Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.

Helfe beim Thema Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden. in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine 2-Tasten-Verknüpfung wie Alt F4 zu erstellen, um den Computer herunterzufahren. Ich kann Alt F4 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von bartjunited, 29. Januar 2019.

  1. bartjunited
    bartjunited Gast

    Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.


    Ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine 2-Tasten-Verknüpfung wie Alt F4 zu erstellen, um den Computer herunterzufahren.

    Ich kann Alt F4 nicht verwenden, da die F4-Taste auf die Bildschirmfreigabe abgebildet ist, also, wenn ich die Maus nicht benutzen möchte, beende ich das Drücken der Winduws-Taste plus x, dann die Registerkarte nach unten, um sich abzumelden und herunterzufahren, was ein wenig langatmig erscheint.

    TIA Bart
     
    #1 bartjunited, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Bree
    Bree Gast

    Etwas weniger "langatmig", schauen Sie sich das win+X-Menü genau an. Beachten Sie, dass das 'u' in 'Sh' unterstrichen ist.ut down or sign out' ?

    Anstatt viele Registerkarten zu verwenden, drücken Sie einfach die U-Taste, dann ist es I für S.ign out' oder U für'Sh'.ut down'.
     
  4. Edwin
    Edwin Gast
    Ich habe eine Shutdown.exe neben dem Startmenü, dann ist es nur Tab►Tab►Enter.



    Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.
     
  5. bartjunited
    bartjunited Gast
    Wie hast du das gemacht?

     
    #4 bartjunited, 29. Januar 2019
  6. CountMike
    CountMike Gast
    Sie können ein Shutdown-Symbol erstellen, indem Sie [ COLOR=#ff000000]%windir%\System32\shutdown.exe -s -s -f -t 00[/COLOR] als Ziel eingeben.
     
  7. bartjunited
    bartjunited Gast
    Danke
     
    #6 bartjunited, 29. Januar 2019
  8. CountMike
    CountMike Gast
    , die Neustart-Taste: %windir%\System32\shutdown.exe -R -F -T 00
     
  9. bartjunited
    bartjunited Gast

    Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.

    Genie herzlichen Dank
     
    #8 bartjunited, 29. Januar 2019
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.
    Der Mauscursor sollte sich auf einer freien Stelle vom Desktop befinden, dann klappt es auch mit der Tastenkombination ALT und F4 Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.
     
Thema:

Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.

Die Seite wird geladen...

Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden. - Ähnliche Themen - Tastenkombination Herunterfahren verwenden

Forum Datum

Welche Tastenkombination war das?

Welche Tastenkombination war das?: Also früher kannte ich eine Tastenkombination mit der man Nachrichten, Kommentare etc abschicken konnte ohne dass man diesen nochmal bestätigen musste aber ich komme nicht drauf und habe diese bisher auch nicht mehr rausgefunden Weiß jemand welche Tastenkombination das war? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer herunter. Kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich dies so einstellen kann, dass mit ALT F4 nur...

Windows 10 Support 28. August 2023

Tastenkombination

Tastenkombination: Guten Morgen. Ich habe vorhin ein Update auf meinem Laptop durchgeführt. Seit dem funktioniert die Tastenkombination Strg-Umsch-L nicht mehr. Leider ist diese sehr wichtig für meine Arbeit. Wie kann ich sie wieder herstellen OHNE das Update zurück zu setzen? Ich hatte das Problen...

Windows 10 Support 22. April 2021

Kann ich eine Tastenkombination bei Windows 10 auch nach einem Geräteneustart noch verwenden?

Kann ich eine Tastenkombination bei Windows 10 auch nach einem Geräteneustart noch verwenden?: Bei mir geht es um die Kombination STRG - Z, also um eine Eingabe rückgängig zu machen. Meine Frage ist ob es einen Weg gibt diese Tastenkombination auch nach einem Herunterfahren und Hochfahren des Gerätes noch für die vorherige Eingabe zu verwenden oder ob diese jedesmal resettet wird....

Windows 10 Support 7. September 2020

Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4

Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4: Mit Alt + F4 lässt sich der PC herunterfahren. Bis vor einigen Tagen erschien der Befahl "Herunterfahren". Jetzt erscheint der Befehl "Benutzer wechseln". Wie lässt sich die Standardeinstellung wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4?

Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4?: Hallo! Kann mir jemand dabei bitte helfen? Danke in Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-tastenkombinationen-wie-zb-altf4

Windows 10 Support 29. Juni 2020

tastenkombination

tastenkombination: Guten Tag, alle Tastenkombinationen die mit der Windowstaste sind funktionieren nicht mehr. Wie Zbs. Windows+R. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

So deaktivieren Sie das Popup-Fenster "Fenster herunterfahren", wenn Sie Alt + F4 drücken.

So deaktivieren Sie das Popup-Fenster "Fenster herunterfahren", wenn Sie Alt + F4 drücken.: Dies passiert, wenn ich auf die Taskleiste oder meine Maus klicke oder kein geöffnetes Fenster ausgewählt ist und ich Alt + F4 drücke, damit ich es bekomme. Ich weiß, dass ich nicht regelmäßig alt F4 drücke, es sei denn, ich möchte einen Prozess beenden, aber ich möchte nur dieses Fenster...

Windows 10 Support 29. November 2018

Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. build 1909 pc herunterfahrentasten komination

    ,
  2. computer herunterfahren tastenkombination

    ,
  3. alt f4 statt strg w

    ,
  4. pc reagiert nicht mehr tastenkombination zum runterfahren,
  5. alt f4 geht nicht,
  6. auf laptop funktioniert kein alt und f4 zum herunterfahren,
  7. Bei ALT F4 herunterfahren geht nicht,
  8. shortcut zum herunterfahren selbst erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden