Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...

Helfe beim Thema Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem bei der Datensicherung unter "Sicherheit und Wartung" Meldung unter Windows-Sicherung: Problembehandlungoptionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ha.sch, 5. Januar 2016.

  1. Ha.sch
    Ha.sch Gast

    Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...


    Ich habe ein Problem bei der Datensicherung unter "Sicherheit und Wartung"

    Meldung unter Windows-Sicherung: Problembehandlungoptionen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Sicherungsergebnisse überprüfen
    - Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen:

    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Hannes\Pictures\Camera Roll" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))

    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Hannes\Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))

    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Hannes\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))


    Windows-Sicherung: Problembehandlungoptionen
    -----------------------------------------------------------------------

    - Sicherungsergebnisse überprüfen
    - Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen:

    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Hannes\Pictures\Camera Roll" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))

    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Hannes\Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))

    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Hannes\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))



    Die Fehlermeldung kommt bei jeder Datensicherung wieder. Ich habe Windows 10 pro.

    Die Funktion Systemabbild "WindowsImageBackup" wurde erfolgreich abgeschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ha.Sch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...

Die Seite wird geladen...

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:... - Ähnliche Themen - Sicherung abgeschlossen Daten

Forum Datum

Meine daten wurden zurückgesetzt

Meine daten wurden zurückgesetzt: Ich habe ein Asus ZenBook und habe auf die tasten alt+f4 gedrückt . ich dachte so schließt sich nur ein fenster . dann habe ich aber Microsoft edge wieder aufgemacht und wollte in youtube rein gehen .Als ich dann aber in youtube rein bin hab ich bemerkt dass mein account weg ist . gibt es da...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Alle meine Daten wurden gelöscht

Alle meine Daten wurden gelöscht: Microsoft ha bei mir ohne wiesen neues Programm für Windows 10 Geladen als er Fertig war waren alle Daten von Download und anderes Leer ich brauch die Daten Seht Dringen da ich Befunde und etliche da drinnen Habe Bitte machen Sie das ich selbst kann nicht mehr mein Geist mit 80 ist schon Leer...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE: Sicherung mehrmals wiederholt, immer die gleiche Fehlermeldung.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. November 2018

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1809 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm Mozilla Thunderbird Liebe Community Seit dem neuesten Herbst-Update (Version 1809)...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert

Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert: Bei meinem HPE hat sich der Akku innerhalb von ca. 6 Stunden entladen, obwohl Display und Netzzugang ausgeschaltet waren. Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert, warum dies ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2018

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Mein Gerät ist ein Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 Home, Version 1607 Nach der Sicherung erscheint die folgende Meldung: Windows-Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Backup Files 2017-04-05 180005_error.log-Editor...

Windows 10 Support 6. April 2017

Fehlermeldung - Der Wartevorgang wurde abgeschlossen

Fehlermeldung - Der Wartevorgang wurde abgeschlossen: Hallo Zusammen, Fehlermeldung - Der Wartevorgang wurde abgeschlossen - da hat Microsoft mal wieder **** Programmiert !?!? oder ... nach jedem 1., 2., 3., 4. oder 5. Aufruf eines Bildes (JPG) zur Anzeige - bleibt Windows10 hängen mit oben genannter Fehlermeldung Die alte Windows...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien...

Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien...: Unter Option, Sicherungsergebnisse überprüfen und übersprungene Dateien anzeigen, folgende Fehlernachricht: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Günter\SkyDrive\Musik" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)) Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. H:\FileHistory\Herbert\DESKTOP-VL0SN20\Data\C\Users\herbe\Desktop\Sri Lanka 2018 Fotos wurde beim Sichern übersprungen da si

    ,
  2. sicherung abgeschlossen dateien übersprungen

    ,
  3. - Die Sicherung wurde abgeschlossen einige Daten wurden jedoch übersprungen:

    ,
  4. sicherungsergebnisse überprüfen,
  5. wie bei Datei auf abgeschlossen,
  6. bei sicherung wurden dateien ubersprungen,
  7. Sicherung abgeschlossen?,
  8. sicherheitskopien löschen,
  9. Windows-Sicherung übersprungen was tun,
  10. uebersprungene datei bei sicherung loeschen,
  11. bei sicherung übespungene dateien löschen,
  12. sicherung einige dateien wurden übersprungen,
  13. übersprungene Dateien löschen,
  14. win10 sicherungsergebnisse überprüfen wie,
  15. uebersprungene dateien
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden