Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht

Helfe beim Thema Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElkeSimnowski, 23. März 2017.

  1. ElkeSimnowski
    ElkeSimnowski Gast

    Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht


    Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1

    Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht. Also müsste diese doch funktionieren. Habe alle USB-Stecker ausprobiert. Die externe Festplatte hat USB 3.0 Habe diese auch in beide USB 3.0-Stecker angeschlossen. Nix geht.


    Über Tipps würde ich mich freuen. Bin aber ein technischer Laie.

    Weiterlesen...
     
    #1 ElkeSimnowski, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht

Die Seite wird geladen...

Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht - Ähnliche Themen - blaue Lampe externen

Forum Datum

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann den Ordner. Auch wenn ich die Dateien aus den Ordnern öffne, Ordner erstelle, umbenenne oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Canon Pixma iP7250, Druckerfehler: Resueme-Lampe blinkt 10-mal?"

Canon Pixma iP7250, Druckerfehler: Resueme-Lampe blinkt 10-mal?": Hallo, braucheHilfe/Rat zu folgendem Fehler: Canon Pixma iP7250, Druckerfehler: Resueme-Lampe blinkt 10-mal?" MfG GJNeuber

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2022

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?: Hallo zusammen, ich habe an meinem Laptop über USB ein Multieffektgerät(Line6 Helix) und daran Kopfhörer hängen. Nun stellt sich die Ausgabelautstärke des Geräts bei jedem Neustart vom Rechner oder vom Effektgerät automatisch auf 100, was extrem laut ist. Lässt sich das irgendwie permanent auf...

Windows 10 Support 15. September 2021

Taskleiste flackert/blinkt permanent - Explorer.exe ?

Taskleiste flackert/blinkt permanent - Explorer.exe ?: Hallo Community, Ich habe ein wirklich großes Problem mit meinem Rechner. Er hat seit gestern plötzlich nicht mehr richtig gestartet bzw. Blinkt er nach der Passworteingabe. Video SituationEs scheint ein Problem seitens des Explorers zu geben. Ich hoffe jemand aus dieser Community kann mir...

Windows 10 Support 3. September 2021

externe Geräte

externe Geräte: Ich habe einen HP 250G5Notebook PC. Wenn ich einen USB-Stick, eine externe Festplatte oder eine Speicherkarte in das Gerät einführe, erfolgt der Hinweis: Sie haben keine Berechtigung! Wie kann ich dies beheben, damit ich mit externen Geräten arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

externe Geräte

externe Geräte: Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel zu sein (Salcar EXTERNEL DVD SUPERDRIVE). Kann mir jemand helfen? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2018

LifeCam HD Blaue Lampe geht nicht mehr aus

LifeCam HD Blaue Lampe geht nicht mehr aus: Hallo, habe ein kleines-großes Problemchen: Ich habe eine MS LifeCam HD, die von dem Bildern wirklich super Aufnahmen macht. Seit einiger Zeit jedoch (damals noch unter Win 10/1607) ging die blaue Lampe auf der Oberseite der Kamera nicht mehr aus. Ich hatte sie deinstalliert und wieder...

Windows 10 Support 7. April 2017

nach Windows 10 upgrade blinkt der Bildschirm blau

nach Windows 10 upgrade blinkt der Bildschirm blau: Nach der Installation von Windows 10 blinkt der Bildschirm blau. Ich kann nichts machen außer den Laptop ausschalten. Mein Laptop ist ein Dell Latitude 6320 core i7 früheres Betriebssystem war Windows 7 Professional 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blaues lämpchen vorne am PC blinkt ständig ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden