Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab

Helfe beim Thema Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe die Build 10061 installiert. Wenn ich die Kontakte App starte, stürzt diese sofort ab. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Mario K., 23. April 2015.

  1. Mario K.
    Mario K. Gast

    Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab


    Ich habe die Build 10061 installiert. Wenn ich die Kontakte App starte, stürzt diese sofort ab. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Das Problem ist uns bekannt und tritt in den Builds 10061 bis 10074 auf.

    Das Problem wird nun in der Build 10122 mit der Kontakte App Version 1.0.10117.0 behoben.
     
  4. Holger50
    Holger50 Gast
    Hallo Wiki-Autor,

    ich habe Build 10122 bereits installiert. Der Fehler ist aber geblieben.

    Gruß Holger
     
    #3 Holger50, 22. Mai 2015
  5. Kramomat
    Kramomat Gast
    Hallo Zusammen,

    ich habe das gleiche Problem.

    Nach einem Update auf 10122 ist die Kontakte App immer noch nicht da.

    Mail und Kalendar geht.

    Kann man da irgendwas machen?

    Viele Grüße,

    Mark
     
    #4 Kramomat, 22. Mai 2015
  6. DieterS.
    DieterS. Gast
    Hallo,

    bei mir das gleiche Problem. Kurz nach dem Update konnte man aber die Kontakte aufrufen, aber nur angucken, nichts ändern. Jetzt startet die APP erst garnicht.

    Gruß

    Dieter
     
    #5 DieterS., 23. Mai 2015
  7. erwin5011
    erwin5011 Gast
    hallo mario k,

    habe das gleiche problem - build 10122 installiert beide kontakte apps (alte und neue) sind installiert - die alte app startet gar nicht - die neue startet kurz und verschwindet dann wieder - es werden keine kontakte angezeit.

    erwin
     
    #6 erwin5011, 24. Mai 2015
  8. Manuela Gewert
    Manuela Gewert Gast
    Hallo zusammen, es ist vielleicht kein Fehler,, sondern nur die Tatsache, das man mehrere geöffnete Tabs hat!

    Bisher ist mir noch nichts verloren gegangen. Ihr dürft nicht so ungeduldig sein! Ich habe beide Versionen auf meinem Laptop ( Windows 8,1 und 10 ) .
     
    #7 Manuela Gewert, 28. Mai 2015
  9. Kramomat
    Kramomat Gast

    Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab

    Hallo Manuela,

    inwiefern kann man denn die Kontakte App in Tabs öffnen? Das geht meines Wissens nicht.

    Es ist auch keine Frage der Geduld - auf meinem PC mit Build 10122 ist die Kontakte App schlichtweg nicht vorhanden.

    Wenn ich App versuche zu starten öffnet sich nur der Beta Store mit der Anzeige "Downloads und Installationen"

    Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab
     
    #8 Kramomat, 28. Mai 2015
  10. Holger50
    Holger50 Gast
    Hallo,

    zwischenzeitlich habe ich jetzt Buils 10130 auf meinem PC. Der Fehler ( Beim Öffnen des Kontakte App

    erscheint nur ein weißes Fenster, was nach 5 Sekunden wieder verschwindet) ist leider geblieben.

    Mail und Kalender App funktionieren einwandfrei.

    Gruß Holger
     
    #9 Holger50, 31. Mai 2015
Thema:

Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab

Die Seite wird geladen...

Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab - Ähnliche Themen - Kontakte App stürzt

Forum Datum

Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061

Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061: [img] Hallo Seit auf meinem Laptop automatisch das update auf 10061 gemacht wurde friert gleich nach dem Start alles ein und danach kommt die meldung die ihr auf dem Foto seht und der Laptop startet neu. Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe irgendwo gelesen dass es für so ein ähnliches...

Windows 10 Insider 29. April 2015

Update nach Build 10061

Update nach Build 10061: Hallo, ich glaube ich habe das Update verschlafen, nach ca. einer Stunde (ohne DL) war es schon fertig. Leider mußte ich dann feststellen, das es hier nicht um ein Update sondern um eine Auffrischung auf Build 10061 handelt. Bis auf ein Programm waren alle anderen installierten Programme...

Windows 10 Insider 27. April 2015

Kontakte-App in Build 10061 stürzt ab

Kontakte-App in Build 10061 stürzt ab: Beim Öffnen der Kontakte-App unter Build 10061 stürzt diese immer beim Starten ab. Gibt es diesbezüglich Lösungen dies zu beheben?

Windows 10 Insider 23. April 2015

Sync-Problem Outlook + Kontakte-App stürzt nur noch ab

Sync-Problem Outlook + Kontakte-App stürzt nur noch ab: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Windows Phone 10 aber leider funktioniert die Outlook und Kontakte Synchronisation leider nicht. Und die Kontakte App stürzt nur noch ab. Fehlercode: 0x8500201f. Am Mobiltelefon liegt es nicht denn der Account von meinem Mann geht ohne Probleme. Das...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab: Hallo, mit dem Update auf Windows10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Besser gesagt, die Kontakte synchronisieren sich erst gar nicht. Outlook-Konto ist hinzugefügt. Ich wollte aus der Anrufliste Nummern als Kontakte speichern, aber dann stürzt die App sofort ab. Auch manuell...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will: Ich möchte bei meinem Lucia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion im Kontakte Bereich einen neuen Kontakt anlegen. Sobald ich das "Plus" Zeichen für einen neuen Kontakt drücke erscheint für eine kurzen Moment die Anzeigenmaske zur Eingabe der Daten, aber dann verschwindet diese sofort...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will: Ich möchte bei meinem Lucia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion im Kontakte Bereich einen neuen Kontakt anlegen. Sobald ich das "Plus" Zeichen für einen neuen Kontakt drücke erscheint für eine kurzen Moment die Anzeigenmaske zur Eingabe der Daten, aber dann verschwindet diese sofort...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.: Guten Abend Community, ich habe soeben Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640XL installiert. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Kontakte-App - leider werden die Kontakte meines Live-Accounts nicht mit übernommen und sobald ich einen neuen hinzufügen möchte, stürzt die App ab....

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden