Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HSchift, 29. Juli 2020.

  1. HSchift
    HSchift Gast

    Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt


    Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften Druck ändert sich nichts. Ich kann das Surface Book 2 eigentlich nur noch als Tablet verwenden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Tastatur Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur Schaden

Surface Book 2 Tastatur Schaden: Guten Tag,Ich habe einen Flüssigkeitsschaden in dem Tastaturteil meines Surface Book 2. Ist es möglich nur die Tastatur für eine Reparatur/Austausch einzuschicken, da der Display noch einwandfrei funktioniert.Liebe Grüße,Edvard Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2019

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1;...

Surface 10. Dezember 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Surface Book 2 Tastatur Problem

Surface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir, dass dieses Problem besonders dann besteht, wenn ich die Cursor bzw- Pfeiltasten benutzt habe. Diese...

Surface 6. Januar 2019

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface Book 2. Es ist nicht mal einen Monat alt und schon muss ich mich mit diesem Bug herumschlagen und kann das Surface Book nicht dafür verwenden wofür es konzipiert wurde. Ich habe mein Surface Tablet vom Studio Modus in den ganz...

Surface 23. Oktober 2018

Surface Book 2 Tastatur-Problem

Surface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen. Weiterlesen...

Surface 23. Juli 2018

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden