Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.
Helfe beim Thema Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden. in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine 2-Tasten-Verknüpfung wie Alt F4 zu erstellen, um den Computer herunterzufahren. Ich kann Alt F4 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von bartjunited, 29. Januar 2019.
Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.
Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden. - Ähnliche Themen - Tastenkombination Herunterfahren verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
TastenkombinationTastenkombination: Guten Morgen. Ich habe vorhin ein Update auf meinem Laptop durchgeführt. Seit dem funktioniert die Tastenkombination Strg-Umsch-L nicht mehr. Leider ist diese sehr wichtig für meine Arbeit. Wie kann ich sie wieder herstellen OHNE das Update zurück zu setzen? Ich hatte das Problen... |
Windows 10 Support | 22. April 2021 |
Kann ich eine Tastenkombination bei Windows 10 auch nach einem Geräteneustart noch verwenden?Kann ich eine Tastenkombination bei Windows 10 auch nach einem Geräteneustart noch verwenden?: Bei mir geht es um die Kombination STRG - Z, also um eine Eingabe rückgängig zu machen. Meine Frage ist ob es einen Weg gibt diese Tastenkombination auch nach einem Herunterfahren und Hochfahren des Gerätes noch für die vorherige Eingabe zu verwenden oder ob diese jedesmal resettet wird.... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4: Mit Alt + F4 lässt sich der PC herunterfahren. Bis vor einigen Tagen erschien der Befahl "Herunterfahren". Jetzt erscheint der Befehl "Benutzer wechseln". Wie lässt sich die Standardeinstellung wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4?Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4?: Hallo! Kann mir jemand dabei bitte helfen? Danke in Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-tastenkombinationen-wie-zb-altf4 |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
tastenkombinationtastenkombination: Guten Tag, alle Tastenkombinationen die mit der Windowstaste sind funktionieren nicht mehr. Wie Zbs. Windows+R. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
TastenkombinationenTastenkombinationen: Hallo, ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert gar nichts oder es werden beispielsweise Screeshots erstellt. Wie kann ich es verhindern das bei z.B. Sims etc. dieses nicht mehr passiert bzw. wie... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2018 |
So deaktivieren Sie das Popup-Fenster "Fenster herunterfahren", wenn Sie Alt + F4 drücken.So deaktivieren Sie das Popup-Fenster "Fenster herunterfahren", wenn Sie Alt + F4 drücken.: Dies passiert, wenn ich auf die Taskleiste oder meine Maus klicke oder kein geöffnetes Fenster ausgewählt ist und ich Alt + F4 drücke, damit ich es bekomme. Ich weiß, dass ich nicht regelmäßig alt F4 drücke, es sei denn, ich möchte einen Prozess beenden, aber ich möchte nur dieses Fenster... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Shortcut Alt F4 geht nichtShortcut Alt F4 geht nicht: Hallo, ich hab ein Lenovo yoga ThinkPad mit Windows 10 und suche nach einer Tastenkombination um Fenster zu schließen. Leider funktionieren Alt F4 und Strg F4 nicht. Strg W geht manchmal. Wo man die Shortcuts ändern oder einsehen kann am Rechner find ich leider auch nicht... Kann vielleicht... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
build 1909 pc herunterfahrentasten komination
,computer herunterfahren tastenkombination
,alt f4 statt strg w
,- pc reagiert nicht mehr tastenkombination zum runterfahren,
- alt f4 geht nicht,
- auf laptop funktioniert kein alt und f4 zum herunterfahren,
- Bei ALT F4 herunterfahren geht nicht,
- shortcut zum herunterfahren selbst erstellen