Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der...

Helfe beim Thema Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche fehlgeschlagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baunix, 24. Januar 2020.

  1. Baunix
    Baunix Gast

    Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der...


    Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche fehlgeschlagen waren..


    Ich hatte mir als Erweiterung einer 2017-er Version -die jetzt noch bzw. halt leider-als alte Ausgabe-wieder läuft ein Upgrade auf Audials Movie 2020 erworben....von der Fa. direkt....Es funktionierte auch sehr gut...

    Irgendwann tauchte dann im Menü ein deutlicher Hinweis auf 'Update' farbig markiert auf...Keine Virus oder Schadware und auch nicht Upgrade - Danach funktionierte in der neuen Installation das Programm nicht mehr....es waren auch gewisse Fehlermeldungen bei der Installation da, die ich aber leider nicht mehr protokollieren konnte...

    Danach funktionierte das Aufnehmen usw. alles nicht mehr korrekt usw...

    Also habe ich alles vollständig deinstalliert und versucht neu zu installieren...ausser das das Programm abbrach, nachdem ein Hinweis kam auf 'Konto bereits vorhanden' habe ich gemeldet ich nehme an, dass es sich um das bei Audials für mich geführte Konto handelt Alles wieder -- restlos deinstalliert -neu mehrmals - irgendwann schien es fast zu funktionieren...nachdem ich auch 2017 sie liefen nebeneinander - weil auf die alte Version kein direktes Upgrade möglich war... komplett deinstalliert hatte.


    Nach erneutem Versuch brach die Installation dann mit der Meldung ab ,

    Die Datei callBat.vbs ist nicht für die Installation markiert 2020

    Ich führe nachfolgend die Lösungsvorschläge bzw. Links auf - ist etwas umfangreich - die aber alle nichts brachten...

    -also weder die Regedit nach Audials absuchen und Werte entfernen , noch Reparaturprogramme usw.


    MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta

    NetFxRepairTool

    Die Meldung bleibt bis heute....und führt zum Abbruch der Installation....Während der Support es auf die Verwendung von Cleanern als Ursache anführt, liess sich jedoch die Version 2017 ohne Probleme neu installieren....Viele Nutzer auf dieser Support bzw. Forum Seite haben diese Meldung und Abbrüche ebenfalls gemeldet und auch das Fehlschlagen nach Versuchen die Links zu beachten....Unabhängig davon, inwieweit oder das ich mein Geld wahrscheinlichlich wiederbekomme, wollte ich trotzdem mal fragen, ob jemand unter den Experten hier dieses Problem schon mal kannte, oder vielleicht sogar einen alternativen Lösungstipp anbieten könnte, den ich nochmal versuchen würde...

    Danke für die Geduld, diese lange Anfrage und auch das Untenstehende zu lesen....

    ****************************************************************************


    Unser Lösungsvorschlag enthält eine Deinstallation aller Audials-Versionen und die Löschung der Audials-Registry-Einträge.

    Diese Fehlermeldung wird höchstwahrscheinlich von einem Windows-Registry Cleaner oder andere CleanTools verursacht, oder einige Registrierungseinträge sind beschädigt oder enthalten unvollständige/fehlende Werte.

    Bevor Sie beginnen

    Sie bearbeiten die Registry auf eigene Verantwortung.

    Um Datenverlust zu verhindern, empfehlen wir Ihnen, die Registry zu sichern:

    1. Öffnen Sie Windows-Registry als Administrator.
    2. Klicken Sie im Menü auf "Datei", und dann auf "Export Registry".
    3. Speichern Sie Datei auf Ihrem Desktop.

    So lösen Sie das Problem

    1. Deinstallieren Sie alle Audials-Version von Ihrem System.
    2. Öffnen Sie Windows-Registry als Administrator.
      Drücken Sie die Windows-Taste + R auf Ihrer Tastatur um Zugriff zum "Ausführen" Dialogfenster zu bekommen. Starten Sie den Registry-Editor, indem Sie den Befehl "regedit" eingeben. Drücken Sie Rechtsklick und wählen Sie "als Administrator ausführen".
    3. Gehen Sie dann auf folgenden Schlüssel:
      HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products
    4. Drücken Sie Taste Strg+F, und tippen Sie "audials" ein.
    5. Um den gefundenen Registryeintrag zu löschen, drücken Sie die Taste TAB, und dann drücken Sie Entf.
    6. Wiederholen Sie Schritte 4 und 5, bis Sie keine Suchergebnisse mehr erhalten.
    7. Starten Sie Ihr System neu.
    8. Installieren Sie Audials neu.

    Falls Ihr Anliegen weiterhin besteht, melden Sie sich bitte an unseren Support-Team.



    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. cracker62
    cracker62 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    hat noch jemand eine andere Lösung ??

    Die vorgeschlagenen Vorgehensweisen haben bei mir leider nicht zum Erfolg geführt.

    Registrierung wurde nach audials durchsucht und alle Einträge gelöscht.

    Vielen Dank im Voraus.

    P.S. Windows 10 Pro ist installiert.
     
    #2 cracker62, 20. Juni 2020
Thema:

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der...

Die Seite wird geladen...

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der... - Ähnliche Themen - Datei callBat vbs

Forum Datum

Markiertes Symbol

Markiertes Symbol: Ich habe seit längerer Zeit ein Problem.Bei jedem Neustart ist immer ein Symbol markiert. Wenn ich zum beispiel dann outloock öffne, scollt der PC immer nach unten und nur mit der Pfeiltaste geht es wieder nach oben.Es ist so, als ob jemand immer die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält. Auch mit...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Mit einer .vbs datei einen Link ausführen?

Mit einer .vbs datei einen Link ausführen?: Ich versuche grade mit einer .vbs datei und dem Notepad (.txt) mit MsgBoxen einen kleinen Scherz zu machen, und am ende, wenn alle Msg Boxen durch sind, soll beim Klicken auf einen Knopf (ok/ja) sich automatisch ein Link in Firefox öffnen. Die Msg Boxen sind soweit fertig, aber wie stelle ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Screen Glitches verursachen in VBS oder BAT Dateien?

Screen Glitches verursachen in VBS oder BAT Dateien?: Wie schaffe ich es den Bildschirm glitchen zu lassen oder die Farben zu invertieren? Sowas hab ich schon oft Videos gesehen wo Viren getestet wurden. Da ich einen Freund pranken will, dass er einen Virus hat hatte ich die Idee, den Bildschirm glitchen zu lassen. Soetwas habe ich in einem Video...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

VBS kann nicht geöffnet werden

VBS kann nicht geöffnet werden: Immer wenn ich einen VBS-script starte, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht. Kann mir jemand helfen? Muss ich vielleicht etwas in den Einstellungen umstellen, damit es wieder geht? Danke im Voraus! ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

VBS

VBS: Immer wenn ich einen VBS-script start, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Wie kann man das Bild einer vbs Datei ändern?

Wie kann man das Bild einer vbs Datei ändern?: OS: Windows 10 [ATTACH] Komme nicht drauf https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-bild-einer-vbs-datei-aendern

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer: Wenn ich im Datei-Explorer in Windows 10 in der Spalte "Name" mehrere Elemente markiere (Ctrl + Mausklick oder Umschalt + Mausklick) und danach eine der Spaltenüberschriften (z. B. "Änderungsdatum", "Größe", "Typ") anklicke, wird die Markierung der Elemente sogleich wieder aufgehoben. In...

Windows 10 Support 20. März 2019

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen: Hallo, im Rahmen meiner Semesterarbeit (Thema Vergleich von virtualisierten und nicht virtualisierten System hinsichtlich der Performance) habe ich vbs-Skripte geschrieben, die die benötigten Zeiten für einzelne Schritte (Datei schreiben, Datei lesen, …) berechnet und diese dann in eine...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. callbat.vbs reparieren

    ,
  2. die Datei ist nicht zum installieren markiert

    ,
  3. Probleme lösen: Fehlermeldung: Die Datei callBat.vbs ist nicht für die Installation markiert 2018

    ,
  4. CallBat.vbs
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden