Die APP Itunes öffnet sehr langsam

Helfe beim Thema Die APP Itunes öffnet sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 und verwende Avira. Es funktionieren alle Programme und Apps einwandfrei, nur ITunes lässt sich Minuten zeit um zu öffnen. Hat da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterGeither, 10. Juni 2020.

  1. GünterGeither
    GünterGeither Gast

    Die APP Itunes öffnet sehr langsam


    Ich habe Windows 10 und verwende Avira. Es funktionieren alle Programme und Apps einwandfrei, nur ITunes lässt sich Minuten zeit um zu öffnen. Hat da jemand eine Erklärung dafür?


    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterGeither, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die APP Itunes öffnet sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Die APP Itunes öffnet sehr langsam - Ähnliche Themen - APP Itunes öffnet

Forum Datum

Warum öffnet sich alles so langsam oder garnicht?

Warum öffnet sich alles so langsam oder garnicht?: Hi Leute, ich habe vor kurzem erst mei Pc zurückgesetzt, bin aber nun total unzufrieden. Was ich damit meine ist, wenn ich In firefox ein neue Seite laden will, dann öffnet diese sich sehr langsam. Jetzt denkt man natürlich es leigt am Internet. Das ist aber nicht das Problem (ich habe natürlich...

Windows 10 Support 31. März 2021

Rechtsklick -> Eigenschaften öffnet sehr langsam

Rechtsklick -> Eigenschaften öffnet sehr langsam: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Egal ob Ordner, Bild oder Programm. Wenn ich über Rechtsklick das Kontextmenü öffne und zu den Eigenschaften gehe, öffnet sich das Fenster erst nach gut 40 Sekunden. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2021

App öffnet unaufgefordert

App öffnet unaufgefordert: Hallo! Folgendes Problem tritt seit neuestem auf: Wenn im Browser nach Programmen suchen, oder in einem Onlineprogramm arbeiten öffnet sich plötzlich und unaufgefordert der Microsoft Rechner und das nicht 1x sondern gerne auch mal 40x am Stück Ich habe bereits die App zurückgesetzt, half nix....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Windows Explorer öffnet sehr langsam

Windows Explorer öffnet sehr langsam: Hallo zusammen, mein Windows Explorer braucht gezählte 30 Sekunden bis er, nachdem in der Taskleiste angeklickt, öffnet. Dies aber nur, wenn mein WLAN eingeschaltet ist !! ?? Mache ich das WLAN aus, öffnet der Explorer aus der Taskleiste heraus in 1 Sekunde. Ich habe einen Lenovo Rechner...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows Explorer öffnet aus Taskleiste langsam!

Windows Explorer öffnet aus Taskleiste langsam!: Guten Abend seit 2 Tagen regt mich mein Windows 10 komplett auf. Ich habe das Problem, dass der explorer aus der Taskleiste langsam startet (3-7 sekunden trotz SSD). Wenn ich ihn jedoch vom start aus öffne oder durch eine Desktop verknüpfung, funktioniert es wie gewohnt. Ich habe in den Optionen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Explorer öffnet und lädt sehr langsam

Explorer öffnet und lädt sehr langsam: Hallo Zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich der Explorer sehr langsam öffnet. Es dauert mehrere Sekunden. Auch bis alle Dateien aufgebaut sind dauert es lange. Ich habe jetzt mehrfach das System neu aufgesetzt. Auch eine komplett reine Neuinstallation über eine Iso Datei....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

warum öffnet eine Suchanfrage mit bing, so langsam

warum öffnet eine Suchanfrage mit bing, so langsam: bei einer Suchanfrage mit Bing, wird die Seite sehr langsam geöffnet. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Die APP Itunes öffnet sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes start dauert so lange

    ,
  2. itunes startet langsam

    ,
  3. Warum dauert das öffnen von I Tunes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden