die bilder meiner frontkamera sind alle auf dem kopf gestellt

Helfe beim Thema die bilder meiner frontkamera sind alle auf dem kopf gestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; warum sind die Bilder auf dem kopf, vorher war alles normal Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sinus1937, 16. September 2015.

  1. sinus1937
    sinus1937 Gast

    die bilder meiner frontkamera sind alle auf dem kopf gestellt


    warum sind die Bilder auf dem kopf, vorher war alles normal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

die bilder meiner frontkamera sind alle auf dem kopf gestellt

Die Seite wird geladen...

die bilder meiner frontkamera sind alle auf dem kopf gestellt - Ähnliche Themen - bilder frontkamera kopf

Forum Datum

surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf

surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf: Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Surface go2, im Hochformat das bild auf den kopf stellt.kennt jemand das Problem und dessen Lösung? Weiterlesen...

Surface 8. Juni 2022

Webcam Bild steht auf dem Kopf

Webcam Bild steht auf dem Kopf: Hallo, seit November 2020 steht das Bild meiner Webcam Microsoft LifeCam VX-800 auf dem Kopf. Hatte sonst immer funktioniert. Habe Windows 10 20H2. Manycam ist wegen dem Wasserzeichen keine Alternative. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Nach upgrade auf windows 10 steht das Bild meiner webcam auf dem Kopf.

Nach upgrade auf windows 10 steht das Bild meiner webcam auf dem Kopf.: Habe schon im Gerätemanager kontrolliert ob die Treiber aktuell sind,angeblich ist alles ok. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Bild von der Laptop-Kammera steht am Kopf

Bild von der Laptop-Kammera steht am Kopf: Ab diesem dieser Thread. Bei mir steht das Bild von der Laptop-Kammera seit einen Windowsupdate schon seit mindestens einen Jahr schon am Kopf verkehrt herum, habe auch immer wieder versucht das mit Hilfe im I-Net und mit verschiedenen Programmen zu beheben, aber leider bis jetzt ohne Erfolg,...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?: Mein Handy ist schrott und ich möchte meine Reise unbedingt filmen.Ich habe noch einen Windows Laptop den man aber zu einem Tablet machen kann.Ich habe eine Webcam und eine Frontkamerra mit der ich filmen kann.Mein Problem ist dass ich in der Kamera App von Microsoft die Kamera nicht drehen kann...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf: Hallo,seit der Umstellung auf Windows 10 stehen auf meinem Laptop die Bilder 180 Grad verdreht auf dem Kopf. Alle Versuche ,auch Neuinstallation der Treiber waren ohne Erfolg. Bei der Anfrage bei Asus wurde ich auf Microsoft verwiesen. ASUS Laptop K50AB Mod.X5DBA Interne USB-Camera...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Webcam Bild steht auf dem Kopf!!!

Webcam Bild steht auf dem Kopf!!!: Ich habe einen Acer Aspire Laptop!!! Unter Windows 7 funktionierte meine "Eingebaute" Webcam einwandfrei!!! Jetzt bei bei Windows 10 steht das Bild der Webcam auf dem Kopf!!! Was könnte ich machen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Bild der Systemcamera steht jetzt Kopf

Bild der Systemcamera steht jetzt Kopf: Seit dem upgrade von windows 8 auf auf Windows 10 steht das Bild der Systemcamera plötzlich Kopf. Mein Notebook ASUS X70ABseries. Ich habe schon viel im Internet gelesen, aber bisher keine Drehung des Bildes erreicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

die bilder meiner frontkamera sind alle auf dem kopf gestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden