Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft

Helfe beim Thema Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Weltweit scheinen Benutzer von Windows 10 seit gestern Abend von einem Aktivierungsproblem betroffen zu sein. Teilweise behauptet Windows 10 plötzlich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von JPFree, 8. November 2018.

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft

Weltweit scheinen Benutzer von Windows 10 seit gestern Abend von einem Aktivierungsproblem betroffen zu sein. Teilweise behauptet Windows 10 plötzlich, dass es nicht mehr aktiviert ist, während andere Benutzer Windows 10 Pro in Windows 10 Home verwandeln.

Ein "Opfer" hat hier gesprochen und berichtet, dass er sich an den Microsoft-Support gewandt hat, und dort wurde ihm gesagt, dass das Problem bekannt sei. Bei einer Lösung ist wahrscheinlich schon gearbeitet.

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft - Ähnliche Themen - Aktivierung ausgefallen Lizenz

Forum Datum

Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung

Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung: Hallo MS-Community, ich wollte gerne wissen wie ich, ohne Aktivierung herausfinden kann ob die Seriennummer echt ist oder ob sie schon in gebrauch ist. LG, Limes Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen: Nach einer Zurücksetzung ist der Wechseldatenträger mit Laufwerkbuchstaben (k:) , externe Festplatte, nicht mehr zur Verfügung. Wie wird geprüft, ob von der Festplatte keine Dateien verloren gingen ? Die Festplatte wieder mit einem Buchstaben versehen geht wie ? H.J.H.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?: Hallo, ich habe eigentlich ein gratis -Update- Version von Windows und auf einmal sagt es mir, dass mein Lizenzschlüssel vom Home abläuft ? Ich dachte, wenn man das Upgrade seit Beginn hatte, ist es immer gratis, oder stimmt das nicht ? So sieht das aus: - Da steht auch Organisation,...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios

Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios: Hallo, ich hab mir zwei gebrauchte Notebooks vom Lenovo gekauft. Beide ohne OS. Beide Geräte haben einen Windows 8 Pro Key im Bios. Kann ich mit diesem Key mein Windows 10 Pro aktiveren? Oder muss ich wirklich erst Windows 8 Pro installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Aktivierung, Lizenz und Downgrade?

Aktivierung, Lizenz und Downgrade?: Hi, mein Rechner mit Windows 7 hats nicht mehr gemacht, also hab ich über ne ISO Windows 10 neu installiert, hab also nicht upgegradet. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass ich mit meinem alten Win 7 home premium nicht auf Win 10 pro (was jetzt installiert ist) upgraden kann. So, meine Frage...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 Aktivierung Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert

Windows 10 Aktivierung Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert: Habe von WIN 7 auf WIN 10 hochgeladen. Nun erscheint im " Updateverlauf " Folgendes: Windows 10 kann derzeit nicht aktiviert werden. CPU: OK Arbeitsspeicher: OK Speicherplatz: OK Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert ! Wie gehe ich vor um diese " Partition zu...

Windows 10 Support 12. August 2016

Fehlercode 0x803fa071 Lizenz/Aktivierung

Fehlercode 0x803fa071 Lizenz/Aktivierung: Hallo, ich habe folgendes schwerwiegendes Problem. Ich habe eine original Windows 7 Home Premium 64bit DVD und diese benutze ich nur auf einem PC. Jedoch bekomme ich die obengeschrieben Fehlermeldung beim aktivieren von Windows 10 64 bit Build 1511. Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung....

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft [gelöst]