Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der...

Helfe beim Thema Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche fehlgeschlagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baunix, 24. Januar 2020.

  1. Baunix
    Baunix Gast

    Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der...


    Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche fehlgeschlagen waren..


    Ich hatte mir als Erweiterung einer 2017-er Version -die jetzt noch bzw. halt leider-als alte Ausgabe-wieder läuft ein Upgrade auf Audials Movie 2020 erworben....von der Fa. direkt....Es funktionierte auch sehr gut...

    Irgendwann tauchte dann im Menü ein deutlicher Hinweis auf 'Update' farbig markiert auf...Keine Virus oder Schadware und auch nicht Upgrade - Danach funktionierte in der neuen Installation das Programm nicht mehr....es waren auch gewisse Fehlermeldungen bei der Installation da, die ich aber leider nicht mehr protokollieren konnte...

    Danach funktionierte das Aufnehmen usw. alles nicht mehr korrekt usw...

    Also habe ich alles vollständig deinstalliert und versucht neu zu installieren...ausser das das Programm abbrach, nachdem ein Hinweis kam auf 'Konto bereits vorhanden' habe ich gemeldet ich nehme an, dass es sich um das bei Audials für mich geführte Konto handelt Alles wieder -- restlos deinstalliert -neu mehrmals - irgendwann schien es fast zu funktionieren...nachdem ich auch 2017 sie liefen nebeneinander - weil auf die alte Version kein direktes Upgrade möglich war... komplett deinstalliert hatte.


    Nach erneutem Versuch brach die Installation dann mit der Meldung ab ,

    Die Datei callBat.vbs ist nicht für die Installation markiert 2020

    Ich führe nachfolgend die Lösungsvorschläge bzw. Links auf - ist etwas umfangreich - die aber alle nichts brachten...

    -also weder die Regedit nach Audials absuchen und Werte entfernen , noch Reparaturprogramme usw.


    MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta

    NetFxRepairTool

    Die Meldung bleibt bis heute....und führt zum Abbruch der Installation....Während der Support es auf die Verwendung von Cleanern als Ursache anführt, liess sich jedoch die Version 2017 ohne Probleme neu installieren....Viele Nutzer auf dieser Support bzw. Forum Seite haben diese Meldung und Abbrüche ebenfalls gemeldet und auch das Fehlschlagen nach Versuchen die Links zu beachten....Unabhängig davon, inwieweit oder das ich mein Geld wahrscheinlichlich wiederbekomme, wollte ich trotzdem mal fragen, ob jemand unter den Experten hier dieses Problem schon mal kannte, oder vielleicht sogar einen alternativen Lösungstipp anbieten könnte, den ich nochmal versuchen würde...

    Danke für die Geduld, diese lange Anfrage und auch das Untenstehende zu lesen....

    ****************************************************************************


    Unser Lösungsvorschlag enthält eine Deinstallation aller Audials-Versionen und die Löschung der Audials-Registry-Einträge.

    Diese Fehlermeldung wird höchstwahrscheinlich von einem Windows-Registry Cleaner oder andere CleanTools verursacht, oder einige Registrierungseinträge sind beschädigt oder enthalten unvollständige/fehlende Werte.

    Bevor Sie beginnen

    Sie bearbeiten die Registry auf eigene Verantwortung.

    Um Datenverlust zu verhindern, empfehlen wir Ihnen, die Registry zu sichern:

    1. Öffnen Sie Windows-Registry als Administrator.
    2. Klicken Sie im Menü auf "Datei", und dann auf "Export Registry".
    3. Speichern Sie Datei auf Ihrem Desktop.

    So lösen Sie das Problem

    1. Deinstallieren Sie alle Audials-Version von Ihrem System.
    2. Öffnen Sie Windows-Registry als Administrator.
      Drücken Sie die Windows-Taste + R auf Ihrer Tastatur um Zugriff zum "Ausführen" Dialogfenster zu bekommen. Starten Sie den Registry-Editor, indem Sie den Befehl "regedit" eingeben. Drücken Sie Rechtsklick und wählen Sie "als Administrator ausführen".
    3. Gehen Sie dann auf folgenden Schlüssel:
      HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products
    4. Drücken Sie Taste Strg+F, und tippen Sie "audials" ein.
    5. Um den gefundenen Registryeintrag zu löschen, drücken Sie die Taste TAB, und dann drücken Sie Entf.
    6. Wiederholen Sie Schritte 4 und 5, bis Sie keine Suchergebnisse mehr erhalten.
    7. Starten Sie Ihr System neu.
    8. Installieren Sie Audials neu.

    Falls Ihr Anliegen weiterhin besteht, melden Sie sich bitte an unseren Support-Team.



    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der...

Die Seite wird geladen...

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der... - Ähnliche Themen - Datei callBat vbs

Forum Datum

Lässt sich per VBS-Datei eine Verknüpfung erstellen, die als Admin startet?

Lässt sich per VBS-Datei eine Verknüpfung erstellen, die als Admin startet?: Hier findet sich entsprechender Code und ich beherrsche das Prinzip auch: https://www.vbsedit.com/html/e6ac108b-15f6-4a54-891f-589e8b687ace.asp Set Shell = CreateObject"WScript.Shell" DesktopPath = Shell.SpecialFolders"Desktop"Set link = Shell.CreateShortcutDesktopPath &...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält

Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält: Ich versuche, aus Batch heraus ein VBS-File anzulegen: echo abc > F:\neuedatei.vbs echo "Set link = Shell.CreateShortcut(DesktopPath & "\Firefox.lnk")" >> F:\neuedatei.vbs Das Problem: Nur wenn ich in der zweiten Zeile das " vor Set und das " nach Firefox.lnk") setze, entsteht im VBS-File...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!

Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist seit heute morgen unbenützbar, Neustart hilft nichts. Das Problem: Wenn ich den Zeiger via Touchpad auf dem Bildschirm bewege, verhält er sich wie im Modus markieren bzw. packen. Also wie nach einem doppelten Antippen des Touchpades. Dies in allen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer: Wenn ich im Datei-Explorer in Windows 10 in der Spalte "Name" mehrere Elemente markiere (Ctrl + Mausklick oder Umschalt + Mausklick) und danach eine der Spaltenüberschriften (z. B. "Änderungsdatum", "Größe", "Typ") anklicke, wird die Markierung der Elemente sogleich wieder aufgehoben. In...

Windows 10 Support 20. März 2019

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen: Hallo, im Rahmen meiner Semesterarbeit (Thema Vergleich von virtualisierten und nicht virtualisierten System hinsichtlich der Performance) habe ich vbs-Skripte geschrieben, die die benötigten Zeiten für einzelne Schritte (Datei schreiben, Datei lesen, …) berechnet und diese dann in eine...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Installation und Fehlermeldung

Installation und Fehlermeldung: Ich möchte Office Professional 2016 installieren. Gekauft mit Bestellnummer. Nach der Install. kommt immer Fehlernummer 30125-1011 ( 12007) und Install. konnte nicht ausgeführt werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Fehlermeldung bei Installation

Fehlermeldung bei Installation: Ich wollte einen USB-Treiber von einer Programm CD installieren und habe folgende Fehlermeldung bekommen. "Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm: Das Installationsprogramm hat einen Fehler festgestellt. Das Zertifikat für den Signaturgeber für diese Nachricht ist ungültig oder...

Windows 10 Support 16. August 2016

Win10-Aufgabenplanung öffnet VBS-Datei beim Booten nicht - was tun?

Win10-Aufgabenplanung öffnet VBS-Datei beim Booten nicht - was tun?: Ich will erreichen, dass Windows 10 nach der Benutzeranmeldung das Startmenü aufruft, so wie Windows 8. Die Vollbild-Ansicht ist konfiguriert. Weise ich taskschd.msc nun an, ein VBS-Skript mit folgendem Inhalt nach der Anmeldung zu öffnen, tut sich nichts: Set WshShell =...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der... [gelöst]