Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.

Helfe beim Thema Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden. in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem beschreiben soll. Ich habe etwa 10 offene Fenster auf meiner Taskleiste, aber fast keine sind sichtbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von bfallona, 10. Januar 2019.

  1. bfallona
    bfallona Gast

    Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.


    Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem beschreiben soll. Ich habe etwa 10 offene Fenster auf meiner Taskleiste, aber fast keine sind sichtbar. Edge zeigt korrekt an (d.h. ich kann es sehen) & Mail ist es auch. Aber Chrom, Explorer usw. sind es nicht. Ich habe die Ordnernamen ausgeschaltet und kleine Symbole eingeschaltet. Aber sie alle zeigen sich als hellgraue Linie unten im Ordner und schwarz im Ordner. Ich benutze Win 10 beta 18305 & alles war in Ordnung bis zum letzten Tag.
     
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bfallona
    bfallona Gast

    Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.
     
  4. Berton
    Berton Gast
    Build 18305.1003 ist die neueste Windows 10 Version 1809, die ich auf meinen 2 IP/Insider Preview Computern habe. Die graue Linie[blau unter meinen] unter den Symbolen zeigt an, dass diese Programme tatsächlich geöffnet sind, aber das Fehlen der Symbole für sie fehlt. Sind sie noch im Startmenü/Fliesen sichtbar? Es könnte sich um ein Treiber-Update für die Video-/Grafikkarte handeln, das das Problem ist.
     
  5. bfallona
    bfallona Gast
    Ja, sie sehen überall gut und normal aus, auch im Startmenü. Und nein, es ist nicht die Grafikkarte, wie ich nicht nur überprüft habe, sondern alles andere funktioniert gut. Nur die Taskleiste sieht lustig aus. Nur ein sehr merkwürdiges Thema. Ich habe nichts geändert, bevor es passierte. Aber ich ging in die Personalisierungseinstellungen für die Taskleiste und versuchte alle Einstellungen. Die einzige Zeit, in der sie Norma aussehen, ist, wenn ich wechsle, um Labels anzuzeigen. Aber dann nehmen die Ordner die gesamte Taskleiste ein.
     
Thema:

Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.

Die Seite wird geladen...

Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden. - Ähnliche Themen - Ordner Taskleiste angezeigt

Forum Datum

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?: Obwohl ich mehrere Symbole in für die Taskleiste aktiviert habe fehlt immer das ganz rechte. Ziehe ich irgend eines der gezeigten Symbole nach ganz rechts, erscheint jenes Symbol welches mir nicht angezeigt wird, dafür verschwindet aber dann dieses welches ich nach ganz...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Systemsymbole in der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt

Systemsymbole in der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt: Hallo, mir werden seit einiger Zeit die Systemsymbole in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Ich selbst habe an den Einstellung nichts verändert. Hat dieses Problem vielleicht noch jemand und kennt eine Lösung die Symbole wieder angezeigt zu bekommen. Explorer und PC...

Windows 10 Support 25. September 2018

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok...

Windows 10 Support 11. September 2018

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok...

Windows 10 Support 6. September 2018

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht dann so aus: [IMG] Was es unfassbar umständlich macht, damit zu arbeiten....

Windows 10 Support 22. März 2018

Neu Akkustand wird auf Taskleiste nicht angezeigt.

Neu Akkustand wird auf Taskleiste nicht angezeigt.: Akkustand wird auf Taskleiste nicht angezeigt. Finde auch keine Einstellung dafür! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Lautstärkesymbol wird nur sporadisch in der Taskleiste angezeigt!

Lautstärkesymbol wird nur sporadisch in der Taskleiste angezeigt!: Auch nach dem Rat in "Einstelllungen/Benachrichtigungen/Symbole in der Taskleiste anzeigen" kann ich den Button Lautstärke nur aktivieren, wenn ich den Acer Bio Protection deaktiviere. Alle Symbole sind grau hinterlegt und stehen auf "Ein" Die Lautstärke funktioniert, nur...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Icons von Apps werden in der Taskleiste nicht angezeigt

Icons von Apps werden in der Taskleiste nicht angezeigt: In der Taskleiste von Windows 10 werden alle Icons von Programmen angezeigt und auch das Benachrichtigungscenter wird korrekt angezeigt. Was aber nicht bzw. nur Transparent angezeigt wird sind Apps aus dem Store (siehe Screenshot). Egal ob Microsoft Edge oder neu installiere...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden. [gelöst]