Die angegebene Verkleinerungsgröße ist zu groß und führt zu einem Volume, das kleiner als...

Helfe beim Thema Die angegebene Verkleinerungsgröße ist zu groß und führt zu einem Volume, das kleiner als... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte eine Partition von meiner Festplatte verkleinern was aber nicht geht, in der Datenträgerverwaltung kann ich es nur um maximal 1MB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von qqQZ, 1. Juli 2021.

  1. qqQZ
    qqQZ Gast

    Die angegebene Verkleinerungsgröße ist zu groß und führt zu einem Volume, das kleiner als...


    Hi, ich wollte eine Partition von meiner Festplatte verkleinern was aber nicht geht, in der Datenträgerverwaltung kann ich es nur um maximal 1MB verkleinern und in DiskPart kommt die im Titel genannte Fehlermeldung.Was kann ich dagegen machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die angegebene Verkleinerungsgröße ist zu groß und führt zu einem Volume, das kleiner als...

Die Seite wird geladen...

Die angegebene Verkleinerungsgröße ist zu groß und führt zu einem Volume, das kleiner als... - Ähnliche Themen - angegebene Verkleinerungsgröße groß

Forum Datum

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-kacheln-werden-manchmal-klein-ich-mag-die-aber-gross-wie-mache-ich-die-gross-und-warum-wird-das-ganze-manchmal-klein

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Anfangsbuchstaben werden statt groß klein geschrieben

Anfangsbuchstaben werden statt groß klein geschrieben: Ich schreibe normalerweise relativ schnell. Sehr oft werden dadurch z.B. Hauptwörter, die natürlich mit einem Großbuchstaben beginnen, klein geschrieben. Sie beginnen mit einem Kleinbuchstaben. Z.B. abenteuer statt Abenteuer. Dadurch muß sehr oft der Cursor wieder nach hinten bewegt werden, um...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2022

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite Bildschirm ist ein Fernseher oder etwas weiter weg steht, und wo die Tastatur auch etwas größer sein...

Windows 10 Support 6. März 2022

Wiederherstellungspunkt Belegung größer als angegebener Speicherplatz

Wiederherstellungspunkt Belegung größer als angegebener Speicherplatz: Hallo,bei meinem Wiedherstellungspunkt Einstellungen ist die maximale Belegung auf 10 GB als Standard voreingestellt.Allerdings steht bei derzeitige Belegung ca. 13 GB an..wie ist das möglich?Hier der gleiche Fall:...

Windows 10 Support 4. September 2021

UInt32 Wert zu groß oder zu klein - wie reparieren?

UInt32 Wert zu groß oder zu klein - wie reparieren?: Hallo Zusammen, im emClient erhalte ich die Meldung, daß ein "Ulnt32 - Wert zu groß oder zu klein ist". Was ist das? Und wie wird das repariert? Vielen Dank für die Hilfe aebu Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?

wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?: sehr geehrte /er. wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...: Ich würde gerne auch die großen Kacheln benützen. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie: seit ich ganz neu Windows 10 habe,ist das bild zu gross.ich möchte dass das bild kleiner wird und ich alles sehe was auf dem Bildschirm ist. wo muss ich das suchen um das bild kleiner zu machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Die angegebene Verkleinerungsgröße ist zu groß und führt zu einem Volume, das kleiner als... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden