Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an

Helfe beim Thema Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an [IMG]Video: Spracherkennung spielt bei diversen Microsoft-Produkten und -Diensten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Juni 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an


    Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an

    Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an
    Video: Spracherkennung spielt bei diversen Microsoft-Produkten und -Diensten eine zentrale Rolle, allen voran der persönlichen Assistentin Cortana und auch der Live-Übersetzung Microsoft Translator. Da ist eine Diktieranwendung naheliegend und diese liefert das Redmonder Unternehmen nun mit Microsoft Dictate. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an

Die Seite wird geladen...

Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an - Ähnliche Themen - Dictate Microsoft kostenlose

Forum Datum

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das Menüband anpassen und es kam die Fehlermeldung:Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die...

Windows 10 Support 19. August 2023

Kostenlose Windows Software für Animationen?

Kostenlose Windows Software für Animationen?: Was für eine kostenlose Animations-Software könntet ihr mir für Win10 empfehlen? ich brauche die nur für ganz simple 2D Animationen. So ein bisschen wie Simplicissimus das mach, aber teilweise noch ein bisschen einfacher. https://youtu.be/brH-JY2779s...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Beste kostenlose Software zum Klavierspielenlernen?

Beste kostenlose Software zum Klavierspielenlernen?: Schönen guten Abend! :) Ich würde gerne wissen, ob es empfehlenswerte, "kostenlose" Software zum Klavierspielenlernen gibt. Auf YouTube sieht man oft wie Personen durch Software Klavierspielen lernen. Am Bildschirm erscheinenen in verschiedenen Farben die Tasten, die man drücken muss und spielt...

Windows 10 Support 20. April 2021

Gibt es wirklich kostenloses MS Office?

Gibt es wirklich kostenloses MS Office?: Hallo an alle. Mein altes Notebook hat den Geist aufgegeben. Beim neuen ist natürlich kein Office installiert. Ich habe nach x-Jahren auch keine Zugangsdaten mehr. Nun suche ich eine kostenlose Version. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder Link für mich? Danke euch....

Windows 10 Support 14. Juli 2020

diktieren in word

diktieren in word: pc meldet: wir haben keinen zugriff auf ihr mikofon. überprüfen sie, ob ihr browser über die berechtigung verfügt, ihr mikrofon zu verwenden. wie mache ich das? also das mikro funktioniert bei skype und cortana, nur eben in word nicht. wenn ich da auf diktieren klicke, kommt die obige...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?: Aufgrund des Win7 Update-Endes Mitte Januar habe ich nun doch zu Win10 upgegradet. Im Startmenü gibt es eine "Kachel" in der Word, Excel, Outloo, Powerpoint und Onedrive angezeigt wird. Wenn man das anklickt, kommt man zu einer Anmeldeseite für Microsoft-Accounts. Ich habe aber keinen MS...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Microsoft Store und das Herunterladen von kostenloser Software

Microsoft Store und das Herunterladen von kostenloser Software: Hallo ich habe mich beim "Microsoft Store" angemeldet und wollte den kostenlosen "Bing-Translator" herunterladen und installieren - ich weiss aber nicht wie ich das hier fabrizieren soll, vielleicht kann mir jemand ausführlich erklären wie das zu bewerkstelligen ist?? Ich bin auf den Seite vom...

Windows 10 Support 19. August 2016

Cortana Diktieren Libre Office 5.0

Cortana Diktieren Libre Office 5.0: Hallo, ist es jetzt möglich, Cortana in Libre Office 5.0 zum Diktieren zu nutzen?

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diktierprogramm windows 10 kostenlos

    ,
  2. kostenlose diktiersoftware windows 10

    ,
  3. diktiersoftware windows 10

    ,
  4. offis für windows 10 kostenlos,
  5. diktier App für Windows 10,
  6. Microsoft Diktiersoftware win 10,
  7. diktiergerät app windows 10 kostenlos,
  8. Freie Software will diktierfunktion Windows 10,
  9. Diktiere,
  10. kostenlos Diktiere Software für windos 10,
  11. Diktiere Software für,
  12. kostenlose diktiersoftware,
  13. Diktiere App,
  14. diktierprogramme für windows 10,
  15. dictire software für window 10 kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden