Die Desktop-Icons fehlen

Helfe beim Thema Die Desktop-Icons fehlen in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo, die Icons von verschiedene Programme auf dem Desktop fehlen, obwohl in Einstellungen, Apps die Programme zu sehen sind. Auch bei Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von rennradler(2), 22. November 2018.

1. rennradler(2)
    rennradler(2) Gast

Die Desktop-Icons fehlen

Hallo, die Icons von verschiedene Programme auf dem Desktop fehlen, obwohl in Einstellungen, Apps die Programme zu sehen sind.

Auch bei Einstellungen Personalisierung, Designs Desktopsystemeinstellungen, die Haken setzen kommen die Icons der Programme nicht.

Was kann ich tun, dass ich die Programme über diese Icons auf der Desktopseite wieder öffnen kann.???

Gruß Werner

Weiterlesen...

#1 rennradler(2), 22. November 2018
  2. User Advert
Thema:

Die Desktop-Icons fehlen

Die Seite wird geladen...

Die Desktop-Icons fehlen - Ähnliche Themen - Desktop Icons fehlen

Forum Datum

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier...
Windows 10 Probleme 8. November 2018

Desktop Icons

Desktop Icons: WIN10 vergibt neuen Desktop-Verknüpfungen das Symbol des jeweils eingestellten Browsers. Wie kann ich die Originalsymbole erhalten? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Oktober 2018

Icons auf Desktop

Icons auf Desktop: Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 Home hat der ADMIN-Desktop eine seltsame Eigenschaft. Nicht so beim User. Die an sich linksseitig anordnerbaren Icons stehen nun oben in einer horizontalen, einzeiligen Lage. Wie kann ich diese wieder in die ursprüngliche Position...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

desktop schrift unter icon

desktop schrift unter icon: Nach UPDATE auf win 10 1803 April update Ich kann die Schriftart unter meinen Desktop ICON nicht mehr genau erkennen. wie kann ich die Schriftart ändern mfg moll Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018

Papierkorb Icon auf dem Desktop

Papierkorb Icon auf dem Desktop: Hi, wie kann ich das normale Aussehen des Papierkorbs in Windows 10 verändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2017

Desktop Icons verschieben sich

Desktop Icons verschieben sich: Windows10 Pro speichert offensichtlich die Positionen der Icons auf dem Desktop nicht, bzw. hat es wohl irgendwann zu Anfang nach Systeminstallation gespeichert und ändert das nun nicht mehr. Jedes Mal, wenn irgendein Programm den Desktop aktualisiert, z.B. beim Schliessen...
Windows 10 Probleme 15. Februar 2017

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2016
Die Desktop-Icons fehlen [gelöst]