Diagnostic Performance

Helfe beim Thema Diagnostic Performance in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte nachschauen wie lange meine Bootzeiten sind und habe mich dann informiert wo man das sehen kann. Am ende bin ich auf sämtliche Videos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavideZammataro, 6. August 2020.

  1. DavideZammataro
    DavideZammataro Gast

    Diagnostic Performance


    Hi, ich wollte nachschauen wie lange meine Bootzeiten sind und habe mich dann informiert wo man das sehen kann. Am ende bin ich auf sämtliche Videos gestoßen die es erklären. Daraufhin habe ich es bei mir versucht. Wie im Video beschrieben bin ich bei der Ereignisanzeige durch sämtliche Ordner gegangen bis ich zum Zielordner Diagnostic Performance gestoßen bin. Leider musste ich dann festestellen dass ich dort nicht die gewünschten Einträge gefunden habe. Ich habe dort nur Einträge mit der Ereignis-ID 500 die nicht über die Bootzeiten aussagen. Die Ereignis-ID 100 Einträge fehlen bei mir. Ich habe gegoogelt, jedoch hab ich nichts gefunden. Jetzt meine Frage: kann man irgendwo einstellen dass diese Einträge protokolliert wird und wenn ja wie kann man das einschalten??? Wenn nein, wisst ihr dann wieso diese Einträge bei mir nicht angezeigt werden?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 DavideZammataro, 6. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Diagnostic Performance

Die Seite wird geladen...

Diagnostic Performance - Ähnliche Themen - Diagnostic Performance

Forum Datum

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D: mein pc stürzt ab sobald ich das spiel cod mw3 starte über steam und dann kommt diese fehler meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Jetzt offiziell: Microsoft bestätigt Aus für Support Diagnostic Tool 'MSDT'

Jetzt offiziell: Microsoft bestätigt Aus für Support Diagnostic Tool 'MSDT': Jetzt offiziell: Microsoft bestätigt Aus für Support Diagnostic Tool 'MSDT' [ATTACH]Vor rund vier Wochen war durchgesickert, dass Microsoft das sogenannte "Microsoft Support Diagnostic Tool", kurz MSDT, einstampfen will. Nun hat der Konzern diese Gerüchte bestätigt. Das Tool wird demnach...

Windows 10 News 9. Februar 2023

Microsoft meldet versehentlich Aus für Support Diagnostic Tool (MSDT)

Microsoft meldet versehentlich Aus für Support Diagnostic Tool (MSDT): Microsoft meldet versehentlich Aus für Support Diagnostic Tool (MSDT) [ATTACH]Microsoft plant allen Anschein nach, das Microsoft Support Diagnostic Tool, kurz MSDT, komplett einzustellen. Dazu ist jetzt ein Hinweis in einer der Vorschau-Versionen von Windows 11 aufgetaucht. Bestätigt hat...

Windows 10 News 14. Januar 2023

Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100

Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100: HalloWindows 10 pro, 21H1, Build 19043.985Seit einiger Zeit wird bei meiner Ereignisanzeige / Diagostic Performance die ID 100 Systemstart-Leistungsüberwachung nicht mehr protokolliert. Nur noch die Protokolle für Herunterfahren /ID 200 erscheinen.Das über Config ausgelöste Protokoll...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler...

Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler...: Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Rechner nicht richtig hochfährt. Das sieht wie folgt aus: Der Rechner geht an aber der Monitor bleibt schwarz, doch der Rechner läuft normal, nach circa 30 Sekunden bis zu einer Minute bemerkt der Rechner praktisch dann...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Memory Diagnostic results

Memory Diagnostic results: Guten Tag Hatte letztens ein Bluescreen und wollte mit dem von Windows integrierten Speicherdiagnose tool meinen Arbeitsspeicher testen.. das hat auch alles gut geklappt, der test ist durchgelaufen und anschließend ist mein Rechner hochgefahren. nun habe ich das Problem das ich weder über...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Printer Diagnostic schlägt fehl, Fehlercode 0x80070057

Printer Diagnostic schlägt fehl, Fehlercode 0x80070057: Unter Windows 10 kann ich nicht die Problembehandlung starten. Fehlercode 0x80070057 oder auch 0x80004005 Quelle: Modul Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

An Silvio H. / Diagnostic-Tool

An Silvio H. / Diagnostic-Tool: Hallo Silvio Habe Diagnostic-Tool ausgeführt und die Resultate in der Antwort gesendet. Wie ist der Stand, wie geht es weiter? Muss ich für Windows 10 eine Neuinstallation von Windows 7 durchführen? MFG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Diagnostic Performance [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows ereignis id 500

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden