Die Sims 4 Startet nicht. Fehlermeldung?

Helfe beim Thema Die Sims 4 Startet nicht. Fehlermeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vorhin sims 4 auf meinem Laptop installiert. Ich habe Windows 10. Leider funktioniert das Spiel nicht denn immer wenn ich es starten soll,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sasijakob, 15. November 2019.

  1. Sasijakob
    Sasijakob Gast

    Die Sims 4 Startet nicht. Fehlermeldung?


    Ich habe mir vorhin sims 4 auf meinem Laptop installiert. Ich habe Windows 10. Leider funktioniert das Spiel nicht denn immer wenn ich es starten soll, kommt die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. " Da ich ein absoluter Laie bin, habe ich keine Ahnung was das bedeutet. Kann mir da jemand helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Sims 4 Startet nicht. Fehlermeldung?

Die Seite wird geladen...

Die Sims 4 Startet nicht. Fehlermeldung? - Ähnliche Themen - Sims Fehlermeldung

Forum Datum

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+: Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und auch nicht mehr auf Nachfragen per Mail meldet, jetzt hier die Frage, ob es diese Einschübe irgendwo als Ersatzteil zu kaufen gibt. Ich konnte...

Surface 30. Juni 2023

Wie behebe ich folgende Fehlermeldung Windows 10 für das Spiel Sims city 3000?

Wie behebe ich folgende Fehlermeldung Windows 10 für das Spiel Sims city 3000?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-folgende-fehlermeldung-windows-10-fuer-das-spiel-sims-city-3000

Windows 10 Support 27. April 2021

Die Sims 4 startet nicht mehr ohne Fehlermeldung?

Die Sims 4 startet nicht mehr ohne Fehlermeldung?: Hallo, ich spiele schon seit einigen Monaten die Sims und habe auch schon Cc und Mods heruntergeladen. Doch seit neustem startet Die Sims nicht mehr, immer wenn ich es versuchen dann dauert es mindestens 10 sek. und dann wird Origin geöffnet ohne Fehlermeldung. Ich habe schon versucht das Spiel...

Windows 10 Support 22. März 2020

Fehlermeldungen " Bad Request 400 " auf WP 10 Lumia 650 Dual Sim

Fehlermeldungen " Bad Request 400 " auf WP 10 Lumia 650 Dual Sim: Hallo zusammen. Nicht immer aber ab und zu erhalte ich auf dem Microsoft Lumia 650 Dual Sim, wenn ich auf dem Windows 10 Edge zur Offiziellen Microsoft Startseite bzw. Windows Store gehen möchte die Fehlermeldung: Bad Requests #400 !? Ich habe bereits nachgeschaut was diese Nachricht bedeutet....

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Fehlermeldung 8007003 bei sd-card wechsel lumia 730 dual sim

Fehlermeldung 8007003 bei sd-card wechsel lumia 730 dual sim: halöle, habe meine 4gb sd-card gegen eine 32gb getauscht und dafür meine wunderbar funktionierenden musikdateien auf meinem pc gespeichert und auf die neue sd-card übertragen. nun kommt beim anklicken der songs die fehlermeldung "80070003 pfad nicht gefunden". habe gleichzeitig mit dem windows...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim

SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim: ScanDisk microSDHC UHS-I 32 GB Hallo, ich habe seit längerer Zeit obige SD-Karte, auf der ich alle Downloads speichere. Neulich blieb das Handy bei einer Anwendung hängen, hat sich danach aber wieder gefangen. Nach einem Neustart bekam ich die Meldung: Fehler auf SD-Karte, scannen und Fehler...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia 540: Fehlermeldung SIM Karte nicht erkannt

Lumia 540: Fehlermeldung SIM Karte nicht erkannt: Bei meinem neuen Smartphone Microsoft Lumia 540 erscheint die Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft. Die Simkarte ist in Ordnung; ich kann Anrufe entgegennehmen. Die Aktivierung ist ebenfalls erfolgt. Es könnte eigentlich nur an den Einstellungen liegen. Wer kann mir helfen? Mod....

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Die Sims 4 Startet nicht. Fehlermeldung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sims 4 startet nicht

    ,
  2. sims4 windows 10 language:DE

    ,
  3. sims 4 x64 fehler meldung anwendung könte nicht korekt starten

    ,
  4. die sims 4 startet nicht windows 10,
  5. sim4 startet nicht keine fehlermeldung,
  6. sims 4 windows 10 startet nicht,
  7. sims 4 startet nicht richtig,
  8. desktop telefon fehlermeldung LI1,
  9. soims 4 geht nicht fehlermeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden