Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.

Helfe beim Thema Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem beschreiben soll. Ich habe etwa 10 offene Fenster auf meiner Taskleiste, aber fast keine sind sichtbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bfallona, 10. Januar 2019.

  1. bfallona
    bfallona Gast

    Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.


    Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem beschreiben soll. Ich habe etwa 10 offene Fenster auf meiner Taskleiste, aber fast keine sind sichtbar. Edge zeigt korrekt an (d.h. ich kann es sehen) & Mail ist es auch. Aber Chrom, Explorer usw. sind es nicht. Ich habe die Ordnernamen ausgeschaltet und kleine Symbole eingeschaltet. Aber sie alle zeigen sich als hellgraue Linie unten im Ordner und schwarz im Ordner. Ich benutze Win 10 beta 18305 & alles war in Ordnung bis zum letzten Tag.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bfallona
    bfallona Gast

    Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.
     
  4. Berton
    Berton Gast
    Build 18305.1003 ist die neueste Windows 10 Version 1809, die ich auf meinen 2 IP/Insider Preview Computern habe. Die graue Linie[blau unter meinen] unter den Symbolen zeigt an, dass diese Programme tatsächlich geöffnet sind, aber das Fehlen der Symbole für sie fehlt. Sind sie noch im Startmenü/Fliesen sichtbar? Es könnte sich um ein Treiber-Update für die Video-/Grafikkarte handeln, das das Problem ist.
     
  5. bfallona
    bfallona Gast
    Ja, sie sehen überall gut und normal aus, auch im Startmenü. Und nein, es ist nicht die Grafikkarte, wie ich nicht nur überprüft habe, sondern alles andere funktioniert gut. Nur die Taskleiste sieht lustig aus. Nur ein sehr merkwürdiges Thema. Ich habe nichts geändert, bevor es passierte. Aber ich ging in die Personalisierungseinstellungen für die Taskleiste und versuchte alle Einstellungen. Die einzige Zeit, in der sie Norma aussehen, ist, wenn ich wechsle, um Labels anzuzeigen. Aber dann nehmen die Ordner die gesamte Taskleiste ein.
     
Thema:

Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.

Die Seite wird geladen...

Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden. - Ähnliche Themen - Ordner Taskleiste angezeigt

Forum Datum

"Ordner" in der Taskleiste?

"Ordner" in der Taskleiste?: Hallo. Ich hätte gerne (z.b. wie bei Android, am Handy) so Ordner in der Taskleiste. Natürlich keine normalen Ordner, also wenn ich draufklicke dass dan sich der Explorer öffnet und ein Ordner offen ist, sondern so eine Art App, Grupierung, dass wen man einmaldrauf klickt, so ein kleines...

Windows 10 Support 24. November 2020

Uhrzeit wird in Taskleiste nicht angezeigt

Uhrzeit wird in Taskleiste nicht angezeigt: Die Uhrzeit wird in meiner Taskleiste nicht angezeigt, auch wenn ich sie aktiviert habe. [ATTACH] Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?: Hallo. Also ich habe 500GB SSD, und jetzt habe ich leider nur 68GB Frei, und weiß selber nicht warum ich so wenig Frei habe obwohl ich nicht all zu viele Programme drauf installiert habe. Deswegen wollte ich fragen ob es eine Spezialle Software gibt, da wo anzeigt welche Datei am meisten...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich folgendes Problem: - Nach dem Starten geht alles ganz normal ich öffne Ordner über das Explorer Icon wie immer (bzw. wenn ich sie über den...

Windows 10 Support 2. April 2019

Icon wird in Taskleiste nicht angezeigt

Icon wird in Taskleiste nicht angezeigt: Hallo, das Edge-Icon wird auf meiner Taskleiste nicht angezeigt. Es erscheint nur die Taskleiste mit einem grau hinterlegten Feld, sobald man sich auf die Stelle bewegt, wohinter sich die entsprechende Verknüpfung zum Öffnen von Edge befindet. Viele liebe Grüße Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. März 2019

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?: Obwohl ich mehrere Symbole in für die Taskleiste aktiviert habe fehlt immer das ganz rechte. Ziehe ich irgend eines der gezeigten Symbole nach ganz rechts, erscheint jenes Symbol welches mir nicht angezeigt wird, dafür verschwindet aber dann dieses welches ich nach ganz rechts verschoben habe....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok ist. Aber ein...

Windows 10 Support 11. September 2018

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok ist. Aber ein...

Windows 10 Support 6. September 2018

Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden. [gelöst]