Dienste aktivieren

Helfe beim Thema Dienste aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Reparaturprogramm auf meinem Rechner installiert und versehendlich alles deaktiviert. ich kann das programm nicht deinstallieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Compec, 17. September 2020.

  1. Compec
    Compec Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dienste aktivieren


    Hallo
    Ich habe ein Reparaturprogramm auf meinem Rechner installiert und versehendlich alles deaktiviert. ich kann das programm nicht deinstallieren noch öffnen. Dienste sind nicht aktiviert, wird angezeigt. Kann da jemand helfen
    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welches Reparaturprogramm? Was ist alles deaktiviert und welche Dienste sind nicht aktiviert?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dienste aktivieren

Die Seite wird geladen...

Dienste aktivieren - Ähnliche Themen - Dienste aktivieren

Forum Datum

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Seit einiger Zeit werden meine Erfolge in mehreren Spielen nicht erkannt bzw nicht gewertet. Als Lösungsansatz habe ich bereits herausgefunden, dass man den Dienst "Benutzererfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" aktivieren soll. Ich habe auch gefunden, wo das geht. Nur kann ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren: Bei mir ist ohne mein Zutun auf einmal der Dienst Druckerwarteschlange defekt. Er wird immer direkt wieder beendet. Das System ist so zum arbeiten nicht mehr zu gebrauchen. Mehrere Versuche den Fehler zu beheben sind fehlgeschlagen. Folgendes habe ich probiert:1. Problembehandlung:Diese hat beim...

Windows 10 Support 9. August 2022

Windows Update Dienst setzt sich immer wieder auf deaktiviert

Windows Update Dienst setzt sich immer wieder auf deaktiviert: Hallo Mein Windows Update Dienst setzt sich immer auf deaktiviert und wenn man versucht im umzustellen, dann springt es nach kurzer zeit einfach wider zurück. Aufgefallen ist es, als ich aus dem Microsoft Store etwas gedownloadet habe und folgende Fehlermeldung kam [ATTACH] Wie bekomme ich...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

FS 2020 startet nicht

FS 2020 startet nicht: ALS ERSTES MÖCHTE ICH MICH VORSTELLEN :MEIN NAME IST GERHARD BINDER BIN AM 18.07.1957 in Schwauna Österreich geboren hatte mehrere Berufe vom Schlosser bis zum Archäologe-UND zum, Schluss war ich ein PRODUKT MANAGER bis zum 48 Lebensjahr wo ich mich einer Bandscheibenoperation unterzogen habe...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Win 10 Dienste aktivieren

Win 10 Dienste aktivieren: Blöd ich weiß, habe alle MS Dienste deaktiviert und komm nicht mehr rein. Paßwort wird nicht erkannt. Wiederherstellung kein Zeitpunkt. Administrator wird trotz Aktivierung nicht angezeigt im Startbildschirm. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Dienste aktivieren über Eingabeaufforderung

Dienste aktivieren über Eingabeaufforderung: Ich habe anstatt einzelne dienste die mich störten wohl alle Dienste deaktiviert(über Systemkonfiguration) und neugestartet. Auf jedenfall geht garnichts mehr ich kann mich nicht einloggen abgesicherter modus geht nicht Backup oder ne CD hab ich leidergottes auch nicht und zurücksetzen geht auch...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Dienste aktivieren

Dienste aktivieren: Ich habe anstatt einzelne dienste die mich störten wohl alle Dienste deaktiviert(über Systemkonfiguration) und neugestartet. Auf jedenfall geht garnichts mehr ich kann mich nicht einloggen abgesicherter modus geht nicht Backup oder ne CD hab ich leidergottes auch nicht und zurücksetzen geht auch...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

UI0 Detect - Erkennung interaktiver Dienste Steuerung

UI0 Detect - Erkennung interaktiver Dienste Steuerung: Hallo! Ich habe seit Windows 10 ein Problem mit der Erkennung interaktiver Dienste (UI0Detect.exe). Mein Drucker versucht mit dem PC zu kommunizieren, es erscheint auch der eigene Desktop für die Steuerung, jedoch habe ich keine Steuerungsmöglichkeit. Es erscheint weder eine Maus noch habe...

Windows 10 Support 15. April 2016

Dienste aktivieren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden