Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt

Helfe beim Thema Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Wechselplatten mit Windows 10 1703 und 1603 in meinem Rechner. Jedes mal wenn ich die Platten wechsele ist die Systemzeit um 2h falsch. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fbelumia930, 19. August 2017.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt


    Ich habe 2 Wechselplatten mit Windows 10 1703 und 1603 in meinem Rechner. Jedes mal wenn ich die Platten wechsele ist die Systemzeit um 2h falsch. Ich muss dan jedes mal nach dem Login die Zeit berichtigen. Dabei kann ich den Button "Übernehmen" nicht benutzen weil er funktionionslos ist. Die BIOS Zeit ist korrekt.


    Was muss ich tun damit das Problem behoben wird.



    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 19. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt - Ähnliche Themen - Systemzeit Plattenwechsel falsch

Forum Datum

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt: Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe, wurde in den Einstellungen, Info, Feedback mein persönliches Konto durch das Geschäftskonto ersetzt. Ab- und anmelden bringt nichts und ich kann...

Surface 15. Januar 2022

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt: Dieses Thema, dass der Benutzernamen falsch angzeigt wird, ist uralt. Z.B. unter "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzername-wird-unter-cusers-falsch-angezeigt/89d06e1b-227f-43ba-836c-436be8d729cd" wurde es vor Jahren hier bereits diskutiert. Meine Frage in 2021 lt.:...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Systemzeit

Systemzeit: Di e Uhr geht nach jedem Neustart immer 6 Stunden vor. Ob manuell oder automatisch. Nach Bios Korrektur, wechselnden Zeitservern… alles nichts gebracht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Änderung der Systemzeit

Änderung der Systemzeit: Hallo zusammen, ich möchte verhindern, dass mein Sohn die Systemzeit verstellen kann. Er hat Admin-Rechte, da er sonst eines seiner Spiele nicht mehr spielen könnte (League of Legends). Das mit den gpedit funktioniert auch nicht, da sich die Änderungen in den lokalen Sicherheitseinstellunge ->...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit

Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit: Hallo, Ich habe mir im Juni einen PC gekauft wo Windows 10 Vorinstalliert war. Kurz drauf ist mein Datum/ Uhrzeit (unten links) immer weiter Vor gelaufen. Erst blieb es bei einem Tag später hatten wir an einen Tag 30 Tage Unterschied :( Ich habe in den Einstellungen immer wieder das Datum...

Windows 10 Support 7. August 2017

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Systemzeit stimmt nicht

Systemzeit stimmt nicht: Hallo, nach Systemwartung ist alles in Ordnung.Nur in den Details stimmt etwas mit der Systemzeit nicht. Hilfe waere nett. Danke[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10 Systemzeit immer falsch

Windows 10 Systemzeit immer falsch: Hi Zusammenb, Seit dem Upgrade auf Windows 10 wird bei (nur) einem meiner Rechner die Systemzeit nicht mehr synchronisierte. Sobald der PC aus ist, oder im Ruhezustand, bleibt die Uhr einfach stehen. Nach einem Neustart muss man dann immer die Zeit nachstellen bzw. die Synchronisation mit dem...

Windows 10 Support 13. September 2015

Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden