Die RE Partition ist

Helfe beim Thema Die RE Partition ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,in der Datenträgerverwaltung ist eine leere Partition ; Größe 512 MB fehlerfrei.System Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates.Wie kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nordlicht-12-hd, 14. August 2021.

1. nordlicht-12-hd
    nordlicht-12-hd Gast

Die RE Partition ist

Hallo,in der Datenträgerverwaltung ist eine leere Partition ; Größe 512 MB fehlerfrei.System Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates.Wie kann man hier Windows RE einfügen?.Danke für jeden Tipp.nordlicht-12-hd

Weiterlesen...

#1 nordlicht-12-hd, 14. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die RE Partition ist

Die Seite wird geladen...

Die RE Partition ist - Ähnliche Themen - Partition

Forum Datum

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/ 416 GB gelöscht alle Daten gesichert, dann Partition geleert und gelöscht und möchte sie mit der...

Windows 10 Support Heute um 11:37 Uhr

Intel RST Treiber / Partitionen werden nicht anezeigt?

Intel RST Treiber / Partitionen werden nicht anezeigt?: Hallo. Ich möchte einen Dualboot erstellen (1 Mal Windows 20H2 [Bin gerade auf dieser Version drauf] und 1 Mal 1809). Die 1809 Version ist auf dem USB Stick drauf, die Partitionen werden mir aber nicht angezeigt (We couldn't find any drives). Bei anderen Versionen (z.B. 1909) werden mir die...

Windows 10 Support Dienstag um 13:47 Uhr

Partition schreibgeschützt

Partition schreibgeschützt: Sehr geehrte Community,ich habe ein Notebook von meiner Firma als Entwickler-PC bekommen. Auf diesem ist Windows 10 installiert. Bereits als ich den Laptop bekam, stellte ich die Anfrage, ob man die Festplatte nicht in zwei Partitionen unterteilen könnte. Dies schlug damals fehl, warum weiß ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition: Hallo, mein Notebook musste repariert werden. Dazu wurde Windows 10 neu installiert. Ich habe nun auf der großen SSD 2 TB 3 Partitionen, Eine neue Windows Partition, eine 2 Partitionen der früheren Einrichtung. Was früher mein Laufwerk C:/ war ist jetzt nicht mehr bootfähig und der Inhalt der...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 neu installieren, Partition löschen oder formatieren?

Windows 10 neu installieren, Partition löschen oder formatieren?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen, um den Pc zu verkaufen. Nach dem usb-boot kommt nun also das Setup, wobei ich zwischen Partition löschen oder formatieren wählen kann. Wäre es sicher genug, alle Partitionen einfach zu formatieren und dann Windows wieder oben drauf installieren? Danke!...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem Rechner. Dann bei der Installation alle 4 vorhandenen Partitionen gelöscht.Windows habe ich dann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

MacOS Partition löschen?

MacOS Partition löschen?: Auf dem ersten bild seht ihr das ich diese partition auswähle und löschen will um Boot Camp neu zu installieren da das System denkt der platz wird benötigt. Auf dem 2 bild stet ihr dann die Fehlermeldung sobald man versucht den Bereich zu löschen. Ich bin am verzweifeln. Btw die Festplatte ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Windows 10 Partitionen manuell einrichten?

Windows 10 Partitionen manuell einrichten?: Hallo, als ich vor einem Jahr mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, hatte ich noch eine alte (zusätzliche) SSD angeschlossen. Diese hat inzwischen den Geist aufgegeben. Als ich sie abgestöpselt hatte, ist mein PC nicht mehr gebootet, weil scheinbar alle Dateien dafür auf der alten SSD lagen, und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Die RE Partition ist [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden