Die Unendliche Geschichte - Windows 10 "Upgrade" von Windows 7

Helfe beim Thema Die Unendliche Geschichte - Windows 10 "Upgrade" von Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit installiert und bis vor kurzem eigentlich keine Probleme gehabt, aber seit kurzem nun eine Menge. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QuijoteDon, 24. August 2016.

  1. QuijoteDon
    QuijoteDon Gast

    Die Unendliche Geschichte - Windows 10 "Upgrade" von Windows 7


    Hallo,


    Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit installiert und bis vor kurzem eigentlich keine Probleme gehabt, aber seit kurzem nun eine Menge. Das tolle Windows 10 upgrade funktioniert einfach nicht - aber vielleicht erstmal zum Problem davor.


    Inzwischen funktionieren auch Windows 7 updates nicht mehr, es ist eine endlosschleife, in der nach "updates" gesucht wird. Ich habe es mit mehreren Tools versucht (Fixit scheint es nicht mehr zu geben?) - aber kein Erfolg.


    Dann, das Windows 10 update ... also, es funktioniert auch nicht, bei 99% bleibt alles stehen und nichts geht mehr. Dann wird mir gesagt, ich soll Windows 7 updates machen oder ausschalten - witzig - updates gehen nicht und ausschalten bringt auch nichts.


    Dann wurde vorgeschlagen den Virenscanner (habe Kaspersky) auszuschalten - auch witzig, aber funktioniert trotzdem nicht.


    Dazu, das "Es wird nach updates gesucht" fenster (bei Windows 10) laesst sich auch nicht schliessen, dann muss ich den PC runterfahren oder im Taskmanager beenden.


    Meine Frage ist, gibt es eigentlich kein Diagnosetool oder etwas? Das ist alles einfach sehr frustrierend und ich habe keine Ahnung mehr was man hier machen kann.



    Nachtrag, das letzte Update fuer Windows 7 wurde am 11.8 ausgefuehrt - falls dies irgendwie hilft?

    Weiterlesen...
     
    #1 QuijoteDon, 24. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Hattest Du schon einmal auf diesem System W10 aktiviert zu laufen gehabt ?
    Frage deshalb, da MS den kostenfreien Upgradeservice auf W10 seit 29.07.2016 eingestellt hat.

    Dann ist W7 aktuell, denn am 10.08.2016 war der letzte Patchday.
    Ist ein Problem mit welchem viele User (auch manche Win Vista Systeme sind davon betroffen) zu kämpfen haben.
    Abhilfe dazu gibt es hier Suche nach Windows Updates dauert ewig? - Eine mögliche Lösung

    Hast Du nun W10 bereits installiert oder nicht ?
     
Thema:

Die Unendliche Geschichte - Windows 10 "Upgrade" von Windows 7

Die Seite wird geladen...

Die Unendliche Geschichte - Windows 10 "Upgrade" von Windows 7 - Ähnliche Themen - Unendliche Geschichte Upgrade

Forum Datum

Windows unendliche lade schnecke

Windows unendliche lade schnecke: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit windows 10. Ich war ganz normal am rechner und auf einmal ist Windows abgestürzt da war dieser trauriger smily und es stand das er sich gleich neu starten wird. Als er wieder am laufen war war alles normal auf den ersten blick ich war auf meinem desktop...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2022

Windows unendlicher Landbildschrirm

Windows unendlicher Landbildschrirm: Ich habe seit gestern einen unendlichen Ladebildschirm ich habe auch schon versucht im abgesicherten modus zu starten aber es läd immer noch unendlich lange. Manchmal wenn ich meinen Pc neustarte komme ich in die Wiederherstellungs einstellungen nichts hilft also habe ich mir gedacht ich setze...

Windows 10 Support 17. November 2021

Windows 10 unendlicher ladescreen?

Windows 10 unendlicher ladescreen?: Ich hab mir einen Mini PC gekauft habe mich bei Windows ganz normal angemeldet also halt ganz am Anfang da wo man auch noch auswählen muss welche Sprache man will usw und nachdem ich mein Passwort eingegeben habe kam ein ladescreen der geht jetzt schon über 12 Stunden lang wenn ich den Pc...

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows upgrade von 7 auf 10?

Windows upgrade von 7 auf 10?: Hi Leute, wenn ich mein Windows "aktualisiere", muss ich dann damit rechnen, dass mein Rechner "neu aufgesetzt" wird? Sprich muss ich meine wichtigen Dokumente vorher sichern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-upgrade-von-7-auf-10

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte: Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes Beispiel: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 / 1903 für x64-basierte Systeme ... Wie kann es sein, dass bei jedem Update (nur wenige...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Upgrade von Windows 7 auf 10

Upgrade von Windows 7 auf 10: Guten Tag zusammen, folgende Frage: habe vor erst mal ein Image (Backup) von meiner Festplatte zu erstellen, dann würde ich mein lizenziertes Windows 7 auf 10 upgraden und aktivieren (oder besser gesagt es aktiviert sich automatisch?). Die Frage ist, wenn mir Windows 10 dann nicht zusagt und...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

KB3124266 - Eine unendliche Geschichte

KB3124266 - Eine unendliche Geschichte: Im Oktober habe ich das Upgrade von Windows 7 Home 64 Bit auf Windows 10 Home 64 Bit durchgeführt. Nachdem alles sauber lief, habe ich das dabei gesicherte Windows 7 entfernt. Bisher wurden alle angebotenen Updates sauber installiert. Bisher nicht angeboten wurde das November-Update, so dass ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Windows 7 Upgrade zu 10

Windows 7 Upgrade zu 10: Hallo liebe Community, Ich habe ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nach diesem Vorgang habe ich mir ein Installationsmedium mit dem von Windows zur Verfügung gestellten Tool erstellt und eine rein Installation von Windows 10 vorgenommen. Die Frage, die sich mir jetzt stellt,...

Windows 10 Support 20. November 2015

Die Unendliche Geschichte - Windows 10 "Upgrade" von Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden