Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint...

Helfe beim Thema Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine,dass mir das so aufgefallen ist, kann es jemand bestätigen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 5. Dezember 2016.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint...


    Meine,dass mir das so aufgefallen ist, kann es jemand bestätigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 5. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, nein der Tastendruck ist auch bei UEFI notwendig.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Normaleinstellung sollte sein
    CSM - enabled(Boot)
    Fast Boot - disableb(Boot)
    Secure Boot Control - disableb(Security)
    Bootoption auf 1.DVD-Laufwerk stellen(Normal oder UEFI: )
    eventuell gucken, was da noch so bei Harddrive BBS Priorities steht
    Speichern+Exit(F10)

    Dann sollte nur noch die Tastatur funktionieren, wenn die Aufforderung kommt, eine beliebige Taste zu drücken, um von DVD zu booten. Ansonsten startet das installierte BS.
    Alternativ Iso der DVD oder Download auf USB-Stick probieren.

    Oder auch mal Zwangsboot testen(Save&Exit/Boot Override/Laufwerk wählen/Esc gedrückt halten+Einschaltknopf drücken)
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Drück beim Starten mal ein paar Mal auf F11 und wähle CD/DVD aus. Dann sollte der auch richtig von der DVD booten. Dann erscheint da "Beliebige Taste drücken, um Setup zu starten". Kann auch sein, dass der Text auf Englisch erscheint. Erst dann wird das Windows 7 Setup auch von der DVD gestartet.
     
Thema:

Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint...

Die Seite wird geladen...

Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint... - Ähnliche Themen - Aufforderung beliebige Taste

Forum Datum

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Booten von DVD / CD

Booten von DVD / CD: Bootfähige Datenträger CD u. DVD starten nicht. Sie werden zwar erkannt, aber der Bootvorgang wird nicht gestartet. Auf anderen Rechnern starten die Datenträger ohne Probleme. Hatte mein LW in Verdacht und es ausgetauscht, aber gleiches Problem. Notfall-DVD bzw. CD durch das Problem nicht zu...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows Taste drücken zu Sound?

Windows Taste drücken zu Sound?: Kennt ihr ein Programm mit dem man bei Windows eine beliebige Tastenkombination auf der Tastatur oder eine Taste auf einem Joystick drücken kann, woraufhin eine Soundfile angespielt wird? Sozusagen ein soundboard welches auf Tastendrucke reagiert....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe: Hallo zusammen, nachdem meine kleine Tochter wild auf dem Type Cover meines Surface Pro 4 herumgehauen hat habe ich nun folgendes Problem: Bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe. Bei Druck der Taste "v" erscheint "#v"; bei Druck auf "#" leider nichts....

Windows 10 Support 13. April 2020

Einen beliebigen HP Drucker installieren

Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt seit drei Tagen sitze und für das ich keine Lösung finde: Beim ersten Versuch, einen Drucker zu installieren in diesem Fall einen HP Officejet 8600 Pro...

Surface 23. März 2020

Windows 10 BOOT DVD

Windows 10 BOOT DVD: Hallo, ich hatte Laptop mit Win.7 . Dann habe ich die möglichkeit genutzt kostenlos Win.10 zuinstallieren. Jetzt würde ich gerne die Festplatten im meinem Laptopwieder zuformatieren, und wieder Win.10 neu zuinstallieren. Wo bekomme ich BOOT DVD mit Windows 10 (natürlich kostenlos)? Oder wie...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Sperrbildschirm mit beliebiger Taste entsperren

Sperrbildschirm mit beliebiger Taste entsperren: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Nov/Dez) kann ich den Sperrbildschirm nur noch mit der Maustaste oder dem Touchpad an meinem Notebook entsperren, um in das Anmeldefenster zu gelangen. Irgendwelche Tipps (Registry-Einträge), wo ich diese Einstellung wieder zurücksetzen kann? Ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Boot dvd erstellen

Boot dvd erstellen: Hallo, ich habe win10 per update installiert. Läuft bis jetzt einwandfrei, bis auf die Spiele von win7. Meine Frage: was mache ich, wenn win10 nicht mehr startet...ich habe ja keine Installations DVD. Wie kann ich eine bootfähige DVD erstellen? Habe keinen Punkt gefunden! Außerdem habe ich...

Windows 10 Support 16. August 2015

Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft flight simlator eine beliebige taste zum starten drücken

    ,
  2. windows 10 von dvd starten drücken sie eine beliebige taste kommt immer wieder

    ,
  3. beim booten von usb kommt nur eine beliebige taste drücken zu starten

    ,
  4. zum start beliebige taste,
  5. drücken sie eine taste um von usb zu booten,
  6. beim booten F11 drücken,
  7. booten von dvd reagiert nicht enter taste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden