Diashows für Monitor einstellen

Helfe beim Thema Diashows für Monitor einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Monitore, den Hauptmonitor im Querformat und den 2. Monitor im Hochformat, aber nur eine Diashow für beide zusammen ist möglich, nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von seconcody, 18. Dezember 2020.

  1. seconcody
    seconcody Gast

    Diashows für Monitor einstellen


    Ich habe zwei Monitore, den Hauptmonitor im Querformat und den 2. Monitor im Hochformat, aber nur eine Diashow für beide zusammen ist möglich, nicht pro Monitor eine eigene Diashowsuboptimal, da die Anpassungen Ränder hinterlassen bzw. die Bilder unpraktisch zugeschnitten werden. Gibt es dafür Lösungsmöglichkeiten innerhalb der Windows-Einstellungen oder Apps, die unter Anderem dieses Feature hinzufügen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Diashows für Monitor einstellen

Die Seite wird geladen...

Diashows für Monitor einstellen - Ähnliche Themen - Diashows Monitor einstellen

Forum Datum

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-groesse-eines-monitors-in-den-einstellungen

Windows 10 Support 15. August 2022

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?: Hallo, I [ATTACH] Ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe angeschlossen. Wenn ich nun ein Wallpaper welches über beide Monitore geht aktiviere, ist das Wallpaper in der Mitte verschoben, da mein einer Monitor kleiner ist, jedoch bei Windows als gleiche größe angezeigt wird. Wie kann ich...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?: Hallo, ich habe 2 monitore an meinem pc angeschlossen. Meine grafikkarte hat nur 1 HDMI anschluss und der rest ist displayport. Mein schlechterer monitor hat kein displayport, desshalb muss der mit HDMI angeschlossen werden und den besseren schließe ich dann eben mit displayport an. Das problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Monitor Windows einstellungen?

Monitor Windows einstellungen?: Hey ich ahbe ein kleines problem und zwar würde ich gerne meine herz anzahl ändern aber da ist so ein kreuz und das kann man nicht anklicken weis jemand wie man das fixen kann hat nix mit meinem monitor zu tuen sind lediglich windows settings...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Farbe auf dem Monitor einstellen

Farbe auf dem Monitor einstellen: Auf meinem Monitor wird keine Farbe verwendet

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

2 Diashows für 2 Monitore?

2 Diashows für 2 Monitore?: Hallo ich möchte mehrere Hintergrundbilder als Diashow auf 2 Monitoren ich habe nämlich einen 16:10 und einen 4:3 und da habe ich auch passende Bilder in diesen Formaten aber wenn ich sie in einer Diashow auswähle werden alle Bilder egal Welches Format auf beiden Monitoren angezeigt. kann man...

Windows 10 Support 30. März 2020

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Diashows für Monitor einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor für Diashow

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden