Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft

Helfe beim Thema Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Weltweit scheinen Benutzer von Windows 10 seit gestern Abend von einem Aktivierungsproblem betroffen zu sein. Teilweise behauptet Windows 10 plötzlich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von JPFree, 8. November 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft


    Weltweit scheinen Benutzer von Windows 10 seit gestern Abend von einem Aktivierungsproblem betroffen zu sein. Teilweise behauptet Windows 10 plötzlich, dass es nicht mehr aktiviert ist, während andere Benutzer Windows 10 Pro in Windows 10 Home verwandeln.

    Ein "Opfer" hat hier gesprochen und berichtet, dass er sich an den Microsoft-Support gewandt hat, und dort wurde ihm gesagt, dass das Problem bekannt sei. Bei einer Lösung ist wahrscheinlich schon gearbeitet.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft

Die Seite wird geladen...

Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft - Ähnliche Themen - Aktivierung ausgefallen Lizenz

Forum Datum

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?: Hi!Ich möchte gerne wissen, wie viele Lizenzen ich noch frei habe, und welche wo benutzt sind.Welche Geräte ich nuzte, und welche Lizenzen darauf genutzt werden, habe ich schon gefunden, aber ob ich noch weitere Lizenzen frei habe, kann ich nicht sehen.Weiß jemand, wo man das nachschauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows 10 Lizenz aktivierung

Windows 10 Lizenz aktivierung: Guten Morgen Microsoft Support Team Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung eines Windows 10 Pro Lizenz Key.Ich habe an meinem Computer erhebliche Hardware Änderungen vorgenommen und bin dabei so vorgegangen: Ich habe auf dem alten System welches mit Windows 10 aktiviert war den Produkt Key mit...

Windows 10 Support 9. August 2021

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch: Hallo zusammen! Windows lässt sich nach einem Hardwaretausch nicht mehr aktivieren! Wo finde ich meine legalen Schlüssel. Ich habe ja mal dafür bezahlt und jetzt wird mir von Microsoft vorgeschlagen eine neue Lizenz zu kaufen! Wer hat da eine Idee, die zum Erfolg führt?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und anfangs keine Probleme mit der Aktivierung gehabt. Neuen Key gekauft Code eingetippt und Windows hat gesagt erfolgreich aktiviert. Jetzt habe ich gestern die Meldung bekommen Windows sei angeblich nicht länger...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Lizenz Aktivierung

Lizenz Aktivierung: Hallo, es geht in meiner frage darum, dass ich ein Windows 10 education key erworben habe, wenn ich diesen versuche zu aktivieren klappt alles gut, jedoch nur bis er den Rechner neu startet. Sobald der Rechner neu startet zeigt er mir den Fehler "Das Upgrade konnte nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Aktivierung, Lizenz und Downgrade?

Aktivierung, Lizenz und Downgrade?: Hi, mein Rechner mit Windows 7 hats nicht mehr gemacht, also hab ich über ne ISO Windows 10 neu installiert, hab also nicht upgegradet. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass ich mit meinem alten Win 7 home premium nicht auf Win 10 pro (was jetzt installiert ist) upgraden kann. So, meine Frage...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 Aktivierung Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert

Windows 10 Aktivierung Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert: Habe von WIN 7 auf WIN 10 hochgeladen. Nun erscheint im " Updateverlauf " Folgendes: Windows 10 kann derzeit nicht aktiviert werden. CPU: OK Arbeitsspeicher: OK Speicherplatz: OK Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert ! Wie gehe ich vor um diese " Partition zu...

Windows 10 Support 12. August 2016

Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Problem Aktivierung Wechseldatenträger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden