Die Installation war nicht erfolgreich. Bei First_Boot im Vorgang MIGRATA_DATA ist ein Fehler

Helfe beim Thema Die Installation war nicht erfolgreich. Bei First_Boot im Vorgang MIGRATA_DATA ist ein Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo – zunächst danke für die Begrüßung in der Microsoft Community! Ich komme auch gleich mit einem Problem bzgl. der Installation von Win 10. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenGustafsdotter, 24. August 2015.

  1. JürgenGustafsdotter
    JürgenGustafsdotter Gast

    Die Installation war nicht erfolgreich. Bei First_Boot im Vorgang MIGRATA_DATA ist ein Fehler


    Hallo – zunächst danke für die Begrüßung in der Microsoft Community!

    Ich komme auch gleich mit einem Problem bzgl. der Installation von Win 10.

    In unserer Familie haben wir 2 PC und einen Laptop. Jeweils mit Original Windows 7 Home Premium. Reserviert hatte ich für alle 3 Geräte. Für die 2 PC konnte ich das Upgrate problemlos ausführen; bei dem Laptop aber nicht.

    Bei dem Laptop habe ich bei der Anschaffung keine Programm-CD erhalten; eine Recovery befand sich auf der Festplatte. Vor längerer Zeit musste ich das Laptop völlig neu aufbauen (die Recovery war auch verloren), was mir mit der Programm-CD von einem der PC auch gelang.

    Bei dem Upgrate konnte Microsoft nun aber nicht den Product-Key vom Laptop abgleichen, sodass

    das Upgrate abgebrochen wurde.

    Ich habe daraufhin von der MS-Seite das Download vorgenommen in der Hoffnung, dass von mir bei der Installation die Eingabe des Produkt-Key verlangt wird. So weit kam ich aber nicht.

    Das Ergebnis: „ Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase First_Boot ist während des Vorgangs MIGRATA_DATA ein Fehler aufgetreten“. - Das bisherige Programm wurde wiederhergestellt.

    Kann mir jemand helfen, damit ich auch auf dem Laptop Win 10 installieren kann?

    Herzlichen Dank für eine hilfreiche Antwort

    m.f.G. - Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenGustafsdotter, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Also wenn Du die Windows DVD von einem der schon installierten PC verwendest hast und sogar den Key eingesetzt, dann wären es zu viele Installationen mit der gleichen Lizenz !

    Wurde den bei diesem Notebook unten rechts das Symbol für einen Windows 10 Update angezeigt ?
     
Thema:

Die Installation war nicht erfolgreich. Bei First_Boot im Vorgang MIGRATA_DATA ist ein Fehler

Die Seite wird geladen...

Die Installation war nicht erfolgreich. Bei First_Boot im Vorgang MIGRATA_DATA ist ein Fehler - Ähnliche Themen - Installation erfolgreich First_Boot

Forum Datum

Es wird der Fehler 0x8007025D - 0x2000C angzeígt... Die Installation war nicht erfolgreich....

Es wird der Fehler 0x8007025D - 0x2000C angzeígt... Die Installation war nicht erfolgreich....: sehr geehrte NutzerEs wird der Fehler 0x8007025D - 0x2000C angzeígt... Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist währenddes Vorgangs APPLY_IMAGE ein Fehler aufgetreten. Wer kann helfen.Das ganze passiert seit dem Versuch des Updates auf 22H2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2023

Vorgang erfolgreich abschliessen

Vorgang erfolgreich abschliessen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird diese Meldungsiehe Screenshot angezeigt?Ich möchte eine .exe ausführenstarten der ich vertraue.Was muss ich/man wo machen, damit man sie ausführen kann?Vielen Dank für deineeure Antwort.LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2022

Update-Fehler In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA

Update-Fehler In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA: Hi, ich habe immer folgenden Update Fehler: 0x800700F - 0x3000D (Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten) Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin derzeit bei der Windows10 Home Version 1607 und...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Fehler 0x80070057 - 0x3001A / In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs...

Fehler 0x80070057 - 0x3001A / In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs...: Ab diesem Thread teilen. Hallo Uwe, ich bekomme den Fehler 0x80070057 - 0x3001A :Die installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs BEGIN_FIRST_BOOT ein Fehler aufgetreten. Viele Grüße Tal Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

In der Phase FIRST_BOOT ist währen des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten 0x1900101-0x30018

In der Phase FIRST_BOOT ist währen des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten 0x1900101-0x30018: Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist währen des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten. Bei 33% bricht die Reparatur von Windows 10 ab mit der Obigen Fehlermeldung, Treiber sind Aktuell, im Gerätemanager ist alles IO .

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler 0xC1900101 - 0x3000D

Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler 0xC1900101 - 0x3000D: Fehlermeldung 0xC1900101 - 0x3000D In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden

Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden: Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden nach dem neu aufsetzen meines rechners bekomm ich immer diese meldung beim starten eines spiels es handelt sich dabei um STO Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten.

In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten.: Hallo an alle, ich habe ähnliche Fragen schon einmal gestellt aber bis jetzt keine Antwort in der Community erhalten. Meine Aktionen waren; Nortonantivirus Software ausschalten, Firewall ausschalten, Tunup deinstalliert, CCleaner deinstalliert. SoftwareDistribution/Sofware gelöscht. Dann...

Windows 10 Support 23. August 2015

Die Installation war nicht erfolgreich. Bei First_Boot im Vorgang MIGRATA_DATA ist ein Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die installation war nicht erfolgreich first_boot Vorgangs Boot

    ,
  2. in der phase first_boot ist während

    ,
  3. installation war nicht erfolgreich first_boot

    ,
  4. first boot - begin first boot,
  5. windows 10 beginn first boot,
  6. der vorgang war nicht erfolgreich. fehlercode 0x80073cfa
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden