Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren?

Helfe beim Thema Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute ! Ich habe folgendes Problem und zwar:"" Ich habe mir ein PC zugelegt der Leider Windows 10 hat, darauf wollte ich mein Sims 2 PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TruckerJogi, 28. November 2020.

1. TruckerJogi
    TruckerJogi Gast

Hallo Liebe Leute !

Ich habe folgendes Problem und zwar:""

Ich habe mir ein PC zugelegt der Leider Windows 10 hat, darauf wollte ich mein Sims 2 PC Spiel Installieren jedoch ohne Erfolg.

Bei mir kommt die Meldung

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator.

Autorun.exe

Herausgeber: Unbekannt

Dateiursprung: CD/DVD-Laufwerk

Programmpfad: "D:\Autorun.exe"

Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit einem PC oder besser gesagt fast keine daher wäre ich um eine Hilfe von euch sehr sehr Dankbar ,auch mit einer genauen Beschreibung wie ich das Problem beheben kann.

Um endlich wieder mein Die Sims 2 Spiel spielen zu können, ich mag es einfach sehr.

Da ich auch mit den neuen Sims Spiele nicht mit der Grafik zurecht komme.

Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe und Tipps sehr gerne auch über eine Telefonat.

Besten Dank Lieben Gruß

Joachim

:)

#1 TruckerJogi, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren? - Ähnliche Themen - Sims Instalieren

Forum Datum

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?