Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der...

Helfe beim Thema Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der Normalfarbe,also in gelb, was tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtThurner, 27. Juni 2021.

  1. KurtThurner
    KurtThurner Gast

    Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der...


    Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der Normalfarbe,also in gelb, was tun

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtThurner, 27. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. aERMHFBM
    aERMHFBM Gast

    DU KLEINER VERFICKTER HURENSOHN HAST DU EINE LÖSUNG GEFUNDEN ODER ND DU BASTARD
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Aus welchem Heim bist du denn entlaufen?Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der...
     
    #3 zisselmann, 13. Januar 2023
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Hast du den Füllstand der Farbpatronen überprüft?
     
    #4 zisselmann, 13. Januar 2023
  6. Harald Leimer
    Harald Leimer Gast
    @ KurtThurner

    Gelb wird in grün angezeigt aber druckt doch Gelb
    Das zeigt, dass der Drucker und die vorhandene Farbfüllmengen wahrscheinlich nicht dein Fehler sind. Auch die Düsen sind nicht das Problem.
    Hier liegt der Fehler eher am Monitor /Grafikkarte/ oder einfach Treiber löschen und neu installieren.
    Aber das kann man prüfen indem man alle Farben im Vollbildmodus anzeigen lässt
    Dieses Programm Totpixeltester zeigt dann deutliche Farbfehler am Monitor an
     
    #5 Harald Leimer, 13. Januar 2023
Thema:

Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der...

Die Seite wird geladen...

Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der... - Ähnliche Themen - Farbe gelb grün

Forum Datum

Pc schaltet sich an, jedoch kein Bild?

Pc schaltet sich an, jedoch kein Bild?: Nachdem ich meinen pc zurück zu Windows 10 gedowngradet habe (weil mir Windows 11 pro nicht gefallen hat) seh ich kein Bild mehr. Der Download war fertig und plötzlich schaltet der PC sich aus, um das neue Windows drauf zu installieren. Jedoch passiert dann irgendwann nichts mehr, nur noch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr: Hallo zusammen,die Fotos-app von Windows lässt mich etwas ratlos zurück:starte ich erst die app und öffne ein Bild jpg aus dieser heraus, sieht das Bild so aus wie ich es bearbeitet habe.Öffne ich das selbe Bild per Doppelklick, ist die Bearbeitung quasi nicht vorhanden.Anbei der screenshot:...

Windows 10 Support 12. März 2022

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der über VGA angeschlossen ist, der mit HDMI bleibt schwarz(wird aber in den Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Meine Bilder haben keine Farbe.

Meine Bilder haben keine Farbe.: Meine Bilder haben keine Farbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Nur grünes Bild bei Videos

Nur grünes Bild bei Videos: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mal beim IE die Sicherheitsstufe auf null gesetzt, plötzlich laufen alle Videos. Warum nicht, wenn die die Sicherheitszone eingeschaltet ist. Bei Mittel wohlgemerkt. Dank 8893fd1c-79fd-4503-8576-3d29a2b1bb3c

Microsoft Edge 4. August 2015

Problem beim Ausdrucken von Dateien, ich kann nämlich nichts ausdrucken

Problem beim Ausdrucken von Dateien, ich kann nämlich nichts ausdrucken: Hallo, ich habe ein Problem beim Ausdrucken von Dateien, ich kann nämlich nichts ausdrucken. Sobald ich das tun möchte, werde ich dazu aufgefordert die Druckausgabe zu speichern. Ich habe auch eine Problembehandlung durchgeführt, aber das Problem konnte nicht identifiziert werden. Ich glaube,...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Ihr Lieben Ich habe Win 10 neu aufgesetzt und nun leider Probleme mit den Bildern. Wenn ich welche über mein Handy importiere, dann werden sie gezeigt. Ich sehe sie mir dann an, und lösche diejenigen, die ich nicht brauche. Und die, die übrig bleiben gebe ich in einen neuen Ordner. Klicke...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden