Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren?

Helfe beim Thema Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute ! Ich habe folgendes Problem und zwar:"" Ich habe mir ein PC zugelegt der Leider Windows 10 hat, darauf wollte ich mein Sims 2 PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TruckerJogi, 28. November 2020.

1. TruckerJogi
    TruckerJogi Gast

Hallo Liebe Leute !

Ich habe folgendes Problem und zwar:""

Ich habe mir ein PC zugelegt der Leider Windows 10 hat, darauf wollte ich mein Sims 2 PC Spiel Installieren jedoch ohne Erfolg.

Bei mir kommt die Meldung

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator.

Autorun.exe

Herausgeber: Unbekannt

Dateiursprung: CD/DVD-Laufwerk

Programmpfad: "D:\Autorun.exe"

Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit einem PC oder besser gesagt fast keine daher wäre ich um eine Hilfe von euch sehr sehr Dankbar ,auch mit einer genauen Beschreibung wie ich das Problem beheben kann.

Um endlich wieder mein Die Sims 2 Spiel spielen zu können, ich mag es einfach sehr.

Da ich auch mit den neuen Sims Spiele nicht mit der Grafik zurecht komme.

Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe und Tipps sehr gerne auch über eine Telefonat.

Besten Dank Lieben Gruß

Joachim

:)

#1 TruckerJogi, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren? - Ähnliche Themen - Sims Instalieren

Forum Datum

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface Samstag um 13:07 Uhr

Software zur Nutzung einer Remote - SIM?

Software zur Nutzung einer Remote - SIM?: Mein Handy bietet die Option, über Bluetooth die SIM - Karte zu teilen. Jedoch habe ich keine Software für den PC gefunden, welche diese Remote SIM nutzen kann. Kennt ihr eine Software? https://www.gutefrage.net/frage/software-zur-nutzung-einer-remote---sim

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Hilfe bei sims/Computer?

Hilfe bei sims/Computer?: Ich spielte sims 3 und habe versucht eine Familie zu platzieren jedoch geht das irgendwie nicht und ich kann sims nicht verlassen oder neu starten. ich kann meine Maus steuern und mich auf der Stadtansicht bewegen. [ATTACH] ich habe den computer bereits zwei mal „abgewürgt“ jedoch bin ich...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen: Liebe Community, mir ist der Sim Karten Halter bei dem Surface Pro 2017 1807 abhanden gekommen. Die Suche erweist sich allerdings als extrem schwierig und ich finde keinen passenden Ersatz. Eine Supportanfrage an Microsoft per Mail blieb unbeantwortet und der Fall wurde unkommentiert...

Surface 3. Dezember 2020

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen Weiterlesen...

Surface 26. November 2020

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?: Hallo Leute, ich habe heute eine alte "Sims 2 Deluxe" CD/DVD gefunden und wollte sie auf meinem Windows 10 betriebenen Rechner installieren. Alle hat funktioniert bis der Ladebalken etwa 53% erreicht hat. Ab da ging es nicht mehr weiter, auch nach einer halben Stunde nicht. Was mache ich...

Windows 10 Support 24. November 2020

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen: Auf meinem alten PC lief MS Flight Sim nicht... die Installation war aber offenbar doch erfolgreich. Nun möchte ich die Lizenz auf meinen neuen PC übernehmen. Habe bereits habe ich den alten PC aus der Geräteliste gelöscht. Leider meldet er bei der Eingabe der Lizenz, dass sie bereits benutzt...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Laptop und Handy das Datenvolumen zu teilen, also dass ich sozusagen zweimal die identische SIM Karte habe? Weil ich will nicht immer meinen Hotspot auf dem Handy anmachen um auf dem Laptop mobiles Internet zu haben, allerdings auch keinen zweiten...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren? [gelöst]