Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Helfe beim Thema Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dario hxsky, 28. Juli 2020.

  1. Dario hxsky
    Dario hxsky Gast

    Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...


    Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich diese Option nicht habe. Ich hab das neuste Windows Update und verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese Option bei mir fehlt

    Weiterlesen...
     
    #1 Dario hxsky, 28. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Die Seite wird geladen...

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir... - Ähnliche Themen - Option Hintergrundbild Sperrbildschirms

Forum Datum

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert: Hallo, seit heute kann ich mich an meinem PC nicht mehr anmelden. Egal welche Taste ich drücke, die Anmeldeleiste kommt nicht. Die Zeit fängt ganz kurz an zu verschwinden, aber bricht dann sofort wieder ab. Im Internet habe ich auch noch nichts gefunden. Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2023

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !: In den Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm habe ich für die "ausführliche Statusinfo auf dem Sperrbildschirm" die "msn Wetter App" eingerichtet. Die Wetter Anwendung im Hintergrund sowie auch die GEO Standard Position ist erfolgreich eingerichtet. Aber im Sperrbildschirm wird das...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild ist aus Eigenen Bildern. Größe wurde variert. Ohne Erfolg. Derzeit 1680 x 943, 291 KB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm: Hallo, wir haben in unserer Firma den automatischen Bildschirmschoner aktiviert. Normalerweise kommt dann der Sperrbildschirm und wenn man wieder ran möchte, drückt man die Leertaste oder klickt einfach auf den Sperrbildschirm, dann kommt das Anmeldefenster mit der Passwortabfrage. Nun...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm: Hallo, auf dem Anmeldebildschirm meines Laptops werden die Benutzerkonten doppelt angezeigt. Einmal mit rundem Bild u. darunter nochmals mit rechteckigem Bild. Der Fehler besteht seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Anmelden kann ich über beide Anzeigen gleichermaßen. Wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Dimmen des Hintergrundbilds beim Anmeldebildschirm

Dimmen des Hintergrundbilds beim Anmeldebildschirm: Ich wollte Fragen, ob es irgendeine Möglichkeit (ich habe nichts gegen Registry-Edits... usw) gibt, das vergrauen/dimmen vom Sperrbildschirmhintergrund beim Anmeldebildschirm auszuschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Hintergrundbild Sperrbildschirm

Hintergrundbild Sperrbildschirm: Ich bin auf der Suche nach dem Ort dieses Hintergrundbilds. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo dieses aufgenommen wurde? Oder gibt es vielleicht eine Seite wo dies für alle Windows Hintergrundbilder steht? Irgendwie hat mich meine Suche nicht wirklich weiter gebracht [IMG] Danke...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Hintergrundbilder gemischt anzeigen?

Hintergrundbilder gemischt anzeigen?: Ich würde gern wissen ob es die möglichkeit gibt wie bei Win7 einzustellen das die Hintergrundbilder gemischt gezeigt werden? :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden