Die Meldung „wurde das programm richtig ausgeführt“ kam nach dem schließen eines games?

Helfe beim Thema Die Meldung „wurde das programm richtig ausgeführt“ kam nach dem schließen eines games? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das game ist valorant. Ich lasse es zur zeit mit dem admin laufen, könnte es deshalb sein dass windows immer nach dem schließen des spiels fragt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moritz1558, 15. Mai 2020.

  1. moritz1558
    moritz1558 Gast

    Die Meldung „wurde das programm richtig ausgeführt“ kam nach dem schließen eines games?


    Das game ist valorant. Ich lasse es zur zeit mit dem admin laufen, könnte es deshalb sein dass windows immer nach dem schließen des spiels fragt

    :)
     
    #1 moritz1558, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Meldung „wurde das programm richtig ausgeführt“ kam nach dem schließen eines games?

Die Seite wird geladen...

Die Meldung „wurde das programm richtig ausgeführt“ kam nach dem schließen eines games? - Ähnliche Themen - Meldung „wurde programm

Forum Datum

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum wird, wenn ich ein Programm starte nur gefragt, ob ich es wirklich starten will oder nicht, aber das Programm wird nicht angezeigt?Ich "sage" nicht wie das Programm heißt, weil es bei fast jedem Programm ist, auch wenn es schon mal...

Windows 10 Support 30. März 2022

Programme schließen nach dem Start

Programme schließen nach dem Start: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Avast wurde bereits deinstalliert, jetzt läuft nur noch der Windows Defender. Aus dem Autostart habe ich alle Programme entfernt. Ich kann nicht mal die Verwaltung öffnen, um mir die Ereignisprotokolle anzeigen zu lassen - sie...

Windows 10 Support 21. März 2021

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Programme schließen automatisch

Programme schließen automatisch: Hallo , bei mir schleßen neuerdings fast alle Programme. Nach kurzem erscheinen sind siewieder weg. Virenscanner ist Norton. Kann Norton aber mit dem Tool, Norton Remove nicht deinstallieren da auch dieses Programm sich von alleine wieder schließt. Grüße Chris Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

Win10 Programme schließen sich von selbst?

Win10 Programme schließen sich von selbst?: Ich kann es bis dato nur anhand von 3 Programmen erläutern. Editor, CCleaner, Thunderbird Wenn ich sie öffne, hängen sie sich nach 2 Sekunden auf und schließen sich selber. Hatte sowas noch nie. Chrome läuft ganz normal ohne Probleme. Hat jemand einen Rat?...

Windows 10 Support 2. März 2021

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme: Hallo an alle User, wenn ich beispielsweise mehrere Emails geöffnet habe im Outlook, dann sieht man in der Taskleiste ja mehrere Fenster übereinander liegen. Gehe ich mit der Maus drüber, dann erscheinen ja kleine Vorschaufenster. Wenn ich dann eins der Vorschaufenster durch klicken auf das x...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Spiele schließen ohne Meldung?

Spiele schließen ohne Meldung?: Ich habe mir ein Spiel im EpicGame Store heruntergeladen und jedes mal wenn ich es öffne wird das Spiel, sobald ich in einem Ladescreen bin, geschlossen ohne irgend eine Fehlermeldung. Mein Pc hat Windows 10 und ausreichende bis gute Komponenten und es ist ein offline Spiel. Ich bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt

BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt: Hallo, ich wollte gestern den Editor öffnen, dabei habe ich aus versehen auf die bcdedit ausgeführt. Nun läuft keins meiner Spiele mehr flüssig. Wie kann ich die bcdedit rückgängig machen? Danke im voraus! MfG Leon Lammel Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Die Meldung „wurde das programm richtig ausgeführt“ kam nach dem schließen eines games? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden