die ständigen updates

Helfe beim Thema die ständigen updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich besitze einen ACER Predator . Ist eigentlich eine Rennmaschine Aber mit Windows 10 begannen die Probleme. Version 1709 konnte ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimPietsch, 17. Juli 2018.

1. JoachimPietsch
    JoachimPietsch Gast

die ständigen updates

Hallo

ich besitze einen ACER Predator .

Ist eigentlich eine Rennmaschine

Aber mit Windows 10 begannen die Probleme.

Version 1709 konnte ich nur mit einer kompletten Neuinstallation auf die Festplatte prügeln.

Alle Updates funktionieren seither gar nicht .

Sie führen sogar zum Crash so das nur ein Backup weiterhilft.

so ein Backup mache ich nicht täglich. Die Updates kommen überraschend wenn der Rechner unbeaufsichtigt ist.

Die ganzen Tip´s zur Problembehebung sind für mich nicht hilfreich.

Nicht jeder User ist ein Softwareprofi.

Warum kann es nicht wieder so sein wie vor Win 10.

Da ging es doch auch.

Ich glaube ich fang wieder mit Block und Kugelschreiber an.

Der PC soll doch bei Problemen helfen und nicht zum Problem werden.

Ich ärgere mich nur noch.

LG Achim

Weiterlesen...

#1 JoachimPietsch, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

die ständigen updates

Die Seite wird geladen...

die ständigen updates - Ähnliche Themen - ständigen updates

Forum Datum

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Surface 3. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Windows 10 Support 2. März 2025

Update 23.10.2024 - Windows 10 - PC startet seit Stunden ständig neu

Update 23.10.2024 - Windows 10 - PC startet seit Stunden ständig neu: Gestern wurde das aktuelle WIN 10-Update eingespielt.Der Rechner wurde nach Installation automatisch heruntergefahren.Nach dem Start heute Morgen 08:30 Uhr startet der PC ständig neu; ein Nutzereingriff - außer Ausschalten - ist NICHT möglich!Was ist da los?Wer hat noch diese Probleme und "darf"...

Windows 10 Support 24. Oktober 2024

Bei mir kommt beim Update ständig der Fehlercode 0x80070643. Was kann ich tun?

Bei mir kommt beim Update ständig der Fehlercode 0x80070643. Was kann ich tun?: Bei mir kommt beim Update ständig der Fehlercode 0x80070643. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2024

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist eindeutig das Update...

Surface 27. Februar 2024

Ständige Verzögerungen und Verlangsamungen nach dem kumulativen Update vom November?

Ständige Verzögerungen und Verlangsamungen nach dem kumulativen Update vom November?: Meine Updates waren bis gestern pausiert und heute wurden die Updates automatisch installiert. Nach den Updates sind meine PC-Fans verrückt geworden und es kam zu seltsamen Verzögerungen. Vor den Updates konnte ich gleichzeitig Spiele spielen und Inhalte ansehen, aber nach den Updates hinken...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. November 2023

Windows 10 ständig neue Updates?

Windows 10 ständig neue Updates?: Ständig wenn ich Aktualisiere heißt es beim nächsten hochfahren sofort wieder Aktualisieren Neustarten. Was soll das früher bei Windows 7 war das eher mehr mal im wochentakt. Was wird da runtergeladen brauche ich die alle. Und wenn ich es nicht installiere tut er es irgendwann einfach von...

Windows 10 Support 20. September 2023

Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)?

Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)?: Fast jeden Tag werden Updates herunter geladen und installiert, dadurch ist am Laptop,bis es mal vollständig installiert (das dauert) alles Zeitversetzt und dauert ewig zB das scrollen einer Intermet seite. Es sind immer die selben Kumulutatives Update. Warum ist das so ? Seit 2std steht es bei...

Windows 10 Support 8. August 2022

die ständigen updates [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden