Dienste deaktiviert - Windows 10 PIN falsch

Helfe beim Thema Dienste deaktiviert - Windows 10 PIN falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Da sich auf einem Laptop keine Funktionsupdates installieren ließen, wollte ich es mit einem sauberen Neustart versuchen, um dann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cahliban, 27. September 2019.

  1. Cahliban
    Cahliban Gast

    Dienste deaktiviert - Windows 10 PIN falsch


    Hallo!

    Da sich auf einem Laptop keine Funktionsupdates installieren ließen, wollte ich es mit einem sauberen Neustart versuchen, um dann die Installation durchzuführen.

    Bei der Deaktivierung der Dienste habe ich vergessen, die Windows Dienste auszublenden. Ich habe also alle Dienste deaktiviert.

    Auf dem Rechner ist eine PIN eingerichtet. Er lässt sich also nur mit der PIN starten. Der alternative Fingerabdruck wurde nicht eingerichtet.

    Gebe ich jetzt die PIN ein, wird diese als falsch abgewiesen.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Laptop doch noch zu starten?

    Oder bleibt nur eine Neuinstallation?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dienste deaktiviert - Windows 10 PIN falsch

Die Seite wird geladen...

Dienste deaktiviert - Windows 10 PIN falsch - Ähnliche Themen - Dienste deaktiviert PIN

Forum Datum

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich: Hallo,ich habe dummerweise eine Anleitung zur Lösung eines anderen Problems befolgt und dabei alle Windows-Dienste deaktiviert.Nun komme ich nur bis zum Startbildschirm, kann aber keine PIN eingeben.PIN einrichten funktioniert nicht.Abgesichert starten klappt auch nicht oder ich mache es...

Windows 10 Support 28. September 2023

MS-Dienste deaktiviert

MS-Dienste deaktiviert: Ich habe außerversehen alle MS-Dienste deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen. Was aber das größere Problem ist, dass wenn ich Shift und Neustart eine von den angebotenen Optionen auswähle Eingabeaufforderung, Systemwiederherstellungspunkt oder System Zurücksetzen einfach nur ein...

Windows 10 Support 2. September 2023

Dienste deaktiviert, START MENU tot

Dienste deaktiviert, START MENU tot: Hallo zusammen, ich habe einen Asusmini, auf dem ein Bot läuft. Um das System schlanker und weniger rechenintensiv laufen zu lassen, habe ich einiges an Diensten, die nicht benötigt werden deaktiviert - und zwar entweder via "Services" oder direkt in der Registry, wenn dies über Services nicht...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Microsoft Dienste deaktiviert, Windows 10?

Microsoft Dienste deaktiviert, Windows 10?: Hallo, mein Windows Defender funktioniert nicht mehr, Windows Updates nicht mehr und ich kann nichts mehr aus dem Microsoft Store herunterladen. (siehe Bilder) Ich habe kein Antivirusprogramm eines Drittanbieters. Ich habe schon sehr viele Schritte von Microsoft befolgt, aber nichts...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Dienst Windows update

Dienst Windows update: Der Dienst windows update ist bei mir ständig deaktiviert- deshalb kann kein neues update sich installiieren. [ATTACH] Ein Starten des Dienstes mit automatisch bringt nur die Fehlermeldung 0x80070422 Wie komme ioch aus diesen Kreis heraus?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Alle Microsoft Dienste deaktiviert

Alle Microsoft Dienste deaktiviert: Ich habe letztens in msgconfig alle Dienste deaktiviert weil der Windows modules installer mich stört. Nun habe ich hier meinen startbildschirm ohne meine Anmeldemaske (nutzer,Passwort) wie kann ich alle dienste wieder aktivieren? Brauche Hilfe! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.: Windows Version: 10.0.14393 Pro, Ich habe ausversehen in msconfig alle Dienste (auch Windows-Dienste) deaktiviert, ich wollte einen clean boot durchführen und habe vergessen die Windows Dienste zu verstecken. Das Problem ist dass ich mich nicht mehr anmelden kann, weil Windows nach dem Start nur...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Dienste deaktiviert - Windows 10 PIN falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden