Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam
Helfe beim Thema Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam.Was ist zu tun um dieses zu ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigitteBlumreder, 4. Oktober 2018.
Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam
Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam - Ähnliche Themen - Taskleiste ladet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Symbolleisten in der TaskleisteSymbolleisten in der Taskleiste: Ich ziehe es vor, Symbolleisten App-Start mit einfachem Klick, Themengruppierung pro Symbolleiste in der Taskleiste zu benutzen, statt Desktopsymbole Wirrwarr auf dem Desktop, Doppelklick und nicht zuletzt ein Hintergrundbild ohne Icons.Dank der Option "Taskleiste fixieren" können die... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Taskleisten ProblemTaskleisten Problem: Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt |
Windows 10 Allgemeines | 26. März 2025 |
TaskleisteTaskleiste: Hallo,meine Taskleiste habe ich noch, nur die Inhalte sind plötzlich verschwunden und lassen sich auch nicht wieder einsetzen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.: Die Auswahl der Taskleisten Icons ändert sich ständig, ohne dass ich mit den Pfeilen hoch und runter eine andere Leiste anwähle. Kann ich eine Leiste stehen lassen, damit die Icons weiter angezeigt werden, die ich gerade brauche.? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...: Alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch nicht der Explorer. Auch wenn ich eine neue Verknüpfung mit "explorer.exe" erstelle, öffnet sich der Explorer nur in der Taskleiste.Somit kann ich keine einzige Datei öffnen, wobei alle Programme sich mit... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2025 |
Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...: Nach der Installation des Jan 2025 Sicherheitsupdates heute werden in der Taskleiste keine Programme mehr angezeigt, die dort angeheftet sind. Wenn ich im Start-Menü auf die Programme mit der rechten Maustaste klicke, wird im Kontextmenü dazu nur die Option angezeigt "Von Taskleiste... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden. Seit dem... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2018 |
Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden. Seit dem... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2018 |