übernommen bzw. installiert. Im Store wird eine Installation immer wieder versucht, nachdem der Download erfolgreich war und bricht ab mit dem Fehlercode 0x8007139F und dem Hinweis es später nochmals zu versuchen. Ohne Erfolg! Hat...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2017

Fehlercode 0x8007139F

Fehlercode 0x8007139F: Beim Versuch WhatsApp erneut nach Softwareupdate zu installieren erhalte ich obige Fehlermeldung. Das vorhandene WhatsApp das nicht mehr funktionierte läßt sich nicht deinstallieren. Gruß Werner Mein Gerät ist ein Microsoft Lumia 640XL, mit Win10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Fehlercode: 0x8007139f im Windows Defender

Fehlercode: 0x8007139f im Windows Defender: Hab einen Fehlercode:0x8007139f im Windows Defender wie bekomme ich es richtig gestellt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Fehlercode 0x8007139f

Fehlercode 0x8007139f: Hallo,seit ich Windows 10 habe startet der Defender nicht mehr. Es wird nur der Fehlercode 0x8007139f angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows Defender mit der Fehlermeldung 0x8007139f

Windows Defender mit der Fehlermeldung 0x8007139f: Hallo, bei lässt sich der Defender nicht mehr starten. Fehlermeldung 0x8007139f, "Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand". Ich kann die Einstellungen nicht verändern, auch nicht als admin. Die bisherigen Lösungsvorschläge konnten das Problem nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden