Die Verwendung von gpedit enabler unter Win 10 Home verursacht Probleme mit dem Sys File Scan.

Helfe beim Thema Die Verwendung von gpedit enabler unter Win 10 Home verursacht Probleme mit dem Sys File Scan. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe neulich sfc /scannow ausgeführt und es wurden beschädigte Dateien gefunden, die es nicht reparieren konnte. Ich überprüfte das CBS-Protokoll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mcd73165, 29. Januar 2019.

  1. Mcd73165
    Mcd73165 Gast

    Die Verwendung von gpedit enabler unter Win 10 Home verursacht Probleme mit dem Sys File Scan.


    Ich habe neulich sfc /scannow ausgeführt und es wurden beschädigte Dateien gefunden, die es nicht reparieren konnte. Ich überprüfte das CBS-Protokoll und bemerkte, dass es mit gpedit zu tun zu haben schien, das ich vor einiger Zeit mit einer Batch-Datei, die ich im Netz gefunden hatte, zu meinem Win 10 Home PC hinzugefügt habe. Ich habe dann das DISM-Tool ausgeführt. Danach habe ich den System File Scan erneut ausgeführt und gesagt, dass er Fehler gefunden und alle behoben hat. Ich habe es noch einmal ausgeführt und es wurden keine Probleme gefunden. Jetzt läuft gpedit immer noch, aber ohne die Verwaltungsvorlagen. Ich schrieb gerade dieses Gewinde, falls jemand anderes geschah, in diese Ausgabe zu laufen. Wenn jemand den Gruppenrichtlinien-Editor auf seinem Windows 10 Heimcomputer installieren möchte, empfehle ich, das Installationsprogramm anstelle der Batch-Datei zu verwenden, die Sie hier finden: Gruppenrichtlinien-Editor für Windows 10 Home Edition 1.0 herunterladen
    Auf diese Weise können Sie es bei Bedarf deinstallieren. Ich konnte keine Batch-Datei finden, um den von mir installierten Gruppenrichtlinien-Editor aus einer Batch-Datei zu deaktivieren oder zu entfernen.
    Ich hoffe, dass dieser Thread für jeden hilfreich sein kann.
    Markierung
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. EyeInTheSky
    EyeInTheSky Gast

    Danke für die Vorwarnung! Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich die gpedit-Funktion will oder nicht und ich habe fast den Hammer auf eine.bat-Datei-Installation gesetzt - gut, dass ich es nicht getan habe, und dank deines Beitrags; das werde ich nicht!

    Danke auch für den Link!
     
    #2 EyeInTheSky, 29. Januar 2019
  4. Brink
    Brink Gast
    Nur zu beachten, dass dadurch der Local Group Policy Editor (gpedit.msc) zur Windows 10 Home Edition hinzugefügt wird, aber keine der darin konfigurierten Richtlinien tatsächlich angewendet wird.

    Im Grunde genommen ist es nur für die Show und nicht funktional.
     
  5. EyeInTheSky
    EyeInTheSky Gast
    Nun, ist das nicht nur ein weiterer Splitter von der Geige!

    Kein Wunder, dass ich am Zaun stand, ob ich diese Funktion aktivieren würde oder nicht. Ich scheine mich zu erinnern, dass ich zuvor auf eine Dokumentation darüber gestoßen bin, und glaube es oder nicht, es war wahrscheinlich von dir!

    Danke, Shawn!
     
    #4 EyeInTheSky, 29. Januar 2019
  6. Mcd73165
    Mcd73165 Gast
    Das wusste ich nicht! Ich habe es nur installiert, um einige Einstellungen zu überprüfen, die ich mich jetzt nicht einmal mehr erinnern kann, warum. Danke für deinen Beitrag.
    Markierung
     
Thema:

Die Verwendung von gpedit enabler unter Win 10 Home verursacht Probleme mit dem Sys File Scan.

Die Seite wird geladen...

Die Verwendung von gpedit enabler unter Win 10 Home verursacht Probleme mit dem Sys File Scan. - Ähnliche Themen - Verwendung gpedit enabler

Forum Datum

Probleme mit dem Scanen unter Windows 10?

Probleme mit dem Scanen unter Windows 10?: Wie man einen Scanvorgang startet ist mir eigentlich bekannt und das Problem was ich aktuell habe ist mir eigentlich auch kein neues, da ich dieses von Windows 7 im Zuammenhang mit Scanen schon öfters hatte. Irgendwo ist noch ein offener, nicht durchgeführter Scanvorgang, weshalb mein aktueller...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

GPEdit aus Windows 10 Home löschen

GPEdit aus Windows 10 Home löschen: Hallo Ich habe die folgende Anleitung befolgt, um den Gruppenrichtlinien-Editor unter Windows 10 Home zu aktivieren. https://www.itechtics.com/easily-ena...-home-edition/ Im Grunde genommen heißt es, eine.bat-Datei zu verwenden, um den Group Policy Editor zum Laufen zu...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Alternative zu gpedit

Alternative zu gpedit: Hallo! Gibt es irgendwo eine Alternative zum Gruppenrichtlinieneditor? Oder eine Übersicht (möglichst auf deutsch und als "Offline-Datenbank") aller Wertenamen zu den administrativen Vorlagen? Gpedit zeigt ja die Schlüssel und Wertenamen nicht an. Danke! Gruß, René Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Bluetooth probleme Win 10 Home

Bluetooth probleme Win 10 Home: Hallo zusammen. Ich habe Win 10 Home Build 16170.rs_prerelease.170331-1532, und kann keine Dateien von meinem Handy per Bluetooth zu empfangen, bekomme auch keinen Meldung, dass ein Gerät versucht was zu senden. Dateien (Fotos) von Laptop (ASUS GL771JW) ans Handy (Sony Xperia Z3, D6603) zu...

Windows 10 Support 12. April 2017

WIN 10 Fax und Scan

WIN 10 Fax und Scan: Nach der Umstellung auf WIN 10 lassen sich die Faxkonten nicht aktivieren. Bei der Wahl des Übertragungsweges und des Benachrichtigungstatuses stürzt der PC ab. Bluscreen!! Obwohl das Modem in den Faxeinstellungen angezeigt wird. Unter WIN 7 hat es funktioniert! Wie kann ich diesen Fehler...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

SFC Scan Probleme

SFC Scan Probleme: Ich habe erst neulich wegen einiger Probleme bei Windows 10 in der Eingabeaufforderung den Befehl "fsc/scannow" eingegeben. Nach einer ganz normalen Zeit war der Vorgang dann fertig und ich bekam die Meldung, die man unten sehen sollte.[IMG]Seitdem sind z.B. einige meiner Videospiele betroffen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Skype verursacht probleme

Skype verursacht probleme: Immer wenn ich mit meinen Bekannten skype via Video bricht nach bestimmter zeit die Internetverbindung ab das komische isst das dies nur bei Skype passiert und bei keinem anderem programm und windows findet selber auch kein Problem das zu beheben wäre. es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen...

Windows 10 Support 15. März 2016

win 10 Fax und Scan

win 10 Fax und Scan: Hallo Experten der Community, nach dem Upgrade auf win 10 Pro funktioniert Fax versenden nicht mehr. (Fehler: Die Nachricht kann nicht gesendet werden> Wartevorgang abgebrochen)nach dem dritten Versuch zu senden (Fehler: Die Nachricht kann nicht gesendet werden> Medium ist schreibgeschützt)....

Windows 10 Support 17. November 2015

Die Verwendung von gpedit enabler unter Win 10 Home verursacht Probleme mit dem Sys File Scan. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gruppenrichtlinien editor windows 10 home

    ,
  2. gpedit win 10