Die gespeicherten PDF auf dem Desktop sind verschwunden

Helfe beim Thema Die gespeicherten PDF auf dem Desktop sind verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update sind einige Programme nicht mehr vorhanden. Die gespeicherten Pdf auf dem Desktop sind verschwunden. Dashlane ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefPeuser, 8. Dezember 2017.

  1. DetlefPeuser
    DetlefPeuser Gast

    Die gespeicherten PDF auf dem Desktop sind verschwunden


    Nach dem Update sind einige Programme nicht mehr vorhanden. Die gespeicherten Pdf auf dem Desktop sind verschwunden.

    Dashlane ist nicht mehr ausführbar und dadurch die Passwörter verloren gegangen. Weiß jemand Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefPeuser, 8. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die gespeicherten PDF auf dem Desktop sind verschwunden

Die Seite wird geladen...

Die gespeicherten PDF auf dem Desktop sind verschwunden - Ähnliche Themen - gespeicherten PDF Desktop

Forum Datum

Desktop Icons Position wird nicht gespeichert.

Desktop Icons Position wird nicht gespeichert.: Guten Tag, Ich habe ein mit dem Icon auf dem Desktop genau gesagt mit dem Laufwerke defragmentieren und optimieren. Das Icon stand früher immer oben rechts, die letzten Monate wird es immer verschoben nach links in die Freie stelle. Die anderen Icon stehen da wo es sein soll. das passiert immer...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Desktop ist verschwunden!!

Desktop ist verschwunden!!: Hallo, ich habe vor kurzem Daten von meinem Gerät auf einen USB übertragen. Als ich den USB vom Gerät entfernt habe konnte ich nicht mehr auf den Desktop im Explorer zugreifen und mir wurde angezeigt, dass der Pfad nicht verfügbar sei. Zudem sind die Symbole meiner Apps auf meinen Desktop...

Windows 10 Support 26. März 2021

Microsoft PDF Printer verschwunden.

Microsoft PDF Printer verschwunden.: Hallo, meine PDF Printer ist verschwunden. Aber richtig verschwunden. Auch wenn ich alles durchgehe was hier schon empfohlen wurde ist es nicht mehr zu finden. Auch wenn ich auf - neuen Drucker hinzufügen - gehe, wird der Drucker auch in der Online Suche nicht mehr mit aufgeführt. Kann man...

Windows 10 Support 31. März 2020

Symbole auf dem Desktop verschwunden

Symbole auf dem Desktop verschwunden: Beim starten des PC blieben alle Symbole verschwunden. auch ein Neustart hat nicht geholfen. Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Die RDP Links auf dem Desktop werden nicht gespeichert.

Die RDP Links auf dem Desktop werden nicht gespeichert.: Die RDP Links auf dem Desktop werden nicht gespeichert. Es wird immer versucht die letzte funktionierende Verbindung zu öffnen. Ich benötige 4 unabhängige Verbindungen zu einem Server (Win10). Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Verknüpfungen auf dem Desktop sind verschwunden

Verknüpfungen auf dem Desktop sind verschwunden: Hallo, auf meinem Laptop sind im Benutzerkonto auf dem Desktop plötzlich alle Verknüpfungen verschwunden. Unter "Ansicht" ist "Symbole anzeigen" angehakt. In der Taskleiste kann ich über den Doppelpfeil die Desktopsymbole aufrufen. Sie sind demnach noch gespeichert. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Desktop Dateien verschwunden

Desktop Dateien verschwunden: Plötzlich sind einige Dateien und Videos vom Desktop verschwunden (Win 10) wie kann ich diese wiederholen? Ich verwende Win 10 seit 8Monaten. Ich vermute der Bereinigungsassistent hat diese irgendwo abgelegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Desktop-Icons sind verschwunden

Desktop-Icons sind verschwunden: ich habe auf dem Desktop oben nur mehr einen hellblauen Streifen mit dem Arbeitsplatz-Icon in der Mitte. Wo sind die anderen Icons und wie kann ich sie wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Die gespeicherten PDF auf dem Desktop sind verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden