Diashow als Hintergrnd funktioniert nicht
Helfe beim Thema Diashow als Hintergrnd funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit zwei drei Tagen funktoniert meine Diashow im Sperrbildschirm nicht mehr, sondern er schaltet im Ruhemodus auf schwarzen Bidschirm um.Kann das noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katimbu, 1. März 2020.
Diashow als Hintergrnd funktioniert nicht
Diashow als Hintergrnd funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Diashow Hintergrnd funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
DiashowDiashow: Ich möchte eine Diashow erstellen, worin die Dateinamen als Untertitel angezeigt werden und die Übergänge mit schwenken und zoomen enthält. Ich möchte nicht aus jedem Ordner die Dateien separat sondern nur den Ordner inkl. Unterordner einfügen müssen. Einige zusätzliche Parameter wie zB.... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2020 |
Hintergrund DiashowHintergrund Diashow: Ich habe mir neulich einen Ordner mit Hintergrundbildern zusammengestellt, der einmal pro Tag das Hintergrundbild wechseln soll ist in den Windows-Einstellungen auch alles so normal eingestellt. Ich habe aber das Problem, dass Windows einfach beliebig schnell mal alle 2 Stunden, mal alle 10, mal... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Sperrbildschirm Diashow funktioniert nichtSperrbildschirm Diashow funktioniert nicht: Ich habe eigentlich keine Frage, sondern eine Lösung, nach der ich lange - einschließlich aller Änderungsvorschläge in der registry - gesucht habe. Seit ich Windows 10 benutze, funktionierte die Diashow beim Sperrbildschirm nicht. Es wurde nur ein Bild gezeigt. Als Notlösung funktionierte die... |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nichtDiashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider finde ich bislang keine Lösung für mein Problem, das offensichtlich auch andere haben: Die Diashow auf dem Sperrbildschirm läuft nicht, stattdessen wird der Bildschirm nach der eingestellten Zeit ausgeschaltet. Das System ist neu installiert (1903), kein fremder... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juli 2019 |
Sperrbildschirm Diashow funktioniert nichtSperrbildschirm Diashow funktioniert nicht: Das Diashowfeature für den Sperrbildschirm funktioniert nicht. Das Problem scheint auch schon bei Mehreren aufgetreten zu sein. Ein paar Optionen wurden bereits, leider erfolglos, getestet (Haken bei Hintergrund bei Anmeldebildschirm usw.). Bitte um Hilfe hierbei. Vielen Dank bereits im... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
Sperrbildschirm DiashowSperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist? |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2016 |
Windows 10 Diashow funktioniert nur teilsWindows 10 Diashow funktioniert nur teils: Ich habe das Problem, dass ich einen Ordner für meine Hintergrund Diashow auswähle, jedoch nach 2 bis 3 Stunden sich diese Einstellungen zurücksetzen zu einem anderen Ordner ohne die Diashow und "gemischte Reihenfolge" Auswahl. Ich habe natürlich meinen Windows Account auf PC und Laptop,... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2016 |
DIASHOW im Desktophintergrund funktioniert nicht bei Benutzung von FirefoxDIASHOW im Desktophintergrund funktioniert nicht bei Benutzung von Firefox: Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |