Diebold Nixdorf: Erste Geldautomaten werden Windows 10-kompatibel

Helfe beim Thema Diebold Nixdorf: Erste Geldautomaten werden Windows 10-kompatibel in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Diebold Nixdorf: Erste Geldautomaten werden Windows 10-kompatibel [IMG]Diebold Nixdorf wird als erster Hersteller von Geldautomaten auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Diebold Nixdorf: Erste Geldautomaten werden Windows 10-kompatibel


    Diebold Nixdorf: Erste Geldautomaten werden Windows 10-kompatibel

    Diebold Nixdorf: Erste Geldautomaten werden Windows 10-kompatibel
    Diebold Nixdorf wird als erster Hersteller von Geldautomaten auf Windows 10 umsteigen. Das hat die Konzernspitze jetzt offiziell bekannt gegeben. Das Unternehmen hat den Schritt bereits langfristig vorbereitet und verbaut bereits seit 2014 Windows-10-fähige Prozessoren in allen Automaten, die seither die Fabriken verlassen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Diebold Nixdorf: Erste Geldautomaten werden Windows 10-kompatibel

Die Seite wird geladen...

Diebold Nixdorf: Erste Geldautomaten werden Windows 10-kompatibel - Ähnliche Themen - Diebold Nixdorf Geldautomaten

Forum Datum

Windows 11 - kompatibel

Windows 11 - kompatibel: Hallo, ich habe in meinem Rechner (Windows 10) einen Intel Core i7-3770K CPU 3,5 GHz. Warum wird er unter Windows 11 als nicht kompatibel angezeigt? Gruß Leese

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Windows 10 kompatibel?

Windows 10 kompatibel?: Kann ich auf diesen PC Windows 10 installieren?: CPU: AMD Athlon X2 BE-2350, 2C/2T, 2.10GHz Ram: 2 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6150 LE Festplattenspeicher: 79,9 GB https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kompatibel-2

Windows 10 Support 7. August 2021

Software kompatibel mit Windows 10?

Software kompatibel mit Windows 10?: Habe eine alte Software auf cd, die aber erschienen ist als es Nur Windows 8 gab. Habe aber jetzt Windows 10! Geht es trotzdem? Handelt sich um einen Video Digitalisierer von Tchibo! https://www.gutefrage.net/frage/software-kompatibel-mit-windows-10

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

windows 10 kompatibel?

windows 10 kompatibel?: hi, eine vllt. komische frage, aber ist windows 10 mit meinem system kompatibel? system: mainboard: asus m5a87lm usb 3 prozessor: amd fx 8320 3.50 ghz grafikkarte: amd r9 390x festplatte: seagate 1 tb ich frage weil ich schon einmal windows 10 hatte, allerdings mit meiner alten...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows 10 Kompatibel -Zertifikat

Windows 10 Kompatibel -Zertifikat: Woher bekommt man als IT-Unternehmen das Zertifikat "Windows 10 kompatibel?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10 nicht kompatibel??

Windows 10 nicht kompatibel??: [IMG] Hallo, Wie oben zu sehen zeigt mir die Get-Windows10 App seit der Reservierung vor 2 Wochen auf der Startseite neben "OK, bei Verfügbarkeit benachrichtigen" einen Link zu dieser Seite an. Nun habe ich die Frage was dies bedeutet, ob einer von euch das Problem schon mal hatte oder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Ist meine Hardware mit Windows 10 kompatibel?

Ist meine Hardware mit Windows 10 kompatibel?: Ich wollte Fragen ob die Hardware von meinem Computer mit Windows 10 kompatibel ist. Hier ist eine Aufzählung von der wichtigsten Hardware: Prozessor: Intel Core i5-4690K 3,5 GHz, 4 Kerne Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX 760 mit 4 GB Grafikspeicher Mainboard: MSI H97 PC Mate Außerdem...

Windows 10 Support 16. August 2015

Diebold Nixdorf: Erste Geldautomaten werden Windows 10-kompatibel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden