Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden.

Helfe beim Thema Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Split from this thread. Ich habe das verdammte Problem vor ein paar Minuten behoben: D. Dies ist eine Eingabeaufforderung, aber Sie sind als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannMueller, 25. Januar 2018.

  1. HermannMueller
    HermannMueller Gast

    Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden.


    Split from this thread.



    Ich habe das verdammte Problem vor ein paar Minuten behoben: D. Dies ist eine Eingabeaufforderung, aber Sie sind als Administrator aus. Stellen Sie sicher, dass Sie am Ende einsteigen.



    Gehen Sie zum Start und wählen Sie Command (Admin) an der Eingabeaufforderung: -

    net localgroup Administratoren / hinzufügen NetworkService-
    drucken Sie Eingabetaste und GEBEN Sie Dann sterben:
    net localgroup Administratoren / hinzufügen LocalService-
    drucken Sie Eingabetaste und GEBEN Sie Dann sterben:
    Ausfahrt
    drucken Sie sterben Eingabetaste und starten Sie anzeigen Ihren Computer - neu


    Ich hoffe es hilft!



    PS C: \ Windows \ system32> Netzlokalgruppe Administratoren / Netzwerkdienst hinzufügen
    Systemfehler 1376 aufgetreten.

    Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden.

    PS C: \ Windows \ system32> Lokale Netzwerkgruppe Administratoren / lokale
    Dienste hinzufügen Systemfehler 1376 aufgetreten.

    Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden.



    ***Message was split from the original thread by the moderator (Incorrect language category).***

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannMueller, 25. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden.

Die Seite wird geladen...

Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden. - Ähnliche Themen - angegebene lokale Gruppe

Forum Datum

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?: Wenn ich dieses Programm öffne kommt dieser fehler was heißt das und wie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/der-angegebene-pfad-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 28. November 2023

Lokale Benutzer und Gruppen

Lokale Benutzer und Gruppen: Guten Morgen, und zwar habe Ich folgendes Problem. Ich kann so oft und wie auch immer, ob komplett Neu über USB, Recovery. Nie bin Ich Hauptadministrator, obwohl Ich den Befehl über CMD eingebe. [ATTACH] Bekomme die auch nicht gelöscht. Vielleicht mache Ich Wirbel für nichts. Bin aber der...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden": Guten Tag, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und dann (dummerweise, denn das könnte der Fehler sein) erst nachträglich auf meinem Microsoft-Konto den Laptop entfernt, damit der Käufer nicht mein Konto...

Windows 10 Support 8. September 2018

"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt

"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: hallo um meine administratorenrechte zu aktivieren, muss ich unter computerverwaltung auf "Lokale Benutzer und Gruppen" zugreifen können - nur taucht letzteres unter computerverwaltung nicht auf (habe windows 10 home). was tun? gruss und danke beat Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2018

"Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt

"Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt: "Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt - möchte Administratorkonto aktivieren. Danke für Infos Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt

Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt: Der Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt bei mir. Es ist auch kein Administratorkonto mehr vorhanden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2016

Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemfehler 1376

    ,
  2. Cmd localgroup ist nicht vorhanden

    ,
  3. win 10 die lokale gruppe ist nicht vorhanden

    ,
  4. win 10 gruppe homeusers nicht vorhanden,
  5. power shell systemfehler 1376,
  6. die angegebene gruppe ist nicht vorhanden,
  7. systemfehler 1376 aufgetreten,
  8. systemfehler 1379 lokale gruppe nicht vorhanden,
  9. Systemfehler 1376 aufgetreten.,
  10. Die angegebene locale Gruppe ist nicht vorhanden ,
  11. lokale gruppe nicht vorhanden powershell,
  12. 1376 gruppe nicht vorhandne,
  13. die angegebene lokale gruppe ist nicht vorhanden.,
  14. remoteexception: systemfehler 1376 aufgetreten. (2) remoteexception: die angegebene lokale gruppe ist nicht vorhanden. (3) remoteexception: systemfehler 1376 aufgetreten.,
  15. windows gruppe schon vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden