Dienste deaktiviert - Windows 10 PIN falsch

Helfe beim Thema Dienste deaktiviert - Windows 10 PIN falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Da sich auf einem Laptop keine Funktionsupdates installieren ließen, wollte ich es mit einem sauberen Neustart versuchen, um dann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cahliban, 27. September 2019.

1. Cahliban
    Cahliban Gast

Hallo!

Da sich auf einem Laptop keine Funktionsupdates installieren ließen, wollte ich es mit einem sauberen Neustart versuchen, um dann die Installation durchzuführen.

Bei der Deaktivierung der Dienste habe ich vergessen, die Windows Dienste auszublenden. Ich habe also alle Dienste deaktiviert.

Auf dem Rechner ist eine PIN eingerichtet. Er lässt sich also nur mit der PIN starten. Der alternative Fingerabdruck wurde nicht eingerichtet.

Gebe ich jetzt die PIN ein, wird diese als falsch abgewiesen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Laptop doch noch zu starten?

Oder bleibt nur eine Neuinstallation?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dienste deaktiviert - Windows 10 PIN falsch - Ähnliche Themen - Dienste deaktiviert PIN

Forum Datum

Windows 10 / Update / PIN falsch

Windows 10 / Update / PIN falsch: Hi liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich musste mein Notebook (ASUS R515M, Betriebssystem Windows 10) mit einem Wiederherstellungpunkt zurücksetzen. Nachdem alles erfolgreich geklappt hatte, bekam ich die Meldung das Windows 10 Updates verfügbar wären. Wie gewohnt habe ich die...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Alle Microsoft Dienste deaktiviert

Alle Microsoft Dienste deaktiviert: Ich habe letztens in msgconfig alle Dienste deaktiviert weil der Windows modules installer mich stört. Nun habe ich hier meinen startbildschirm ohne meine Anmeldemaske (nutzer,Passwort) wie kann ich alle dienste wieder aktivieren? Brauche Hilfe! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Dienst "Windows-Sicherheitscenter" deaktiviert

Dienst "Windows-Sicherheitscenter" deaktiviert: Hallo, nach dem letzten wichtigen update, das nicht erfolgreich installiert wurde (17.10.´17), ist der Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert und läßt sich nicht wieder aktivieren, auch nicht nach einer Systemwiederherstellung! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert

Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert: Hallo, nach dem letzten wichtigen update, das nicht erfolgreich installiert wurde (17.10.´17), ist der Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert und läßt sich nicht wieder aktivieren, auch nicht nach einer Systemwiederherstellung! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.: Windows Version: 10.0.14393 Pro, Ich habe ausversehen in msconfig alle Dienste (auch Windows-Dienste) deaktiviert, ich wollte einen clean boot durchführen und habe vergessen die Windows Dienste zu verstecken. Das Problem ist dass ich mich nicht mehr anmelden kann, weil Windows nach dem Start nur...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Win 10 ...Pin weg / falsch

Win 10 ...Pin weg / falsch: Heinz M.... ich benötige ein neuen Pin weil nach dem Update win 10 mich mit den alten Pin nicht rein läst. ich komme überhaupt nicht wo rein weil sich überall das anmeldefenster zeigt und den Pin haben will. ich hab diesen fehle nicht gemacht nun bin ich hier stundenlang damit beschäftig in...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Angeblich falsche Pin

Angeblich falsche Pin: Ich wollte meinen HP Pavillon x2 starten und bekam direkt die Fehlermeldung "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen." Auch nach mehrmaligem Neustart die gleiche Meldung. Pin wird nicht akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Pin wird als falsch erkannt

Pin wird als falsch erkannt: Heyo, Ich habe auf meinem Laptop einen CleanInstall auf Windows 10 Education Build 10240 durchgeführt. Problem: Beim verwenden der PIN zum einloggen auf mein Microsoftkonto erscheint die Meldung; Benutzername oder Kennwort falsch. Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht: -PIN...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Dienste deaktiviert - Windows 10 PIN falsch [gelöst]