Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an
Helfe beim Thema Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an [IMG]Video: Spracherkennung spielt bei diversen Microsoft-Produkten und -Diensten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Juni 2017.
Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an
Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an - Ähnliche Themen - Dictate Microsoft kostenlose |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das Menüband anpassen und es kam die Fehlermeldung:Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die... |
Windows 10 Support | 19. August 2023 |
Kostenlose Windows Software für Animationen?Kostenlose Windows Software für Animationen?: Was für eine kostenlose Animations-Software könntet ihr mir für Win10 empfehlen? ich brauche die nur für ganz simple 2D Animationen. So ein bisschen wie Simplicissimus das mach, aber teilweise noch ein bisschen einfacher. https://youtu.be/brH-JY2779s... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2021 |
Beste kostenlose Software zum Klavierspielenlernen?Beste kostenlose Software zum Klavierspielenlernen?: Schönen guten Abend! :) Ich würde gerne wissen, ob es empfehlenswerte, "kostenlose" Software zum Klavierspielenlernen gibt. Auf YouTube sieht man oft wie Personen durch Software Klavierspielen lernen. Am Bildschirm erscheinenen in verschiedenen Farben die Tasten, die man drücken muss und spielt... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Gibt es wirklich kostenloses MS Office?Gibt es wirklich kostenloses MS Office?: Hallo an alle. Mein altes Notebook hat den Geist aufgegeben. Beim neuen ist natürlich kein Office installiert. Ich habe nach x-Jahren auch keine Zugangsdaten mehr. Nun suche ich eine kostenlose Version. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder Link für mich? Danke euch.... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2020 |
diktieren in worddiktieren in word: pc meldet: wir haben keinen zugriff auf ihr mikofon. überprüfen sie, ob ihr browser über die berechtigung verfügt, ihr mikrofon zu verwenden. wie mache ich das? also das mikro funktioniert bei skype und cortana, nur eben in word nicht. wenn ich da auf diktieren klicke, kommt die obige... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?: Aufgrund des Win7 Update-Endes Mitte Januar habe ich nun doch zu Win10 upgegradet. Im Startmenü gibt es eine "Kachel" in der Word, Excel, Outloo, Powerpoint und Onedrive angezeigt wird. Wenn man das anklickt, kommt man zu einer Anmeldeseite für Microsoft-Accounts. Ich habe aber keinen MS... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Microsoft Store und das Herunterladen von kostenloser SoftwareMicrosoft Store und das Herunterladen von kostenloser Software: Hallo ich habe mich beim "Microsoft Store" angemeldet und wollte den kostenlosen "Bing-Translator" herunterladen und installieren - ich weiss aber nicht wie ich das hier fabrizieren soll, vielleicht kann mir jemand ausführlich erklären wie das zu bewerkstelligen ist?? Ich bin auf den Seite vom... |
Windows 10 Support | 19. August 2016 |
Cortana Diktieren Libre Office 5.0Cortana Diktieren Libre Office 5.0: Hallo, ist es jetzt möglich, Cortana in Libre Office 5.0 zum Diktieren zu nutzen? |
Windows 10 Allgemeines | 9. März 2016 |
Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
diktiergerät app windows 10 kostenlos