Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr

Helfe beim Thema Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute,Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr die Anzahl der Mails an, der Rest der eingehenden Mails... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kater Ollie, 3. Oktober 2021.

  1. kater Ollie
    kater Ollie Gast

    Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr


    Liebe Leute,Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr die Anzahl der Mails an, der Rest der eingehenden Mails funktioniert jedoch weiterhin normal.Wer kann mir mit einer nützlichen Antwort helfen? Bitte *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 kater Ollie, 3. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr - Ähnliche Themen - Mail Zähler Anzeige

Forum Datum

"Windows Mail" E-Mail Eingang - Anzeige im Programmsymbol auf der Taskleiste

"Windows Mail" E-Mail Eingang - Anzeige im Programmsymbol auf der Taskleiste: Hallo Community,beim der Neuinstallation von Win. 10 fiel mir auf, dass eingegangene E-Mails in "Windows Mail" anhand eines kleinen Kreises mit der Anzahl darin im E-Mail-Symbol in der Taskleiste angezeigt wurden. Seit ein paar Tagen jedoch nur noch per Benachrichtigung im Info-Center.Hättet Ihr...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Taskleiste zeigt nicht mehr alle Symbole und diese nur zum scrollen?

Taskleiste zeigt nicht mehr alle Symbole und diese nur zum scrollen?: Hallo ihr lieben, Vorhin mache ich meinen PC an und merke dass etwas anders ist an meiner Taskleiste... Bei den Symbolen sind jetzt nicht mehr alle zu sehen und ich muss mit 2 Pfeilen nebendran immer scrollen um die nächsten 5 zu sehen. Ich finde allerdings keine Einstellung um das zu ändern....

Windows 10 Support 14. April 2021

Akku Anzeige Windows 10 nicht mehr auf Taskleiste?

Akku Anzeige Windows 10 nicht mehr auf Taskleiste?: Ich möchte sehr gerne das Akku Anzeige Symbol wieder auf der Taskleiste haben. In den Einstellungen ist das Feld zum Einschalten für Stromversorgung grau hinterlegt. Was it da los? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/akku-anzeige-windows-10-nicht-mehr-auf-taskleiste

Windows 10 Support 11. April 2020

Anzeige auf Taskleiste

Anzeige auf Taskleiste: Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen Taskleistensymbolen erkannt werden. Wie kann man das Symbol wieder sichtbar machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Anzeige auf Taskleiste

Anzeige auf Taskleiste: Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen Taskleistensymbolen erkannt werden. Wie kann man das Symbol wieder sichtbar machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an

Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an: Hallo zusammen, ich hatte kürzlich ein kleines Problem mit meinem Action Center, welches mit einem Hardreset gelöst werden konnte - siehe: https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/action-center-symbol-bleibt-bestehen-obwohl/7a44a788-398e-4eba-b0b4-d6534cf114f3...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Command quser zeigt falsche zahlen

Command quser zeigt falsche zahlen: Hallo, ich Scripte gerade ein wenig und dabei fiel mir auf das der Befehl quser (query user) unter Leerlauf nicht wie es sein sollte und noch bei Win 7 & 8 war, die Zeit der letzten Interaktion in Minuten anzeigt. Sondern eine Uhrzeit, genauer 6 Stunden und 28 Minuten in der Zukunft. Entweder...

Windows 10 Support 9. April 2016

Spracherkennung Anzeige von Zahlen

Spracherkennung Anzeige von Zahlen: Wie bekomme ich beim Diktat in WordPad z.B. beim Wort drei den numerischen Wert 3 angezeigt? Oder bei einer Adresse die Postleitzahl diktiert? LG Norbert Eismann Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden