Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.
Helfe beim Thema Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuinstallation von 1809 17763.55 Vielleicht ein Problem mit dem Display-Treiber? [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cixoos, 29. November 2018.
Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.
Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent. - Ähnliche Themen - Anpassung Fenstergröße Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kurznotinen FenstergrößeKurznotinen Fenstergröße: Hallo zusammen,ich haben eine Frage:Wenn ich eine Kurznotiz erstelle wird diese auf dem Desktop abgelegt - alles gut.Fahre ich den Rechner runter und schalte ihn am nächsten Tag wieder ein wird die Kurznotiz riesengroß angezeigt, so dass sie fast den ganzen Monitor einnimmt. Also nicht mehr in... |
Windows 10 Support | 8. August 2022 |
Wie kann man Bild transparent machen?Wie kann man Bild transparent machen?: Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund wegschneiden, sodass nur noch 1 bestimmte Sache im Vordergrund steht, und alles andere Transparent ist. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bild-transparent-machen |
Windows 10 Support | 6. September 2021 |
Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassenRegistry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen: Hallo Ihrs, ich habe einen Nachbarn, der möchte seine usb-Sticks in Explorerfenstern nebeneinander haben. Er ist alt, also kein alternativer Betrachter, wie freecommander, möglich. Die Größe speichern brachte nur kurz ein Ergebnis, also wäre ein Eintrag in der Registry angesagt. (>Win<+... |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2020 |
Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?: Hallo, es gibt ein Problem mit den Windows 10 Einstellungen, und zwar kann ich fast keine Datenschutz Einstellungen anpassen. Es zeigt in gelb "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." wie kann ich das beheben? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Windows Sond Einstellungen Ändern und AnpassenWindows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen: Ich habe von Hilfe der Websitte Windows 10: Startsound ändern - so funktioniert's gewissenhaft jeden schritt für schritt ausgeführt. Aber irgendwie Spielt dann nicht meine ausgewählten Ton ab sondern einen einengen Standard Ton. Als ich dann Startsound über die Aufgabenplanung eingestellt... |
Windows 10 Support | 18. März 2019 |
Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?: Hallo. Ich möchte dass wenn ein Ordner die "Bilder Ordner" Anpassung bekommt, automatisch die gewünschten Sortierungsoptionen bekommt. Dabei müsste ich die Option "nach Änderungsdatum sortieren" als Standard Auswahl haben. Normalerweise muss ich immer erst diese Option einschalten damit ich... |
Windows 10 Support | 24. August 2018 |
Transparente taskbarTransparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen? |
Windows 10 Insider | 14. März 2015 |
Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassenDie Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen: Nach Windows-Update sind auf dem Desktop alle Apps weg inkl. Papierkorb. Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen und der Laptop (neu und vorinstalliert) lässt sich auch nicht auf einen früheren Punkt zurücksetzen (Fehler: 0X80070091). Hat jemand eine Tip... |
Windows 10 Support | 5. April 2017 |
Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wie kann ich bei windows 10 die fenstergröße der zu öffnenden dokumente einstellen?